Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Naja bin eher auf der suche nach einer kleinen Org. Da ich mit meiner Vanguard eh nur unterwegs bin. So ne Org die viel mit Security zu tun hat wäre was für mich :D

Moin Grozz,

wir haben verschiedene Sparten die sich diversen Aufgabengebieten zuwenden. Da nicht alle Spieler Schiffe tunen möchten, werden sich kleinere Gruppierungen anderen Aufgabengebieten widmen (siehe "Manifesto") die indirekt mit der GSE im Zusammenhang stehen. Durch die Mitgliedschaft der GSE in der Horizon Alliance können GSE-Member außerdem in anderen Organisationen mitfliegen und daher im Grunde genommen alle Bereiche Star Citizens kennen lernen (außer Piraterie).

Mit Sicherheitsaufgaben kannst du auch bei der GSE Begleitschutz für Hochsicherheitslieferungen von Tuning-Teilen übernehmen :daumen:
Oder Schuldner jagen die uns noch Geld schulden.
Am Besten vor Ort die Teile ausbauen und die Schuldner im Piraten verseuchten Raum gestrandet zurücklassen :ugly:

sehe mir das erst in Aufzeichnung event. erst auf Youtube an

Interessant ist aber für mich das sie die Constellation Phonix noch mal anbieten auch wenn wohl zu erwarten ohne LTI aber leider ist es noch etwas bis im Dez wieder etwas mehr Geld auf dem Konto ist müsste mir überlegen statt dessen ein Schiff von den 3 die ich habe zu verkaufen von der Kampfstärke schätze ich alle 3 höher ein als die Phonix da wären Freelancer MIS, Vanguard Warden, Super Hornet. Am ehesten könnte man wohl auf die Freelancer verzichten aber da hängt mein Alpha Zugang dran wäre also nur als Update nicht zum einschmelzen sinnvoll denke ich mal auch wenn Sie da auch kürzlich was verändert haben. Aber die MIS mit dem schnellen und vielen Raketen könnten in einem großen Kampf zwischen 2 Flotten auch wichtig sein? Genauso wie ein Angriffs flug durch die Vanguard direkt zum größten Gegner schiff und Torpedos abwerfen und dann abdrehen und landen um nachzuladen. Und die Super Hornet ist ehe der beste Kämpfer. Mit der Phonix auf der anderen Seite könnte man forschen aber noch steht ja nicht fest wie groß das wird was es da dann zu erforschen gäbe.

Zuletzt bearbeitet:
So wird der Anniversary Sale im Detail ablaufen:

Freitag, 20. November: Exploration

• Endeavor and Modules
  • Carrack

Samstag, 21. November: Piracy

• Caterpillar
  • Herald
  • Redeemer
  • Cutlass Blue

Sonntag, 22. November: Military

• Retaliator and Modules
  • Starfarer Gemini
  • Sabre
  • Super Hornet

Montag, 23. November: Racing

• M50
  • Mustang Delta
  • 350R

Dienstag, 24. November: Aliens

• Khartu-al
  • Banu Merchantman
  • Reliant

Mittwoch, 25. November: Working Starships

• Reclaimer
  • Genesis Starliner
  • Orion
  • Aurora LX
  • Starfarer

Donnerstag, 26. November: Mercantile

• Freelancer MIS
  • Hull Series
  • Constellation Phoenix

Freitag, 27. November – Sonntag, 29. November: Alle oben benannten Schiffe!

nein wegen alpha(?)-zugang zu Squadron 42 & Star Citizen, wenn ich das richtig verstehe. und wg. der unterstützung des ganzen selbstverständlich. ;)

Warum muss sowas Künstlich begrenzt werden. Ich feier ja das Spiel aber warum muss man jetzt sich gezwungen fühlen damit es noch mehr Geld regnet. :ugly:

Freitag, 27. November – Sonntag, 29. November: Alle oben benannten Schiffe! aha habe ich übersehen dann kann ich mir die Phonix wohl doch holen zusätzlich zu meinen anderen Schiffen und dann in 2.0 schon nutzen das heißt dann eine Normale Constellation

Zuletzt bearbeitet:
Diejenigen, die im Besitz größerer Multicrew Ships sind, bekommen ebenfalls die Conni gestellt.

Kommende Features des 2.0 Releases:

• Crusader location: 3 Moons, 3 stations, Asteroid belts
  • 8 dog fight missions
  • 8 research missions
  • 1 exploration mission
  • 20+ random encounters
  • 1 on-going asteroid belt battle
  • 1 wreckage to scavange asteroid belt
  • 1 PVP Station
  • Limited to 12-16 ships at once (More players though)
  • Security Post is PVP/FPS (start with pistol) pick up weapons and fight there
  • Flyable Retaliators, Constellations, Avenger Variants, (hanger ready Vanguard)
  • Freelancer coming soon™
  • New flight dynamics and modes
  • EVA is back (ctrl+f)
  • Weapons can be recharged
  • Ship repair (9 Repair Stations)
  • Mobi-glass implementation

Quelle

Zurück