Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
läuft 1a - konnte 2h am stück spielen!
zwischen 15 und 35 fps auf medium.

leider habe ich noch keine möglichkeit gefunden, mit freunden auf den gleichen server zu connecten.

haben es nach den nummer versucht, jedoch sind wir trotz gleicher nummer nie auf dem gleichen server gelandet...

Die Server sind gerade äußerst überlastet :ugly:
Das ziehen des 60 MB-Launcher-Patches (Installiere SC neu) dauert jetzt schon fast eine Stunde und hängt öfters sehr lange bei 0 KB/s :(

Wenn ihr schon PTU 2.0.0m heruntergeladen hattet könnt ihr den Ordner einfach umbenennen denn die Live Version ist die PTU 2.0.0m Version.

Bin jetzt eben jedenfalls in 4 Versuchen nicht auf einen Server gekommen. Die sind wohl mal wieder heillos überlastet. Ich hielt 2.0.0m eh noch zu früh für eine Live-Version.

Richtig gut spielbar wird es wohl bestimmt erst mit 2.0.1 oder 2.1.0

Und jetzt kommt dauernd "All instances are full"...war ja klar.

Zuletzt bearbeitet:
Der Monthly-Report ist online - Mit Bildern einer im Bau befindlichen Retribution :wow:

attachment.php

Außerdem noch ein neues GIF zum EMP-Effekt :D
https://robertsspaceindustries.com/media/rc205wq3w1ebyr/source/Emp_gif.gif

Anhänge

• Cinematics_skydock_b.jpg
    Cinematics_skydock_b.jpg
    460,6 KB · Aufrufe: 249
Wenn ihr schon PTU 2.0.0m heruntergeladen hattet könnt ihr den Ordner einfach umbenennen denn die Live Version ist die PTU 2.0.0m Version.

Bin jetzt eben jedenfalls in 4 Versuchen nicht auf einen Server gekommen. Die sind wohl mal wieder heillos überlastet. Ich hielt 2.0.0m eh noch zu früh für eine Live-Version.

Richtig gut spielbar wird es wohl bestimmt erst mit 2.0.1 oder 2.1.0

Und jetzt kommt dauernd "All instances are full"...war ja klar.

Habs gerade das erste mal versucht auf einen Server zu kommen und das klappte auch ohne Probleme. Ich war, so wie das aussah auch nur mit einem anderen Spieler alleine.
Nichts desto trotz war das Spielvergnügen nur 10 Minuten lang, dann ist das Spiel abgeschmiert. Aber ist schon schön das alles mal an einem Stück zu sehen :)

Ich würde ja auch gern runterladen aber der Launcher-Patch lädt über eine halbe Stunde bis auf 50-70% ehe er meint, dass der Patchvorgang fehlgeschlagen ist :heul:

Hat doch geklappt.
Echt genial verdammt geil :)

Aber wie man zu anderen Stationen fliegt hab ich nicht herausgefunden.

Also ich hab derzeit noch nicht 2.0 getestet und werde da warten bis es einigermaßen stable läuft. Aber die Bilder und auch die Kommentare hier sprechen für sich. 2.0 ist das was wir uns alle gewünscht haben und nach 2.0 ist vor der nächsten Version. Jetzt hab ich genug andere Spiele. Wenn ich mit den fertig bin vermutlich erst nächstes Jahr werde ich mal bei SC rein schauen. Bis dahin werd ich mir vllt auch eine Vanguard kaufen können :P

Also ich hab derzeit noch nicht 2.0 getestet und werde da warten bis es einigermaßen stable läuft. Aber die Bilder und auch die Kommentare hier sprechen für sich. 2.0 ist das was wir uns alle gewünscht haben und nach 2.0 ist vor der nächsten Version. Jetzt hab ich genug andere Spiele. Wenn ich mit den fertig bin vermutlich erst nächstes Jahr werde ich mal bei SC rein schauen. Bis dahin werd ich mir vllt auch eine Vanguard kaufen können :P

Ich konnte gestern von ca 12-15 Uhr (fast)alle Missionen am Stück durchspielen und hatte durchweg eine recht gute Perfomance. Kein Kick vom Server oder aufhängen des Spiels.

okay, nach 15 Uhr und noch mit Freunden in einer Instanz wurde es schwieriger.

Solltest Du aber nur bisl rumdüsen und die ersten Mission checken, dann brauchst Du aufgrund der Stabilität nicht mehr so lange warten, denke ich. :daumen:

einfach mal zur "nicht-prime-time" rein und genießen!

Ich konnte gestern von ca 12-15 Uhr (fast)alle Missionen am Stück durchspielen und hatte durchweg eine recht gute Perfomance. Kein Kick vom Server oder aufhängen des Spiels.

okay, nach 15 Uhr und noch mit Freunden in einer Instanz wurde es schwieriger.

Solltest Du aber nur bisl rumdüsen und die ersten Mission checken, dann brauchst Du aufgrund der Stabilität nicht mehr so lange warten, denke ich. :daumen:

einfach mal zur "nicht-prime-time" rein und genießen!

Naja mal schauen wann ich reinschauen werde :P
Hab leider nur eine 325a damit macht das nicht so viel spaß :D

Freitag/Samstag lief das auch echt noch rund - da haben die meisten leute wahrscheinlich noch Updaten müssen..
aber ab Sonntag konnte ich schon nicht mehr gescheit spielen, kapazitäten der Server erreicht... dauerhaft gelagged + disconnects....

aber nunja, es ist und bleibt eine Alpha!

Naja mal schauen wann ich reinschauen werde :P
Hab leider nur eine 325a damit macht das nicht so viel spaß :D

Ich weiss nicht obs an der Free Flight Week liegt, aber derzeit habe ich einige Schiffe zur Auswahl und andere Leute aus der Corp ebenfalls:

- Mustang (glaub Beta)
- P52 Merlin
- Super Hornet
- Aurora LX (oder LN?)
- Gladius

nur 2 der Schiffe besitze ich neben einer 315p, daher kannst Du auch andre Schiffe testen. Möglicherweise aber nur bis heute, da die FreeFlight Week glaub ich heute endet.

Hat da jemand mehr infos zu?

Im übrigen is die 325a auch überarbeitet worden. Die Bewaffnung ist nun deutlich effektiver als vorher - ist definitiv alles machbar mit einer 325a.

Zurück