Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Guck dir das mal an

https://www.reddit.com/r/starcitize...s_you_should_know_when_deciding_to_back_star/

Sonst:
Was für ein Schiff du willst, hängt davon ab, was du mal machen willst (Piraterie, Kopfgeldjäger,Handel,Forschung, Rennen etc.). Wenn du noch nicht sicher bist, würde ich mit ner Aurora oder Mustang (also das günstigste Paket) anfangen (Upgraden geht später immer noch, musst dann nur die Differenz bezahlen). Und ja, immer noch Komplett Englisch.

also... :D

ist deine Sache wieviel du spenden willst und auf welchen Bereich du spielen willst (erkunden, Kämpfen, etc.)
siehe oben
siehe oben
ist das game immer noch komplett englisch?
jap und das wird sich auch nicht vor mitte Beta ändern, denke ich, und jene kann noch etwas auf sich warten lassen (ich hoffe ja auf anfang 2017 mit der Beta, aber nichts ist gewiss)

ist bei den paketen denn alles bei oder muss mann dann noch irgendwelche module kaufen... wie ist das mit hangar und slot , habe irgendetwas davon gelesen , ist recht verwirrend und hier alles zu lesen wäre etwas heftig :-)

noch gibts abeide spiele mit allem in nem Pack, aber ab Januar wird Einzelspieler und MMO (Star Citizen) seperat in Packs verkauft

also ist bei jedem game pack alles drinn .. mhm ich denke ich tendiere eher zum rumballern als zu handel treiben, gibts nen geheimtip in der genannten spendenhöhe ? ca. 100€

da steht beim anmelden was von einem code ??? komm mit englisch nicht 100% klar :-( was ist : Handle und Community Monicker ? was muss da rein ? bekomm ich nach dem kauf einen code oder wie wird das mit meinem account verknüpft?

Meinst du den Ref-Code? Da muss was rein, wenn dich jemand geworben hat. Dann bekommt er und du einen Bonus. Wenn du willst, kannst du meinen Nutzten STAR-4QCX-X5VQ

Handle ist ein eindeutiger Name um dich im Forum etc. identifiziert. Sollte im Idealfall ein anderer sein als dein Accound-Name. Der Monicker ist eher was zu spielen, denn kann man nachträglich auch ändern.

Versuchs einfach nochmal. Hab ihn eben in 5 Sekunden geladen.

--------------------------------------------

Ich stell mich hier im Sammler auch mal vor. War hier auf PCGH bisher eher passiv unterwegs.
Bin Backer seit Janauer 2014. Aus der Aurora von damals würde inzwischen
-Aurora LN
-Freelancer MIS LTI
-Super Hornet
-Gladiator LTI
-Vanguard Harbinger (war vorher eine Retaliator) LTI

• Like
Reaktionen: uka
Zurück