Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Dann werde ich mir wohl kommende Woche eine P-72 gönnen und ein Upgrade zur Sabre von einem teureren Schiff welches es immer gibt.
Dann kann ich mir den Zwischenschritt später kaufen wenn ich mal etwas flüssiger bin und habe bei der Sabre LTI. :)

Achja: Weiß jemand um welche Uhrzeit täglich es immer wieder eine neue Ladung an Starter-Gamepackers geben wird? 20 Uhr? 21Uhr? 22 Uhr? 23 Uhr? 0 Uhr?

und selbst wenn du reinkommst... dann hab mal glück bis Olisar durch zukommen :P
Werde auf jeden Fall testen wie Stabil es läuft, aber auf ein paar Probleme wird ja hingewiesen in den "Knowen Issues" :P

Wie zum Beispiel:
  • Returning to the Hangar from Crusader crashes the client.
  • Firing at the pirate encounter at Comm Array 306 causes a client crash.
  • The pirate encounter at Comm Array 849 causes a Code 0 disconnection.

Wenn jemand versucht sein Schiff zu betanken oder zu reparieren hauts wohl den ganzen Server raus ^^
Najo, dafür ist's ja auch noch ein PTU auch wenn das eigentlich schon hätte auffallen müssen bzw. Priorität zum Fixen sein sollte :ugly:
Mal sehen wie viele "Mikro"-Patches in den nächsten Tagen rauskommen (So wie beim PTU 1.3.0 wären es täglich ein Patch mit ca. 4-8 GB) und ob ich überhaupt mal zum anzocken komme vor lauter Patchen :D

Najo, dafür ist's ja auch noch ein PTU auch wenn das eigentlich schon hätte auffallen müssen bzw. Priorität zum Fixen sein sollte :ugly:
Mal sehen wie viele "Mikro"-Patches in den nächsten Tagen rauskommen (So wie beim PTU 1.3.0 wären es täglich ein Patch mit ca. 4-8 GB) und ob ich überhaupt mal zum anzocken komme vor lauter Patchen :D

Ja, das denke ich auch. CIG ist da immer recht fix. Wie du schon schreibst. Da gab es täglich eine neue Version. Da mach ich mir keine großen Sorgen :)
Weil ich noch keinen PTU invite habe ( :( ) hab ich vorhin etwas bei Twitch geschaut. Ich freue mich schon drauf! :hail:

Bin mal gespannt in welcher Geschwindigkeit das Baby-PU dann ausgebaut wird. Und in welcher Form das ganze passiert.

Edit: Die 95Mio sind nun auch geknackt.

Jo, ordentlich optimiert, merkt man auch an den Ladezeiten aber bis jetzt leider kaum spielbar wegen der ständigen Abstürze, hoffentlich arbeiten sie übers WE und fixen das Gröbste.

https://plus.google.com/u/0/collection/wmODx

hab dort mal ein paar screenshots zusammengestellt. den aktuellsten beta graka treiber benutzen hat einiges an stabilität gebracht und gestern nacht kam auch schon der erste ptu hotfix.

bin mal gespannt wann der test auf 15.000 spieler ausgeweitet wird, soll ja angeblich noch dieses wochenende passieren.

Sagmal, wurde die Avenger Titan eigentlich schon gemodelt? Nee oder? Hab meine 300i vorhin mal eingeschmolzen und mir die geholt. Ein richtiges Bett und co und dann auch noch Laderaum klang einfach zu gut :D
Finde aber halt leider nur Zeugs von der Stalker Variante :/

Also meine Einladung ist heute morgen auch gekommen aber irgendwie will er meinen Account nicht zum PTU kopieren.
Das dauert jetzt schon über ne Stunde... Hat das bei euch auch so lange gedauert?

Falls es noch niemand gesehen hat: Hier mal was zum Ship Repair and Maintenance ;)
Fand ich persönlich äußerst interessant :D

Edit:
Und mal die Liste mit den wichtigsten Fixes in 2.0.0a
  • Fixed several server-side crashes.
  • Fixed an issue where the large ship dock for repair and refuel at Cry-Astro was missing. (It is still missing it’s “landing” icon for automated landings.)
  • Fixed multiple crashes around and involving Comms Array 849.
  • Fixed an issue where clients could crash when dying during repair.
  • Fixed an issue where certain enemy ships spawning in would cause a client crash.
  • Fixed an issue where activating Quantum Travel as some one was loading would crash the clients.

Edit2:
Naja, wenn ich Versuche Port Olisar zu joinen wirft es mich nach ein paar Sekunden Ladescreen mit "Error - Disconnection Server full (Code 4)" raus und diese Meldung lässt mit dem "OK"-Button auch nicht entfernen. Im Hintergrund lässt sich aber noch alles anklicken, außer Meldungen die direkt hinter der "Server Full" Meldung stehen, also muss man das Spiele via Alt+F4 beenden, damit man überhaupt noch was machen kann :ugly:
Ist aber irgendwie schon ein Unding, nur eine begrenzte Zahl an Spielern zuzulassen und dann nicht mal ausreichende Server-Kapazitäten für alle zu haben :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück