18 UhrKommt die Banu nicht heute noch mal in den Sale? Sehe da noch nix ^^
Konnte nicht anders, hab mir die P-72 Archimedes geholt :x mit LSI dabei.. 29€.... weg mit dem Geld \o/
E:
Müsste ja in meine Constellation rein passen oder ?
Zitat aus dem Q&A:Hab nur die Taurus - die hat afaik keinen extra andockpunkt, jedoch - nachdem was ich so bei "BoredGamer (https://www.youtube.com/watch?v=HO5oqc-M_Qo)" gesehen bzw. gehört habe, soll die P72 in den Frachtraum passen...
aber obs stimmt.. keine Ahnung :x

Hull A; Hull B, Constellation Taurus oder Freelancer wären aus meiner Sicht kleine Transporter die auch noch bezahlbar sind für Star Citizen verhältnisse
Konnte nicht anders, hab mir die P-72 Archimedes geholt :x mit LSI dabei.. 29€.... weg mit dem Geld \o/

Thanks to your work, we’re releasing a new patch to the PTU today… and we’re adding another 50,000 Citizens to the test group!
From here forward, testers will be added for Alpha 2.0 PTU by Citizen Number… so if you were one of our first backers, come join the fun and help us test!
Jap, die marschieren straight auf die 100 Mio. zu wobei sie momentan bei 98.269.205$ liegen

Jap, die marschieren straight auf die 100 Mio. zu wobei sie momentan bei 98.269.205$ liegen
Wird definitiv noch dieses Jahr erreicht bzw. durchbrochen![]()

Und schon sind wir bei 98.628.405$ was knapp 400.000$ in 4h sindDamit hätte ich im September/Oktober niemals gerechnet. So kann man sich irren![]()