Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
In dem kleinen Starterpaket ist ein Schiff das dir im Arenacommander nichts bringt. Da sollte es besser eine Aurora oder eine 300i sein sonst bist du nur Kanonenfutter

Mann könnte ja das Starter Paket holen und dann erst auf die P72 Updaten um Lifetime Versicherung zu erhalten und dann auf die 300i aber wenn du gleich spielen willst hol dir besser ein anderes Game. Star Citizen braucht noch etwas Zeit.

[...] nimm ein Starterpack und achte darauf, dass du Beta, AC, (und alpha) -Zugang mit im Paket hast.[...]
nicht mehr nötig seit dem wir ne Mille Citizen sind ;)
seit dem Tage wurden ALLE Packs (auch zukünftige) auf Alphazugang hochgestuft und sämtliche Beta und Alpha zugänge wurden entsprechend entschädigt
(Alpha 10k und Beta 5k UEC, außer es war nen AC Pass... den haste dann eingeschmolzen gekriegt und deine 5$ aufs Konto gekriegt)

Mann könnte ja das Starter Paket holen und dann erst auf die P72 Updaten um Lifetime Versicherung zu erhalten und dann auf die 300i aber wenn du gleich spielen willst hol dir besser ein anderes Game. Star Citizen braucht noch etwas Zeit.
wenn du von irgentwas auf nen anderes schiff upgradest, behälste die Versicherung vom Ausganspack... d.h. die P72 mit LTI kaufen und von der irgentwohin upgraden... aber zu ihr upgraden bringt kein LTI

Ich verstehe was du meinst aber bei den Shots geht es auch mehr um die Grafik. Ich habe schon knapp 4h alleine dabei verbracht diese Screenshots aufzunehmen weil das Game aller 5 Minuten abgestürzt ist. Da geht halt eine Menge an Zeit drauf und 8fps sind zu wenig um im Gefecht die richtigen Momente zu erwischen. Ist nicht ganz einfach perfekts Shots zu produzieren, zumal sich dort auch immer mal wieder Grafikfehler eingeschlichen haben wie zB. fehlende Texturen oder so. :D

Aber zwischen 1440p und 8K ist auch ein riesiger Unterschied. Da nützt es dir auch nichts wenn der Winkel stimmt wenn dann alles voller Treppeneffekte ist. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Phonix Sale 5000 Stück - Cross-Chassis Upgrade to the Phoenix will not be enabled

Haben also die meiner Meinung nach idioten die am liebsten wollten das das Schiff gar nicht mehr verkauft wird einen kleinen Sieg errungen.
Über 400 $ sind mir dann doch zu viel so viel mehr als die anderen Con. ist mir der unterschied zu dem Schiff nicht wert hole mir nun bis So noch ein kleines Schiff entweder die P72 oder P52 oder die Avenger oder wieder eine Hull B ???? Möglich wäre noch das ich mir den Transporter hole 150$ ist noch bezahlbar. 400 ist mind. 100 zu viel für meinen Geschmack.

Habe mir erstmal die P72 geholt und werde in den nächsten Tagen vermutlich zu einer der folgenden updaten: Hull-B+60$; Avanger Stalker +30$; Con. Taurus +120. Oder verkaufen und Avenger Titan für fast 60$.

Zuletzt bearbeitet:
Hull A; Hull B, Constellation Taurus oder Freelancer wären aus meiner Sicht kleine Transporter die auch noch bezahlbar sind für Star Citizen verhältnisse

Zurück