Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Super, danke! Lade es schon seit über 2 Tagen herunter, mit meiner Leitung dauern die 20Gig ewig...

EDIT: Ach Mist, man kann nur pro Acc 1 AMD Mustang haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AMD FTW :devil:

:hail: :hail: :hail:

Anhänge

• AMD_Star_Citizen_Mustang.jpg
    AMD_Star_Citizen_Mustang.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 45
Jep, aber jetzt kommt ne 970 bei mir. Die nächste Gen vlt wieder AMD.

Davon ab gefällt mir generell das Schiffsdesign.

Ich freue mich schon darauf ein Zerstörer Wrack zu bergen und per Hand neu aufbauen zu der Mining/Salvage/Repair Mischung, dazu hat man noch Feuerkraft.

Träum ;)

Hallo Ihr,

wiedermal eine Dumme Frage:

Die Trainer Hornet baue ich mir immer in die Superhornet Konfiguration um. Klappt auch alles soweit so gut.
Nur leider bekommen meine Bug und Buggeschützturmwaffen keine Energie.
D.h. die Feuer anfangs zwar los, aber sobald die Energie auf 0 ist, geht nichts mehr. Geladen werden sich
auch nicht. passiert dort mit jedem Waffentyp den ich nutze.
Am Ende bleiben mir immer nur die Wing und Top Turrent Waffen.

Was mach ich da falsch?

Danke & Gruss

Das geht glaube ich noch nicht. Ist gewollt, schätze ich mal, sonst wäre die Hornet zu op. Aber wenn es dann irgendwann geht wird man erst sehen was die Hornet für ein krasse Waffenplattform ist. Freue mich schon sehr auf die Kampagne um mit der rumzudüsen.

Du kannst maximal Waffen reinbauen die zur Zeit keine Energie brauchen wie z.B. die M4A Laser, die klopp ich mir auch immer in die Nase.

Bisher ist es sowieso etwas lächerlich das die Hornet besser bewaffnet ist als die ganzen dicken Pötte mit ihren Geschütztürmen und so. :ugly:

Die Bewaffnung ist okay. ..und ich finde nicht dass ein dicker Brocken automatisch besser bewaffnet sein muss. Nach meiner Ansicht geht das momentan eh in die falsche Richtung wenn ich die Foren lese. Was benötigt eine 890 solche Waffen wie momentan...das ist ne Luxusyacht. ..kein Kampfschiff. Viele vergleichen ja den schiffspreis nur mit der waffenkapazität. Ein Unding in meinen Augen. Was braucht auch Phönix mehr Waffen als eine aquila? Welches Schiff fliegt nochmal alleine in unbekanntes Gebiet und weiß nicht was es erwartet?

Die Schiffe sollten vielmehr auf ihre Rollen zugeschnitten sein...nur so werden sie später auch alle gebraucht

My2cents

Genau. Ein Schiff lässt sich umrüsten, wird aber nie ein dafür ausgelegtes Schiff übertrumpfen.

Ich selbst will ja nen Zerstörer als Fabrikschiff haben, eben weil es ein Kampfschiff ist und man sich damit in andere Gebiete wagt. Ein reines Industrirschiff legt auf andere Dinge Wert.

Fg

Die Bewaffnung ist okay. ..und ich finde nicht dass ein dicker Brocken automatisch besser bewaffnet sein muss. Nach meiner Ansicht geht das momentan eh in die falsche Richtung wenn ich die Foren lese. Was benötigt eine 890 solche Waffen wie momentan...das ist ne Luxusyacht. ..kein Kampfschiff. Viele vergleichen ja den schiffspreis nur mit der waffenkapazität. Ein Unding in meinen Augen. Was braucht auch Phönix mehr Waffen als eine aquila? Welches Schiff fliegt nochmal alleine in unbekanntes Gebiet und weiß nicht was es erwartet?

Die Schiffe sollten vielmehr auf ihre Rollen zugeschnitten sein...nur so werden sie später auch alle gebraucht

My2cents

Naja aber wenn ein Schiff schon als "Gunship" klassifiziert wird und dann auf den >Geschütztürmen< kleinere bzw schwächere Waffen hat als die Hornet z.B. an den Flügeln hat, dann ist das schon merkwürdig.
Warum die Luxusdinger so gut bewaffnet sind, erschließt sich mir aber auch nicht. Klar ein wenig sollten sie schon haben, allerdings sollten sie nicht als Luxusgunship herumdüsen.
Aber mal als Beispiel die Constellation Andromeda welche mit M4A Lasern nach vorne hin ausgestattet ist, welche ich mir auch einfach in die Nase der Hornet hauen kann. Die Geschütze die man sich auf die Turrets etc kloppt sollten eigentlich viel zu groß sein als das sie auf die kleinen Jäger passen sollten. Ich hoffe daher sehr das die momentanen Waffen nur Platzhalter sind und man dort später endlich die richtigen Kaliber bekommt.

man braucht gute reflexe in dem teil, ja.....aber um andere kreise zu fliegen ist so unfassbar einfach mit dem teil......
hornets haben KEINE schnitte....

Ja ne aber is halt nen bissel lächerlich atm. Du gehst rein und sofort fliegt da so ein Teil in dich rein. Bin die letzten 2 Runden mit Sicherheit min. 10x abgekratzt weil mir so ein Vogel damit einfach reingeflogen ist.

Zurück