Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Moin :)

Wie ist das mit dem AMD Never Srttle package. Bekommt man damit später Zugriff auf das Spiel oder nicht?

Der Sale ist geil, würde am liebsten die Reclaimer gegen das Merchant tauschen. Aber beide sind so geil.

Das bekommst du mit never settle:

Mustang.jpg

Ich habe mal eine Frage da ich mir SC zulegen will: Welches Pack sollte ich mir kaufen? Es gibt ja mehr als genug, aber bei welchen kann ich jetzt genau was Spielen?

Dieses (300i) wollte ich mir eigentlich kaufen, aber kann ich dann keinen Arena Commander spielen?
In der Beschreibung steht:
SelfLand Hangar
Starting Money: 2,000 UEC
4 Month Insurance
Digital Game Soundtrack
Digital Star Map
Digital Star Citizen Manual
Squadron 42 Digital Download
Star Citizen Digital Download
Beta Access

Was ist also genau Beta Access? Zahlt Arena Commander da auch dazu?
...Ich bin verwirrt.

Momentan sind wir in einer Alpha, dort kann man den Arena Commander bereits anspielen.
Die Beta kommt erst 2015 (?)

Du kannst dir den jetzigen Zugriff auf den Arena Commander aber für 5$ dazukaufen.

Dann werde ich mir wohl das 300i zusammen mit dem 4€ Arena Pass kaufen. Dann kann ich Spielen und mich freuen oder? :D

PS: wie groß (GB) ist der Arena Commander eigentlich? Ich hab noch 40GB auf der SSD frei.^^

Und wie siehts eigentlich mit dem Schiff aus dem AMD Space Bundle aus? Ist das schon im Arena Commander spielbar? Habe bisher noch kein Gameplay gefunden...

Naja dann kauf ichs mir wohl einfach so und schanp mir andere Spiele aus dem Never Settle Bundle, wenn dann die neuen GraKas nächstes Jahr kommen. ^^

Bin ich eigentlich der einzige, der voll auf die 890 Jump abfährt? Ich finde, die sieht einfach nur affengeil aus. Das wird dann mein Ziel in SC. :)

Ich würd mich mal um die finalen Stats und Look der 890 Jump freuen.
Da gibts ja mindestens drei verschiedene Entwürfe wie die mal aussehen wird.

Besonders da es im Subscribers Den ja auch Concepts gibt, die zeigen das die Merchantman quasi umgedreht wurde, so das das Spitze Ende nun das Heck ist etc. Echt verwirrend :ugly:

Mahlzeit Leute.

Mal eine Frage.
Star Citizen ist bei mir aktuell nur Randerscheinung, deswegen bin ich aktuell etwas planlos.

Wie kann ich denn möglichst offiziell meine alte Starfarer verkaufen?
War damals etwas gierig :D
Jetzt merke ich, dass ich gar nicht die Zeit haben werden um dieses Schiff wirklich zu nutzen.
Im offiziellen Forum gehts ja nicht, habe ich gerade merken dürfen.

Gibt es hier irgendeinen Thread dazu oder muss man über Ebay und Konsorten gehen?
Mag denen eigentlich nix geben ;)

MfG
Caliosthro

Zurück