Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Wann soll social und co jetzt starten?
Ich bin total raus^^

social läuft schon, aber man kann halt noch nicht viel machen ausser auf Arccorp rum laufen, chatten und durch die Absperrungen glitchen ;)

in den letzten 10 4tc und around the verse waren sie jedenfall nicht müde zu betonen, dass dafür demnächst ganz viele updates kommen und sie koste es was es wolle versuchen die termine für Star marine kurz vor und Multicrew kurz nach der Citizencon zu halten.

social V0 ist schon draußen und kann über den Fahrstuhl im Hangar betreten werden... aber mehr als angucken und staunen kannste noch net (oder den neuen SC Sport ausüben: Glitchen)

Also bei den raketen ist es ja so, dass die alle 3 wellen wieder aufgefüllt werden. Bei den projektilwaffen ist es jetzt so, dass diese sich sobald sie leer sind, automatisch nach einer kurzen feuerpause von 2 sekunden wieder auf die anfangsmenge zurücksetzen. Man hat also unbegrenzte munition... Ziemlich witzlos, da das ja eigentlich der einzige nachteil der projektilwaffen sein soll. Ist aber sicherlich nur ein bug

ich glaube jede Projektilwaffe hat 2 Kisten Muni drinne, aber das von dir beschriebene hatte ich bisher noch net... ich kann zu gut mit der Muni haushalten :D :P

Gibt es einen Trick wie man bei Maussteuerung zuverlässig die Raketen abfeuert? In 9 von 10 Fällen feuere ich keine Raketen sondern schalte eine weitere zur Ersten dazu. Es nervt wirklich das die man zum Raketenabschuss so lange drücken muss.

Alyssa und James wurden unter anderem entlassen.

Gitb hier noch einige Infos:
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5650064/#Comment_5650064

Und:
Hey guys,

I can confirm that James is not with us anymore, but that's all we can say. I know that this seems like great, entertaining drama for observers, but the truth is we're dealing with actual humans' lives. I had a great time working with James and he (and anyone else who leaves the company, past, present or future) deserves respect and privacy and a fair shot at doing more great work in the future instead of folks' speculating wildly without cause.
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/5651717/#Comment_5651717

Scheint jedenfalls sehr plötzlich gewesen zu sein. Auf Twitter hat James geschrieben:
"Did not see that coming. Odd day" 19 hours ago

Auch interessant:
https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/3mdt3h/derek_smart_was_right/

wir wissen also, dass DS irgendwo her insider infos bekommt, und dass die info über den jobstatus von Alyssa, James und Lisa korrekt waren. Was wir nicht wissen ist, ob auch an der Behauptung es wären nur noch 8 Millionen $ übrig und CIG im Januar pleite was dran ist. Aber selbst wenn dem so wäre: nur weil CIG angeblich momentan jeden Monat 3 Millionen "verbrennt" heißt das ja nicht, dass das dauerhaft ist. Vor allem wenn ja jetzt die meisten Entwicklungen im Backend wie Multicrew, FPS, planetside, procedural generation... fertig sind, dann sehe ich da eigentlich kein Problem drin Leute zu entlassen und mit dem Kernteam weiter zu arbeiten, bzw sind ja auch viele outgesourcete arbeiten abgeschlossen. Bisher hatte ich schon den Eindruck, dass sie recht vernünftig mit dem Budget umgehen.

ich würde einfach nicht zu viel versuchen rein zu interpretieren. CIG kann eben abgesehn von denen die seit der ersten Stunde im Team und die krassesten cryenginge cracks sind keine topgehälter zahlen, daher ist das schon verständlich wenn jemand wie Lisa ein besseres Angebot annimt. Alyssa hat soweit ich weiß außer etwas Gamescom Orga nicht viel gemacht. Wirklich schade ist es um James, da wüsste ich wirklich gerne warum sie ihn gekickt haben, aber das werden wir auf Grund der dortigen Gesetzeslage wohl nie erfahren.

Schade aber es wird gute Gründe geben werde Alyssa O. aka Shipchape auf jedenfall in Around the Verse vermissen... die anderen nicht so wirklich. Aber Derek Smart würde ich nicht mal glauben wenn er mir sagt wann er geboren ist und mir seinen Ausweiß gibt wo das selbe steht.

Zurück