Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
... ich sollte mich in den Kälteschlaf begeben
Wenn ich die Verkaufs-Aktion der ENDEAVOR so anschaue :sabber: dann vibriert mein Geldbeutel OHJEOHJE :rollen:

Für alle Interessierten: Die Endeavor
Hinweis: Im Concept-Sale noch bis zum 10.10.2015.
attachment.php

Es ist nun so weit - wie bereits angekündigt ist die MISC Endeavor nun im Sale. Dabei gibt es diverse Möglichkeiten das Schiff samt Addons zu erwerben und zu erweitern. Prinzipiell geht es bei diesem Schiffskonzept und bestmögliche Modularität und basiert auf dem Designziel "Plug and Play" - also anbringen und loslegen.

Die Bereiche
attachment.php

Die Erkundungseinheit
Der vordere Bereich des Schiffes lässt sich von der Struktur lösen und ist dank guter Panzerung, Schilden sowie einer eigener Stromversorgung bestens für Exploration-Einsätze geeignet. Ein Jump-Drive für kleine Sprünge unterstreicht die Operationsfähigkeit der Erkundungseinheit zusätzlich.
attachment.php

Der Arbeitsbereich
Im mittleren Bereich der Endevaor sind insgesamt 6 Befestigungspunkte für modulare Einheiten vorhanden. Dies unterteilt sich in insgesamt in 6(3x 2x1) POD-Aufnahmepunkte welche dabei wie folgend aufgebaut sind: 2x1 POD (links und rechts), 2x1 POD (links und rechts), 2x1 POD (links und rechts) und im Anschluss die Antriebseinheit.
attachment.php

Die Antriebseinheit
Die leistungsstarke Antriebseinheit hat die nötige Kapazität, alle erhältlichen Addons sowie noch folgende Anlagen zu unterstützen und zu versorgen. Die Energieversorgung des Schiffs entspricht der Capital-Class. Die Antriebseinheit kann während des Weltraumeinsatzes nicht von dem Arbeitsbereich gelöst werden, da diese aufgrund der fehlenden Manövrier-Triebwerke nicht selbstständig agieren könnte.
attachment.php

Eine kleine Übersicht bzgl. Preise und Paketinhalt gibt es für interessierte hier - leider kann das Forum hier anscheinend keine normalen BBCode-Tabellen, sonst hätte ich es auch hier rein gestellt :rollen:. Uns allen viel Erfolg mit diesem neuen Schiff aus dem hause MISC! :daumen:

Link zur RSI-Seite: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14972-Research-Unbound-The-MISC-Endeavor

Schade bin aber im Moment nicht bereit noch mal 535 $ in das Spiel zu investieren für die interessante ENDEAVOR HOPE-CLASS - LTI in dem ich dann meine Super Hornet landen und reparieren könnte wenn ich das nicht falsch verstanden habe.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Schade bin aber im Moment nicht bereit noch mal 535 $ in das Spiel zu investieren für die interessante ENDEAVOR HOPE-CLASS - LTI in dem ich dann meine Super Hornet landen und reparieren könnte wenn ich das nicht falsch verstanden habe.

Ich weiss jetzt nicht ob du deine HORNET da reparieren kannst - aber landen auf jeden Fall
Und ich wiederum würde - wenn ich mich nicht beherrschen kann und eine HOPE kaufe - dich da "reparieren"

als alternative könnte ich höchstens, P-52, Hull-B, Vanguard+Mod., sowie Freelancer MIS verkaufen und hätte wieder 570$ . Das wäre aber wohl keine gute Idee und etwas sollte man ja später im Spiel auch noch als Ziel haben.

Du meinst so :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich weiss jetzt nicht ob du deine HORNET da reparieren kannst - aber landen auf jeden Fall
Und ich wiederum würde - wenn ich mich nicht beherrschen kann und eine HOPE kaufe - dich da "reparieren"

Da hat Lando was zur Landing-Bay gepostet was durchaus interessant ist:

... The one you see rendered out is the most recent concept that can launch and maintain two cutlasses.

ok wenn man jetzt also einen Teilchenbeschleuniger braucht um seine Waffen aufs optimalste zu kalibrieren... wie nützlich ist dann überhaupt noch die kleine Werkbank? :/

https://robertsspaceindustries.com/voyager-direct/Hangar-Decorations/Workbench

die war zum triebwerk- und waffen modden gedacht. ich habe ja ein paar Vermutungen, ka ob da was dran ist:
- man kann mit der Werkbank nur wenige % Leistung raus holen
- für das letzte % an Leistung braucht man so genaue Tools, dass das eben nur mit Teilchenbeschleuniger geht
- die ersten % an Extraleistung sind billig und einfach zu bekommen, die letzten % exorbitant schwierig und teuer

ich kann mir auch eine Art Crafting-Mechanik vorstellen, nach der die Erfolgschange auf eine Leistungssteigerung mit den Teilchenbeschleunigertools besser ist als bloß mit der Werkbank. Oder mit der Werkbank lassen sich nur Basisarbeiten machen (lauf reinigen, treibstoffpumpe säubern) während die nanobeschichtung für den ultraperformanceboost eben nur mit einem teilchenbeschleuniger aufgetragen werden kann.

Zurück