Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
hat geklappt... war schon am verzweifeln.

Habe eben ein komisches match gehabt , 2 hornet piloten ca. 14 - 16 kill 0 x tot , einen hatte ich vor der flinte , hatte sich am felsen festgeflogen kurz.. extrem oft getroffen da er nicht so schnell wegkam , nicht zerstört , danach haben wir uns derb gerammt , ich war down er nicht und das war zum anfang der runde.... serverlaggs (ende der runde hat er mir einen ping bei mir von knapp 200 gezeigt) oder gibts hier auch schon diese kellerkinder (che...)?

einen Bug hab ich an der Vanguard , im arena commander nach dem ersten ableben feuere ich einmal die gatling ab und dann feuert sie optisch dauerhaft und ist nicht mehr zu gebrauchen :-( könnte das ein bug dieser kanone sein ? schade das es noch keine S4 laser kanone im rec gibt.warum gibts eig. noch keine S5 waffen und Gimbals?

Huhu,

also nach viel hin und her überlegen habe ich mir Samstag ne Freelancer gekauft und mit nem Kumpel ein bischen Unsinn getrieben.
Das Schiff macht echt spaß und hat charakter :D
Haben uns mit zwei Hornet gebattled und es ging unentschieden aus, eine haben wir zerstört und eine hat uns tot gerammt :D

Hält schon gut was aus und teilt auch bös aus wenn man mal gut trifft.
Auch wenn die absolut nicht zum fighten gemacht ist, kann man doch ganzschön was reissen.

Ich hab sie mir geholt, damit ich noch ein Schiff hab das mir spaß macht mit der Absicht, dass ich die wahrscheinlich upgraden werde wenn die Sabre flightready ist.

Also die Vanguard find ich gut. Hab mit ihr fast alles runterbekommen. Besonders cutlass Freelancer Und connys gehen sehr schnell down. Meiner Meinung nach müsste sie etwas stärkere Schilde haben und die s4 müsse besser zu den Lasern passen. Von mir aus kann sie auch gerne noch etwas unbeweglicher sein. Das mit den Rollen find ich jetzt nicht so den Weltuntergang sieht trotzdem einfach nur geil aus das Schiff.
Eine cutlass 2 ist sie für mich aufkeinen Fall. Mit meiner gewöhnlichen Flugtaktik kam bisher keiner klar wodurch ich eig jeden fight gewonnen habe lediglich gegen 2sh hatte ich dann Probleme und sowas wie m50 ist sowieso schwierig

M50 sind immer übel, die kann man aber fast ignorieren, die tun ja auch kaum was.
Die dinger klingen aber sau geil wenn die an einem vorbei heizen :D

Ich hab übers we auch des öfteren mal ne Vanguard geklaut und muss sagen, geht doch klar das Schiff.
Irgendwie hatte ich wohl was anderes erwartet, vorallem die Gattling find ich irgendwie nich so spannend, aber die Laser sind schon nice.

Später wenn man die anständig umrüsten kann, wird die mir sicher besser gefallen.
Aber ich warte jetzt erstmal auf die Sabre, die sagt mir vom Konzept und der Optik eher zu und bis dahin schipper ich mit der Freelancer rum :D

Könnte mir auch gut vorstellen, dass die Freelancer im fertigen Game meine eierlegende Wollmilchsau wird.

Leider ist die Sabre ja noch nicht Flight ready - konnte Sie aber im Hangar bewundert - schnieke Teil!!!!
Ansonsten läuft die 2.1 sehr rund, super spiel gefühl - keine abstürze und nur ganz wenig FPS Drops.

konnte sogar mal ein paar missionen in ruhe fliegen.

Ja das ist wohl das beste am Update, die Stabilität wurde extrem gesteigert und es läuft auch einfach flüssiger.
Da fällt mir gerade ein, bin gestern von Covalex aus im cruise in Nirgendwo geflogen um einen Verfolger abzuhängen.

Nach ein paar Minuten bin ich in den SCM um hab mir die Jumpgates angeschaut und plötzlich war da einer mit nem endlos langen
komsichen Namen den ich vorher nie gesehen hatte.
Bin hin gesprungen und war dann an so einer Art zerstörten Planeten, sah sau cool aus.
Bin in die Trümmer geflogen und empfing einen Notruf, bin zu Rettung geeilt, wurde jemand von einem Pirat bedroht, leider war die Freelancer etwas fett und ich bin an nem Trümmer hänge gebliebne :D

Mich hats dann zerlegt und ich hab den Spot nichtmehr gefunden.

