Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Sagmal, wurde die Avenger Titan eigentlich schon gemodelt? Nee oder? Hab meine 300i vorhin mal eingeschmolzen und mir die geholt. Ein richtiges Bett und co und dann auch noch Laderaum klang einfach zu gut :D
Finde aber halt leider nur Zeugs von der Stalker Variante :/

Habe ich auch gemacht ;)

In 2.0 sind die Varianten ja drin, also sollten sie schon gemodelt sein :ugly:

Vermutlich gibts es abseits der Bilder des Laderaums / des EMP Generators nicht weiter, weil die neuen Varianten von außen eben exakt gleich aussehen wie das Original aka Stalker

Mir fehlt immer noch der invite :(
Einerseits schade, andererseits können sie dann erstmal das gröbste ausbügeln und mich dann einladen :D Gibt weniger Frust ^^

ja, etwas schade, man schafft es grade immer so eins der Comm Relays zu aktivieren, dann kommt der disconnect :/
Ich komme seit Stunden überhaupt nicht mehr rain :heul: In dem Fenster wo man entweder "Hanger" oder "Electronic Access" auswählen kann kommt immer "Login Failed" und nach Bestätigung dieser Meldung schließt sich SC :(

So massiv verbuggt wie 2.0 im Moment ist, fragt man sich irgendwie, wie die es bei ihren Demos geschafft haben, 25 Minuten am Stück zu spielen, ohne dass auch nur bei einem das Spiel gecrasht ist...
Ob das wirklich nur an der Anzahl der Spieler auf dem Server liegt?

So massiv verbuggt wie 2.0 im Moment ist, fragt man sich irgendwie, wie die es bei ihren Demos geschafft haben, 25 Minuten am Stück zu spielen, ohne dass auch nur bei einem das Spiel gecrasht ist...
Ob das wirklich nur an der Anzahl der Spieler auf dem Server liegt?

CIG hatte es halt für ihre PC's optimiert und eben auf einem kleinen Server gespielt.
Jetzt haben sie tausende Spieler mit tausenden unterschiedlichen Systemen und Betriebssystemen. Es ist klar das es dann viele gibt die Probleme haben und einige bei denen es läuft.
Mit so vielen Leuten pro Instanz bin ich mir auch sicher dass dort Probleme auftauchen die halt vorher nicht aufgetaucht sind, besonders wenn die Server nun auch mehrere Instanzen mit viel mehr Spielern handeln müssen.

Sagmal, wurde die Avenger Titan eigentlich schon gemodelt? Nee oder? [...] Finde aber halt leider nur Zeugs von der Stalker Variante :/

Vermutlich gibts es abseits der Bilder des Laderaums / des EMP Generators nicht weiter, weil die neuen Varianten von außen eben exakt gleich aussehen wie das Original aka Stalker

Hier!

Edit:
Sollte heute jnd. am Kauf der Caterpillar interessiert sein: In der AtV-Folge 2.02 (Ab Min. 27:39) erklärt der Designer Randy Vazquez den Aufbau der neuen Module und die Vielfalt, die damit für die Caterpillar einhergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

könntet ihr mir helfen bitte. Ich habe folgende Mail erhalten:

Star Citizen Alpha 2.0 PTU: Crusader Playtest Invite

Greetings everyone, we hope you are having a fantastic week and we have big news for you!

If you are receiving this email, you have been specifically invited to the Public Test Universe (PTU) to playtest Star Citizen Alpha 2.0 which features the very first elements of the Persistent Universe in the form of the gas giant Crusader and surrounding areas...

Wie und wann genau kann ich diese Aplha spielen? Ich kenne mich nicht aus mit Star Citizen...

Wie und wann genau kann ich diese Aplha spielen? Ich kenne mich nicht aus mit Star Citizen...
Im Launcher oben rechts beim Zahnrädchen den Account mit "Copy Account" zum PTU kopieren und anschließend Links oben wo "Live / PTU" steht auf PTU klicken. Anschließend den 29.5 GB Download abwarten und anschließend loszocken, falls man nicht von minütlichen Abstürzen aufgehalten wird ;)

Im Launcher oben rechts beim Zahnrädchen den Account mit "Copy Account" zum PTU kopieren und anschließend Links oben wo "Live / PTU" steht auf PTU klicken. Anschließend den 29.5 GB Download abwarten und anschließend loszocken, falls man nicht von minütlichen Abstürzen aufgehalten wird ;)

Aber ich besitze kein Star Citizen Game Package. Ich hatte mir mal einen Account gemacht als es einen free test key gab. Daher wunderte ich mich, dass ich diese Mail bekommen habe?

CIG hatte es halt für ihre PC's optimiert und eben auf einem kleinen Server gespielt.
Jetzt haben sie tausende Spieler mit tausenden unterschiedlichen Systemen und Betriebssystemen. Es ist klar das es dann viele gibt die Probleme haben und einige bei denen es läuft.
Mit so vielen Leuten pro Instanz bin ich mir auch sicher dass dort Probleme auftauchen die halt vorher nicht aufgetaucht sind, besonders wenn die Server nun auch mehrere Instanzen mit viel mehr Spielern handeln müssen.

Grundsätzlich richtig, aber das Hauptproblem sehe ich woanders, mit Optimierung auf spezielle Hardware hat das nicht so viel zu tun. CIG wusste für die Demos nur einfach was Probleme macht und hat entsprechende Aktionen einfach nicht gezeigt.

Geschätzt 95% der serverseitigen Abstürze kommen dadurch, dass jemand eins der drei bekannten Probleme triggert, also z.B. eins der verbuggten Comm Arrays aktiviert oder die Tankstation anfliegt. Im CIG Forum ist auch schon eine heiße Diskussion am laufen, ob man das nun einfach lassen soll (und eventuell dort patroullieren und die Leute abschießen die es nicht einsehen) weil es eh einen serverseitigen fix erfordert, oder ob man absichtlich (koordiniert) hin fliegen und es triggern soll damit eventuell unter tausenden fällen mal einer (repruduzierbar) den Fehler nicht auslöst.

Grundsätzlich richtig, aber das Hauptproblem sehe ich woanders, mit Optimierung auf spezielle Hardware hat das nicht so viel zu tun. CIG wusste für die Demos nur einfach was Probleme macht und hat entsprechende Aktionen einfach nicht gezeigt.

Dann stellt sich aber die Frage wieso sie seit CitizenCon diese Fehler nicht behoben haben? Es ist zwar "nur" ein Monat her seit der CitizenCon aber so grobe Schnitzer hätte man, meiner Meinung nach, ausbügeln können.
Es handelt sich ja um Fehler die nicht alle jubel Jahre mal auftreten sondern einfach zu reproduzieren sind und demnach, eigentlich, auch schnell zu finden/zu beheben sind.

Argh, ich könnte kotzen :heul:
Habe es nach dem zehnten Versuch jetzt geschafft nach Port Olisar zu kommen (Vorher entweder "Login Failed", "Server Full" oder "StarCitizen.exe funktioniert nicht mehr") und dann wenn ich mein Schiff anfordern will: Gehe zum Bildschirm, fordere Hornet an, wurde zu Plattform A02 geliefert, aber ich komme nicht mehr von diesem Bildschirm weg! Kein Button, kein automatisches Schließen, nichts! :nene:

Ich mach jetzt noch einen Anlauf und wenn's dann nicht klappt, warte ich noch 1-2 Patches ab, bevor ich das PTU 2.0.0 wieder anrühre. Denn das hier ist momentan nur Try-and-Error allerdings mit einer 99% Wahrscheinlichkeit auf Error :ugly:

Zurück