Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
@enta

Balancing und Displayanzeigen sind absolute Platzhalter. Bei der Vanguard bleibt da nichts wie es war.
Die Hornet und SH sind beides "I win" Schiffe nix neues.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, das wäre echt fies mit den Displays :)

Und das mit der SH ist echt wahr, am we das erste mal eine klauen können, echt krass wie mies das mit den ganzen gimbal Waffen ist,
jetzt wundert mich nichtmehr, dass ich mit meiner 325A immer auf den Sack bekommen habe :D

Naja, nach dem aktuellen Stand der Dinge kann die 300er forschen, racen und fighten.
Die Hornet kann fighten, stealth fighten und scannen :D

Ihr wisst was ich meine :P Klar mit dem Bett ist man flexibler, aber ist ja nicht so, dass die Hornet nur einen Zweck erfüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nach dem aktuellen Stand der Dinge kann die 300er forschen, racen und fighten.
Die Hornet kann fighten, stealth fighten und scannen :D

Ihr wisst was ich meine :P Klar mit dem Bett ist man flexibler, aber ist ja nicht so, dass die Hornet nur einen Zweck erfüllt.

Nein - die Schiffe sind nicht vergleichbar und das sollen sie auch nicht sein.

Nur weil die 325A ein paar Waffen mehr hat als die 300i, heißt es nicht dass man damit in einem einizig und allein zum Fighten konzipierten Schiff sitzt. Das ist nunmal bei der Hornet so. Auch die Ghost ist zum fighten konzipiert bzw. zur Tarnung und
Aufklärumg IM Raumkapfmanöver.

Fazit: Doch die Hornet erfüllt nur einen Zweck :devil:

mal ne Frage , wie ist diese kanone : CF-227 Panther Repeater( S 3) überlege mir ob ich diese auf die Vanguard schraube und damit die Gatling ersetze da die Gatling schnell heiß wird , ich einen anderen zielpunkt habe als bei den lasern und gefühlt wenig schaden macht. macht das sinn? es ist die größte verfügbare energiewaffe soweit ich das gesehen habe oder gibts noch größere?

Ich hab die Panther immer auf den S3 meiner Hornet und Gladiator. Fahre bisher eigentlich ganz gut damit. Einen anderen "Zielpunkt" hast du dann trotzdem.

Die Geschosse der M4A Laser sind 2.600 m/s schnell ,die der Panther nur 1.900 m/s. Für gleiche "Zielpunkte" brauchst du Waffen mit gleicher Geschossgeschwindigkeit. Kannst du hier nachgucken.: https://docs.google.com/spreadsheet...suJ2xNEevBDc5Rkqr7jsusGUAE/edit#gid=278523881

wenn das holotable nicht so buggy wäre würd ich ja mal ne S4 (Behring M6A Laser) von der Connie drannschrauben aber dann verschwindet bestimmt wieder irgendetwas. ab wann wird es denn S4 oder S5 wafen zu kaufen/mieten geben? wenn ich die kanone mit rec miete finde ich sie dann unter waffen?

Was ist mit der vanguard???[emoji28]

Die Vanguard hat im Dogfight eigentlich keine Chance gegen eine SH. Atm auch nur wegen falschem Handlig.
Die Vanguard sollte ja eher gleichgroße bis leicht größere Schiffe bekämpfen (gerade die Harbinger), die Warden ist weder Fisch noch Fleisch und es kommt dann auf den späteren Speed an wie gut das Teil läuft.

Was ich mir vorstellen könnte ist, das im finalen PU 3 Warden es mit 5-6 Hornets aufnehmen können, wenn die Warden die Bedingungen diktieren können (reichweite etc.)

So meine Constellation ist jetzt eine Vanguard LTI :ugly:
Die conni kann ich mir auch später noch kaufen und ich muss mich ja einkaufen damit ich über das Design der neuen Vanguard herziehen kann :P

die vanguard macht schon spaß , die 4 x S2 Laser hauen erstaunlich rein , auch steckt die vanguard einiges weg.... wo ne dicke connie sich auflöst fliegt die vanguard immer noch. :-) ich werd jetzt mal einen S4 laser von der connie an die vanguard schrauben , mal sehen wie das geht.

Update: mit der S4 Laserkanone von der Connie geht die Vanguard richtig ab :-) herlich... zielpunkte liegen nur knapp nebeneinander was gar nicht schlimm ist .

Zuletzt bearbeitet:
Die Vanguard Warden braucht imho etwas mehr Feuerkraft aber das wird sich alles in der BETA klären und bis dahin ist es noch ein langer weg. Ansonsten schickes Schiff, die 250$ imho im vergleich zur Conni absolut nicht wert aber das kann ja noch kommen.
Und ich will immer noch, dass die Designelemente des Concept übernommen werden... vor allem die Engines :sabber:

Zurück