Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Die Raketen sind im aktuellen PTU Build etwas kaputt. Und ja, du hast nur die vier Frontwaffen. Für die Türme brauchst du echte Spieler (oder später NPCs).
Für vom (Co-) Piloten steuerbare Türme brauchst du unbemannte Türme (wie die (Super) Hornet oder die seitlichen Türme der Freelancer). Für unbemannte Türme soll es später auch AI-Module geben, die auf kosten der Waffengröße automatisch auf Gegner schießen.

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal wenn man allein mir der connie unterwegs ist hat man nur die bordwaffen oder kann man auch die türme automatisiert feuern lassen (wäre cool)? die raketen scheinen unbrauchbar da diese trotz einloggen wild kurven fliegen und detonieren nach sehr kurzer flugzeit.

Raketen sind im allgemeinen noch sehr buggy - die Türme kann man später von npc bemannen lassen. Davon sind wir aber, denke ich, noch weit entfernt.

PS: Youtube Videos gucken beantwortet weiterhin 99% Deiner Fragen - nich dass wir nich gern helfen :devil:

Bei meiner Ersatzhornet kann ich die Raketen gar nicht Anvisieren lassen. Also ich kann die nur blind abfeuern. Was ziemlich nervig ist :D Aber hey Alpha :D

Alpha ftw :)

Auch wenn es noch ziemlich buggy ist, dass game macht mir jetzt schon total spaß, ich daddel das jeden Tag mindestens eine Stunde.
In den letzten Jahren hat mich kein 60€ AAA Titel so gefesselt wie dieses Game, gerade in Hinblick was daraus wird, kann ich es kaum abwarten und vertreibe wahrscheinlich deshalb
in der Alpha die Zeit.

Wenn mich das jetzt schon so reitzt, will ich garnich wissen wie das später is.
Ich glaub ich machs wie Homer, fress mich so fett das ich daheim bleiben kann xD

home(r)office :)

aber meine Jahresabrechnung sieht nicht gut aus...
knapp 630$ "unbekannte" Ausgaben... zu mir nich, aber ich glaube Muttti muss das nicht wissen :D

und ich hoffe, dass sie nicht grade monatlich neue Livebuilds raushauen (außer gut und stabil) sondern das PTU anfangen ganzzeitlich zu nutzen

naja ich zock zwar SC auch gerne aber jeden Tag wird es wohl erst wenn die Vanguard flightready ist weil ich dann üben muss mit der Dogfighting den ganzen Tag :D
Was mich etwas stört ist das man nur im AC so richtiges PVP machen kann. Ich würde gerne das sie die Matches auch in Crusader einbauen. Beispielsweise das sie einen neuen Sprungpunkt machen der zum PVP Area geht. Da dann halt Asteroiden usw. Weil sonst kann man sowas wie ne Vanguard gar nicht richtig nutzen da sie einfach dafür gemacht ist

Hö? AC2.0 sind wir da nicht schon?^^
Oder verwechsel ich da gerade was?
Was sind denn falls ich mich irre die Features des AC2.0?
Sprich was ändert sich?

Wir sind Alpha 2.0. Das was anderes. die große Map ist die Crusader Demo oder auch Baby PU (deswegen gibt es da auch keine REC). Mit Arena Commander 2.0 kommen dann auch die großen Karten etc. in den AC.
Da ja jetzt schon das Baby PU existiert, wird der AC 2.0 nicht mehr das sooo große Ding. Man wird halt Squadron Battle, Vanduul Co-op etc. aber auch auf großen Karten mit den Muticrew-Schiffen spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ja naja dann muss halt solange die kleine Map für meine Vanguard herhalten :D
Freu mich auf Nyx und so sehr dolle :D Besonders sobald die ersten richtigen Missionen da sind und es auch schon ne KI gibt :D

Das wird echt spannend mit der Vanguard, ich glaub wenn die von der Seite angeschossen kommt und mal 2-3sek. freies Schussfeld hat,
verdampft meine 325A einfach nurnoch :D

Ich bin ernsthaft am überlegen daheim alles umzubauen.
Mein "Sportraum" ist schon seit längerem ein bastel/Gerümpelraum und ich spiele mit dem Gedanken den zum Daddelraum umzufunktionieren.

Wenn ichs mache, dann aber richtig.
Keiner der Schreibtische die ich im web finde sagt mir so richtig zu, muss die Tage mal ein paar Skizzen machen und vllt. lass ich mir was schreinern.
Bock hätte ich ja drauf, aber ich weis ganz genau das artet aus und wird total zur suchti Grotte :D

Kennt Ihr coole Webseiten die richtig gute Tische auf PC daddeln optimiert haben?
Finde da nich wirklich was.

Holy shit Rarek, das hat echt was :D

Aber kann mir noch vorstellen, dass das projezierte auch nur annähernd an einen Monitor ran reicht.
Mit sonem Blickwinkel is schon hammer, aber ist bestimmt recht kontrastarm.

Würde meinen curved 34" 21:9 schon gern weiter nutzen, der kommt schon ganz gut bei so Games.

PTU 2.1.0F ist live

Hangar Module
Ships

Fixed an issue where you could not place the s4 fixed mount in the turret port of the Cutlass Black.

Arena Commander Module:
Environment

Fixed an issue where the audio for the Apocalypse Arms Mass Driver would only trigger once, for the first bullet fired.

Persistent Universe:
Gameplay

Fixed an issue where ship weapons would remain non-functional after having been repaired.
Fixed an issue where destroyed portions of the ship such as the hull were not being replaced by repair. But weapons would return and float mid-air near your ship.

Technical
Additional performance improvements for clients connected to Crusader while combat is taking place in the instance.
The Constellation Andromeda has received some optimizations to improve client performance in and around the ship.

Ja son Curved Monitor wäre auch was für mich aber mein 24 Zoll muss wohl noch etwas genügen :D Mal sehen wenn die Vive draußen ist werd ich entscheiden ob neuer Monitor oder lieber ne VR Brille. Ansonsten wirds das Google Cartboard xD

Naja die Vanguard wird schon sehr weh tun denke ich. Ne S4 Vorne tut schon verdammt weh dazu kommen die ganzen laser :D

guck dir die Freelancer an... die hat 4x S4 :D
(aber ich denke die hauen das noch auf S3 runter... dauerhaft... soll ja kein Panzer sein sondern nur nen Bus)

Zurück