Kann mir jemand sagen wo ich da war und wie ich wieder hinkomme?

IR Probe oder so heisst die Station wo du die missionen dafür her bekommst

Hatte da schon 2-3 missionen die in asteroidengürteln waren - entweder notruf, oder so ne art signal was man deaktivieren muss

Ah okay, ja der Name von dem Ort kommt hin, nur bei mir sah es irgendwie ganz anders aus.
Aber stimmt ich hatte ein paar Missionen gemacht, daran wirds gelegen haben :D

Boah was freu ich mich schon drauf wenn man das Universum in vollem Umfang erkunden kann, dass wird so gut!

Du meinst aber Yela oder?

Nope - ich mein schon dieses "IR Probe"

Station im Weltall die dich anfunkt und dir Aufgaben gibt.

Bin mir nur nicht sicher in welcher reihenfolge du was machen musst

Bei mir wars Com Relay - Probe - und dann der Folgeauftrag der mich dann eben in so nen Asteroidenfeld geführt hat

Ja genau das hab ich auch gemacht.
Hatte nur nich realisiert das ich wegen der Mission da hin gekommen bin, dachte ich hätte zufällig was entdeckt :D

Danke für die Aufklärung.

Hat man von CIG eigentlich schonmal was in der Richtung gehört, dass man sich wenn man was neues entdeckt hat so etwas
wie schürfrechte o.ä. sichern kann?
Forschung soll ja nicht gerade das lukrativste werden im späteren Game, aber ich fänd es extrem interessant, wenn man z.B. eine geringe Chance
hat z.B. einen Asteroidengürtel zu finden der extrem seltene Metalle oder so enthält und man diese dann auch automatisch "besitzt".

So etwas würde das ganze deutlich interessanter machen :)

ich möchte einen kleines stück eines Planeten haben für unseren kleinen clan... dort ne kleine base/stützpunkt einrichten... sowas in der art wäre bestimmt auch nicht schlecht... gibt ja so viele da könnte jeder player seinen eigenen haben :-)

Wie ist das mit den Missionen? Ich hatte bisher nur die comm arrays welche ich noch nicht fertig habe und PI wanted wie bekomme ich mehr?

ich möchte einen kleines stück eines Planeten haben für unseren kleinen clan... dort ne kleine base/stützpunkt einrichten... sowas in der art wäre bestimmt auch nicht schlecht... gibt ja so viele da könnte jeder player seinen eigenen haben :-)

Das wär der Hammer! xD

Hoffe wirklich das soetwas implementiert wird. Ich mach dann Interplanetaren Immobilienmakler :D

Noch mal zur Sicherheit da hier jemand etwas falsches geschrieben hat. Die Sabre hat nicht wie geschrieben 3 S3 Waffen sondern 4.

Sabre 4 S3
SH 3 S3 1 S4
Also der Waffenvorteil der Hornet ist minimal.

Die Hornet wird viel stärker gepanzert sein, und die Sabre viel schnell und obendrein hat sie Tarneigenschaften.
Also Gepanzerter Ritter gegen nen Ninja.

Eine Vanguard kann man, meiner Meinng nach, nicht mit ner Hornet vergleichen. Die Vanguard ist zum zerstören von Multischiffen Conny/Tali gedacht, die Hornet eher zum zerstören von Vanguards. Im Moment ist sie noch viel zu beweglich, das wird sich noch ändern. Allerdings sollten die Schild schon besser sein als der von der Hornet finde ich.

Ne Hornet ist wirklich dick gepanzert, ist mir gestern erst wieder aufgefallen.
Da kann man selbst mit den zwei dicken Oschis von der Freelancer ne Weile drauf halten bis da was kaputt geht.
Was sich mir beider Sabre nicht erschließt, ist, dass zwei nen Gimbal haben und 2 nicht.

Entweder alles Gimbal oder nichts.

Was mich bei der Vanguard zzt. extrem stört sind die Displays, da erkennt man nix drauf und ich sitzt kein Meter von nem 34" Monitor entfernt.
Wenn das nicht überarbeitet wird, wäre das ein krasser Nachteil für mich.

Zurück