Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Ich glaub das Bild war von ihm und Chris Roberts, ich glaub so eins würd ich auch als Wallpaper benutzenKrass das Disco lando ein Bild von sich selbst auf dem Desktop hat![]()

Ich glaub das Bild war von ihm und Chris Roberts, ich glaub so eins würd ich auch als Wallpaper benutzenKrass das Disco lando ein Bild von sich selbst auf dem Desktop hat![]()

Also wenn es so bleiben würde - dann wäre das
Aber die ist ja noch im "Rohzustand" - abwarten.. das wird schon
Danke für das aufbereiten des LeaksManch andere Seite ziert sich da ja mit Pseudo-political corectness ^^
...
Ich will da ja keinen Stress schieben und bin auch der Meinung, dass genaue Deadlines eh nicht eingehalten werden, aber wenn selbst wage Ankündigungen gute zwei Monate überschritten werden...

Naja in den letzten Monaten ist es generell immer weniger geworden das sie uns wirklich zeigen. Ich vermute einfach mal das sie urplötzlich BAM so ne Bombe reinhauen wollten mit tonnenweise neuen Kram, so dass die Community erstmal 2-3 Tage völlig am Rad drehtwo man in fünf sekunden mehr geiles Zeug sieht als in allen Sneakpeaks zusammen ^^
Ich frage mich wirklcih warum sie mit dem ganzen Zeug so hinterm Berg gehalten haben. Wo es doch "open developement" ist.

Second Fleet Dogtag.

Ich verstehe Videospielentwicklung als einen ständigen Prozess. Ein Beispiel:
Zu Beginn (Kickstarterkampagne) wurden Schiffe erstellt, um dem Publikum zeigen zu können was sich Chris Roberts unter Star Citizen eigentlich vorstellt.
Im zweiten Schritt wurden Schiffe entwickelt um die Vielfalt des Spiels und die unterschiedlichen Rollen/Einsatzgebiete der Schiffe hervorzuheben.
Zu einem gewissen Zeitpunkt wurden Änderungen nötig, da die Schiffe von der Konzept-Phase in das Whiteboxing/Greyboxing gekommen sind (Erste Portierung in die Cryengine). An dem Punkt wurde bspw. festgestellt, dass die Innenräume für die versprochenen Features zu klein geraten sind.
Dann kam PBR, sodass die gesamte Materialstruktur angepasst werden musste.
Vor wenigen Wochen wurde das Cargo-Konzept entworfen und vorgestellt, sodass alle Schiffe erneut angepasst werden mussten, um den aktuellen Stand der Dinge gerecht zu werden.
So in etwa darf man sich das Ganze vorstellen.![]()