Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Fairerweise muss man sagen das man jedes gekaufte Schiff zurückgeben kann und seinen vollen Preis dafür zurückbekommt.
Das Geld was dann als Guthaben vorliegt kann man dann anschließend dafür nutzen ein anderes Schiff zu kaufen.

Wenn man den Vorgang nicht scheut kann man so (mit fadem Beigeschmack) jedes Schiff mal durchtesten.

Fairerweise muss man sagen das man jedes gekaufte Schiff zurückgeben kann und seinen vollen Preis dafür zurückbekommt.
Das Geld was dann als Guthaben vorliegt kann man dann anschließend dafür nutzen ein anderes Schiff zu kaufen.

Wenn man den Vorgang nicht scheut kann man so (mit fadem Beigeschmack) jedes Schiff mal durchtesten.

Und dabei bei seinen LTI-Schiffen die Versicherung gleich mitverbrennen.

Da du exakt das gleiche Geld wieder bekommst, würd ich nicht von verbrennen reden.
Schade ist es natürlich trotzdem LTI aufzugeben.

https://www.youtube.com/watch?v=8gGLE3USB2U

Soviel mal zum Material. PU Demo. Szene hat lächerliche 30 Millionen Polys :D

*2 x Geforce 1080 TI bestell*

Wer nur das Planetside-Modul sehen will, der sollte sich das hier anschauen, das Video ruckelt nicht so enorm wie das andere! (so schlechtes Encoding, dass die Aufnahmen im Publikum unerträglich schlimm aussehen!)
https://www.youtube.com/watch?v=lJcK-tMHVZE#t=311
Die Ankündigung der einen freien Testwoche hat mir eines deutlich vor Augen geführt: SC ist kein P2W sondern ein P2TE (Pay to test extreme).

Wollte man alle Schiffe außerhalb der Woche testen wären das:

Origin 350 R (Wahrscheinlich darf man damit auch die Origin 300i testen) - Zur Zeit nicht zu erwerben hat mal 100 US$ gekostet.
Hornet - Günstigste Variante 110 US$
Aurora - Günstigste Varinate 25 US$
M50 - Zur Zeit nicht erhältlich hat mal 80 US$ gekostet.

In Euro nach RSI-Umrechnungsweise wären wir bei 252 €.

Und es ist kein Ende der Fahnenstange in Sicht:
- Multiplayerschiffe kaufen zum testen
- Neue Waffen kaufen zum testen
- ...

Bei Elite: Dangerous habe ich für alle Testphasen 240 € bezahlt und kann alle Schiffe die ich mir mit Ingamewährung erabeitet habe auch ausführlich testen. Gleiches gilt für Bewaffnung etc.
Mir stehen alle Spielinhalte uneingeschränkt zur Verfügung, sobald ich sie mir Ingame erarbeitet habe. Je näher man zum Release kommt, um so günstiger wird das ganze. Wer jetzt einsteigt braucht nur noch 60 € zu bezahlen.

Man kann ja alles wegdiskutieren, aber dieser Punkt stößt mir grade sehr auf. Und kommt mir jetzt nicht damit, dass man ja jederzeit alles Einschmelzen kann um ein anderes Schiff zu erwerben.

Dagegen spricht einmal die erworbene LTI, die dann weg wäre und zum 2., dass nicht mal mehr alle Schiffe zu erwerben sind.

Was an dem Konzept richtig gut ist, ist, dass sich ganz viele zu Anfang noch gar nicht so richtig einbringen müssen. Die Zeit dafür hab ich eh nicht, sollen doch die machen dürfen, die richtig was Geld und Herzblut reininvestieren!

Ganz ehrlich, mein Hauptfokus liegt auf der Kampagne---die ist es, die ich testen und auch nachher dann "ernsthaft" spielen möchte!
Dennoch hat es mir viel Spaß gemacht die Hornet mal in VanduulSwarm (mit zu schwacher Hardware) zu fliegen---> "KillEachWaves" ist natürlich einer der billigsten Spielmodi, der aber dank des jetzt schon brillianten Fluggefühl unglaublich athomsphärisch ist! :daumen: Wenn man sich dann noch überlegt, dass Erin und Chris sicher auch noch gute Missionen hinbekommen... :hail::hail::hail:

Die ersten Mobiglass Screenshots und Hinweise auf ein überarbeitetes Zielsystem.

