Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
du defragmentierst? ... ich nicht und brauche nur ~83sek. bis ich im nem Vandulswarm stecke (mit launch)

soll jetzt nicht heißen, dass das defragmentieren schlecht ist, aber ich habe halt andere zeiten...

Ich hab die Zeiten gerade nur geschätzt, genau nachmessen werd vielleicht irgendwann mal wenn ich ne Stoppuhr finde :D

Merchandising ist toll :ugly:

IMG_0483 - Kopie.JPG IMG_0479 - Kopie.JPG

Zuletzt bearbeitet:
wie 20GB?
der Patch hat 20MB und das ganze PTU hat fast 30GB... woher nimste die 20?:ugly:

Hab das PTU noch nicht geladen gehabt seit der letzten Installation, also müsste ich das gesamte PTU nochmal ziehen. Und wie kann das PTU 30 GB groß sein, wenn die Alpha 22 GB groß ist? Hat das PTU etwa mehr Inhalt? ;)

Sagt mal ist bei euch die Performence Patch abhängig? mal ziehe ich mir nen Patch und das Spiel läuft auf "high"
1920x1080 und z.B bei dem neuen Patch kann ich nen Drone Sim machen und es ruckelt von Anfang an so
das ich nicht mal zielen kann... geht das nur mir so?

i5-4960k
8G RAM
GeForce GTX770 mit 2G Ram...

der Commander

Sagt mal ist bei euch die Performence Patch abhängig? mal ziehe ich mir nen Patch und das Spiel läuft auf "high"
1920x1080 und z.B bei dem neuen Patch kann ich nen Drone Sim machen und es ruckelt von Anfang an so
das ich nicht mal zielen kann... geht das nur mir so?
Das Spiel ist erstens in der Alpha und zweitens haben die Entwickler schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es in der neusten Version zu Performance-Problemen kommen kann ;)

wobei ich mit meiner 650TI 2G grad ganz gut Spielen kann

Auf meiner R9 280X läuft's hervorragend auf den höchsten Einstellungen (jedenfalls besser als The Witcher 3 :ugly:). Gibt aber irgendwo im Forum einen Thread in dem die Entwickler darauf hinweisen, dass es u.U. zu Performance-Problemen kommen kann, z.B. nach längerer Spielzeit oder dem Abschuss eines Gegners durch Raketen, etc. ;)

ich spiele auf Low, damit ich auch länger als ne Stunde spielen kann :D denn unter High ist mein Speicher schon zu beginn voll, und der Ram mit 7GB auch so ziemlich, und nach ner Stunde läuft der dann über, sprich es wird auf die Conserve ausgelagert und es ruckelt... als Low und min 3h :D

Ich bin auch seit Beginn des Hangars und AC auf low. Ich meine, es gibt ja auch keinen sichtbaren Unterschied.
Die Speicherbelegung ist aber tatsächlich sehr unvorhersehbar bei dem Spiel. Die 3 GB meiner 7950 sind in den ersten Minuten des Spiels fast voll, bevor es dann zumindest im Hangar wieder auf 2 GB runter geht.
Der RAM meines Systems ist mit ca. 6 GB auch meistens zu 75% voll.

Das sie Vertikal sein wird und vollgestopft mit Xi'an Technologie ist aber schon länger bekannt.
Schade das sie nicht Hangar Ready ist. Würd meine Mustang Beta gern dagegen eintauschen.

Die vertikale Ausrichtung im Flug erinnert ein wenig an die Xi'An Scout / Khartu-Al

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück