Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich werde mir die andern Schiffe erspielen. Deswegen habe ich es gebackt, weil
ich das Spiel
irgendwann spielen will. Dass nun andere in AC mich andauernd aus dem All blasen mit meiner Aurora ist
ärgerlich, aber geht mir eigentlich am Ar... vorbei.
Ich habe auch nur ein oder zwei Stunden am Tag zum Spielen Zeit und das Geld für alle Schiffe hätte ich auch.

Wenn ich mir nun einige Schiffe kaufen würde, dann entginge mir doch einges an Spaß. Ich werde ganz klassich in aller
Ruhe
die Kampagne spielen und dann das MMO.
Ich denke mal, wenn das Spiel rauskommt, dann wird es so wie mit allen MMOs sein, es gibt wieder einige die rushen durch die
Story, um als erste einen leeren Server zu betreten, um dann mal virtuell in jede Ecke zu piss...
Da kommt es dann vor, das Leute wie bei SWTOR (wo ich früheren Zugang hatte) innerhalb weniger Tage, ja bald weniger Stunden
eine 50 Level Story durchhatten, die für mehrere Wochen gereicht hätte. Auf der PS4 hat einer mein "Friends" bei Destiny innhalb
30h L20 erreicht (30h ununterbrochen gezockt!) und dreht nun Däumchen...

Sowas mache ich nicht. Wenn ich soweit bin, so große Pötte zu fliegen, dann wird es mittlerweile wahrscheinlich auch den passen
Endgame-Conten für Star-Citzen geben. Oder meint ihr, dass alles von Anfang an komlett fertig sein wird?