Zudem gab der Youtuber AnythingFPS / "Pearl" heute bekannt, dass er sich zurückzieht:

Oi!
As someone one here already mentioned, i'm a little burnt out/bored/+other stuff with Cryengine and its time for a change for me personally. I'm just gonna go do other things (yeah, vague),, not Youtube, not Cryengine, not silenced (Yeah i read the comments) no job offers (So we can stomp all this shit out before it gets outta hand again). I just want to do something else.
Oh and if anyone wants to use any of the content, go for it; don't bother asking as i wont be reading/replying.
Oh! and direct all hate mail and other random shit to my secretary,; Disco Lando :P (Face!)
Anywho, have fun, cyas later :)
Pearl aka ...... :)

Habe 3 Hangar Modul Fragen:

1. Ist die Aurora LN (Legionär) schon im Hangarmodul?
2. Werden "umbauten" der Trainermodelle gespeichert?
3. Habe seit dem Woe "leider" 2x die Standardtrainermodelle zur Auswahl. Habe immer mal wieder ne Hornet umgebaut jedoch in der Sim dann die Standardbewaffnung gehabt? Einfach Pech und ich hab immer die "falsche" Kopie umgebaut?

Eine allgemeine Frage:
Ich schalte den Motion Blur immer per Konsolencommand aus. Kann man das in einer system/ini Datein eintragen, so dass man es nicht immer neu per Konsole eingeben muss? Falls ja, welche ist das?

Danke & Gruss

1. Ist die Aurora LN (Legionär) schon im Hangarmodul?
Afaik Ja.
2. Werden "umbauten" der Trainermodelle gespeichert?
Afaik sind die nach dem Restart wieder auf Standard.
Habe seit dem Woe "leider" 2x die Standardtrainermodelle zur Auswahl. Habe immer mal wieder ne Hornet umgebaut jedoch in der Sim dann die Standardbewaffnung gehabt? Einfach Pech und ich hab immer die "falsche" Kopie umgebaut?
Das wird wohl dann die falsche gewesen sein, eigentlich sollte er es so dann auch speichern :D

Zur den Commands: Du kannst im Verzeichnis eine user.cfg anlegen und dort den Command reinschreiben. Die User.cfg muss hier hin: "C:\Program Files (x86)\Starcitizen\CitizenClient" Eben anpassen ja nachdem wo das Game bei dir installiert ist. Ich selber hab dort immoment diese Commands drin stehen, ein paar davon dürften aber wohl nicht mehr funktionieren:
Code:
Con_Restricted = 0;
r_MotionBlur = 0;
r_FullscreenWindow = 1;
e_LodRatio = 70;
e_ViewDistRatioDetail = 50;

Danke Dir!

das mit der Aurora ist gut zu wissen...den ich hatte die schonmal in meinem Hangar gesehen (dachte ich). Hat ja die Grün/gelbe Lackierung.

Nur steht da seit einiger zeit bei mir eine rech dunkle Aurora ohne die zusätzlichen Waffenlots. Schein falsch übertragen zu sein, den
auf der SC hompage ist sie bei mir richtig eingetragen.

Mal den support anschreiben....

Danke für die Antworten

Also die ganzen Trainer Hornets haben irgendwie mein Game aus der Bahn geworfen.

Egal welche ich aus der "Liste" bearbeite und verändere (sind ja 2x Trainer Hornets momentan),
KEINE kommt mit dieser Bewaffnung in den AC. Lande dort immer mit der Stock ausrüstung.

Mal sehen wie es nach der "Teste alle Schiffe" zeit aussieht...hoffentlich patchen sie die überzählige
Hornet wieder raus.

Gruss

Ich konnte jetzt zum ersten mal die 300i testen, ist das normal das die so schlecht um die Ecke kommt? Man muss ja quasi ständig decouplen um sich drehen zu können.

Ich konnte jetzt zum ersten mal die 300i testen, ist das normal das die so schlecht um die Ecke kommt? Man muss ja quasi ständig decouplen um sich drehen zu können.

Geht eig.
Rollen, Nase hochziehen und direkt Afterburner rein damit man nicht wegschwebt. Komme so mit jedem Schiff recht flott um die Ecken, zumal die ja eh alle fast so schnell wenden wie du gucken kannst.

macht comstab aus. damit wird die turnrate nicht limitiert je nach derzeitiger Gasstellung. dafür driftet man mehr. wenn mans übertreibt bleibste aber im dogfight stehen......das ist eher nicht so gut ;-)

@ doppte hornet:
lösche mal dein USER-verzeichnis im SC ordner
das hilft bei 90% aller bugs

Naja, das abdriften spielt ja eh keine Rolle bei der jetzigen Flugphysik. Einmal kurz then Afterburner angetippt und schon wirste in die Richtung in die du guckst gedrückt.

Wie es im Moment ist sollten doch Class1 Waffen perfekt für den Joystick sein, Class2 perfekt für die Maus. Zumindest treffe ich mit der Maus und den Class1 der 300i nichts.

Zurück