Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
finde die taugt aber als Frachter nicht so viel. Klar, kann einen kleinen Container laden in der CL-Variante, aber in dem Fall würde ich doch lieber auf eine Freelancer oder Conny sparen (oder sie ingame erspielen) da die um einiges flexibler sind.

ja die freelancer gefällt auch , ist die schon fliegbar?
wie ist das eigentlich mit shiffen die mehrere besatzungen haben? kann man allein fliegen und sich auch verteidigen?

Es ist geplant das du entweder NPC`s anheuern kannst oder einfach automatisiert laufen.
Haben dann halt nicht die Effektivität eines realen Menschen, bzw. kann ich mir auch vorstellen das vielleicht nur die Grundfunktionen funktionieren.

Du brauchst aber definitiv keine echte komplette Mannschaft um ein Multi-Crew-Ship zu fliegen.

Nur muss man sich gleich entscheiden was man spielen will bzw. wo, sonst kann man ca. 2x 30 GB laden.

Zuletzt bearbeitet:
@brummi18: Das kann ich mir nicht länger mit ansehen. ;)
(...)
Ich hoffe, dass dir diese kleine Übersicht den Start ins Star Citizen Universum etwas erleichtert. Viel Erfolg beim Recherchieren! :daumen:

Lol2K, you're the man!

Vielen, vielen Dank für diese Liste. Das hilft mir persönlich, der ich noch ganz am Anfang stehe, schon enorm weiter und verkürzt die Internet Recherche nach geeigneten Tutorials und Einsteiger Tipps sicherlich um Wochen. Fühl' dich gebrofistet (no homo) :D

Gruß,
Anco

Owei nun ist es auch um mich geschehen.

Bin am we auf den CrashAcademy Kanal gestoßen und habe da erst realisiert, dass SC schon anspielbar ist.
Hab mir das Paket mit ner Origin 325A gegönnt und gleich los geeimert.

Ich muss sagen ich hab glaube noch nie so lang in einem Game abgesuchtet, dass noch sooo alpha ist :D
Ich bin wirklich geflasht, die Grafik, die Detailverliebtheit und Stimmung sind einfach herausragend.

Obwohl ich selten mal länger als 15-20min. zocken konnte, habe ich ettliche Stunden in dem Game verbracht.
Allein ein Flur konnte mich schon 10min. fesseln :D, der Grad an Realismus ist schon verblüffend.

Ich bin auch überrascht wie flüssig es läuft, zocke es auf 3440x1440p und hab alles hoch gedreht, wenn es nicht gerade lagt, ist es absolut flüssig spielbar... hätte ich nicht gedacht.

Ich sehs schon kommen, wenn das denn mal irgendwann erscheinen sollte in dem Maß an "Perfektionismus", werde ich nie wieder das Haus verlassen.
Wer braucht schon Freunde und Hobbys, wenn man fett und faul in SC unterwegs sein kann :D

Die Starfarer wird ein tolles Schiff :daumen:

8jmUYgE.jpg source.jpg U9qHpJn.jpg

Hat leider viel von ihrem Schildkröten-Aussehen verloren. Oder ist das die Gemini?
Nein das sollte die normale sein. Die Gemini ist schwerer gepanzert, hat eine andere Front und massivere Geschütze an der Seite. Zudem soll diese ja, wenn ich mich nicht irre, keinen Betankungsmechanismus mehr haben (der Platz fehlt aufgrund der Panzerung schlichtweg).

Ich dachte gerade das ist de Sinn der gepanzerten Variante, an der Front beim auftanken helfen ;-)

Hat sich schon sehr weit hiervon entfernt:

FDAA7CS.jpg

Die Gemini hat auch einen Tankrüssel, der ist aber so wie bei der normalen Starfarer am Heck.
In der Nase ist der Saugrüssel um Treibstoff aus den Gaswolken zu gewinnen.
Da hat die Gemini eine Raketenbatterie, was man aber nach dem Baukastensystem auch zurückweckseln kann.

eQJUowO.jpg

Zurück