Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Die Conni versteckt sich auch schon in einer dunklen Ecke im Hangar :D

Aber so sehr mir die Reclaimer gefällt, ich bleib bei der Conni. Ich will am Anfang einen Allrounder, die Reclaimer wird erspielt :nicken:

Ja irgendwie kann ich mich nicht überwinden. Aber alleine wenn man sich mal anschaut wie winzig das Cockpit wirkt, dann merkt man wie gigantisch das Teil wird. Dazu 600.000t Gewicht :ugly:

Hier übrigens noch nen paar concepts:
4.jpg 3.jpg 2.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg
Oder halt die verdammte Bewaffnung.
- Zwei Class 4 Turrets an den Seiten. Unbemannt.
- Ein Class 5 Turret oben drauf. Bemannt.
- Vier Class 9 Point Defense Systems
Das Ding ist schwerer bewaffnet als meine Connie.
Dazu eben Schild, Jumpengine und 2x S6 Powerplant.

Geil, das "Schweizer Taschenmesser" unten dran ist mir noch gar nicht so recht aufgefallen :D

Bis der Dicke im Hangar steht dauerts wahrscheinlich eh nicht mehr lang bis zum Release des PU, von der Starfarer gibts ja auch noch nichts großartiges zu sehen und da ist es schon ein weilchen her das die vorgestellt wurde.
Und vom Poster anschauen hab ich auch nichts :D

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich werde mir die andern Schiffe erspielen. Deswegen habe ich es gebackt, weil
ich das Spiel irgendwann spielen will. Dass nun andere in AC mich andauernd aus dem All blasen mit meiner Aurora ist
ärgerlich, aber geht mir eigentlich am Ar... vorbei.
Ich habe auch nur ein oder zwei Stunden am Tag zum Spielen Zeit und das Geld für alle Schiffe hätte ich auch.:devil:
Wenn ich mir nun einige Schiffe kaufen würde, dann entginge mir doch einges an Spaß. Ich werde ganz klassich in aller Ruhe
die Kampagne spielen und dann das MMO.
Ich denke mal, wenn das Spiel rauskommt, dann wird es so wie mit allen MMOs sein, es gibt wieder einige die rushen durch die
Story, um als erste einen leeren Server zu betreten, um dann mal virtuell in jede Ecke zu piss...
Da kommt es dann vor, das Leute wie bei SWTOR (wo ich früheren Zugang hatte) innerhalb weniger Tage, ja bald weniger Stunden
eine 50 Level Story durchhatten, die für mehrere Wochen gereicht hätte. Auf der PS4 hat einer mein "Friends" bei Destiny innhalb
30h L20 erreicht (30h ununterbrochen gezockt!) und dreht nun Däumchen...:ugly:
Sowas mache ich nicht. Wenn ich soweit bin, so große Pötte zu fliegen, dann wird es mittlerweile wahrscheinlich auch den passen
Endgame-Conten für Star-Citzen geben. Oder meint ihr, dass alles von Anfang an komlett fertig sein wird?

Je nachdem wie gut es läuft werde ich wohl auch Anfangs erstmal die Kampagne im Coop durchsuchten und dann erst in PU gehen :D
Ich denke wenn die Beta des PU released wird, dann wird ein Großteil des geplanten Contents auch schon enthalten sein.

Die Kampagne wird Episodenweise veröffentlicht, lange bevor das PU online geht. Die ersten Zehn Missionen sollten nach Zeitplan (:ugly:) Anfang 2015 kommen.

Nettes Schiff für die Größe geht wahrscheinlich auch der Preis in Ordnung aber für mich ist er zu hoch und die Freelancer MIS werde ich dafür nicht verkaufen die Super Hornet sowieso nicht um es mir leisten zu können und selbst dann müsste ich noch was drauf legen.

glaube stecke mein Geld lieber da rein http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/game-pack/detail/718-delta-rising-operations-pack da kann ich dann gleich 9 Schiffe fliegen zu einem Preis wo man bei SC nur eins bekommt

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Schiff für die Größe geht wahrscheinlich auch der Preis in Ordnung aber für mich ist er zu hoch
Ich finde das kann man so nicht sagen. Man bezahlt doch kein physisches Element und im Grunde "kauft" man auch kein
Virtuelles. Man "pledget", d.h. man unterstützt die Entwickler, weil man genug Geld hat.
Als Dankeschön gibt es was für die virtuelle Vitrine (bis das Spiel da ist).
Wenn das Spiel released ist, dann kann man sich (andere ?) Schiffe kaufen, weil man weniger Zeit hat, als die anderen (Schüler, Arbeitslose, Assis).

Ich frage mich die ganze Zeit ob SC seiner Zeit nicht vorraus ist. Wenn das Spiel am Ende über 100GB groß ist und die aktuelle Technik voll genutzt wird, dann wird es viele geben, die es nicht spielen können oder nur schlecht.
Außerdem mach ich mir um die Finanzierung sorgen etc

Das das Game den PC komplett auslasten wird war aber von Anfang an bekannt. Das hat CR auch mehrfach deutlich gemacht und genau deswegen haben auch einige gehyped :D

@ Abductee:
Jo, hab mir vor Monaten so ne Mauspad-Keyboard-Unterlage bestellt. Hat ca. 4 Wochen gedauert bis sie da war.
Ich habs zu dem Zeitpunkt als der Postbote kam schon wieder fast vergessen gehabt, dass ich überhaupt was bestellt hab :D

Zurück