Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Zumal man seit dem Patch mit dem Joystick massiv im Nachteil ist. Wirkt sich halt schon enorm aus ob du mit der Maus nun deine Waffen bewegen kannst oder ob sie alle starr sind.

Zumal man seit dem Patch mit dem Joystick massiv im Nachteil ist. Wirkt sich halt schon enorm aus ob du mit der Maus nun deine Waffen bewegen kannst oder ob sie alle starr sind.

naja.....das bekomme ich mit gutem fliegen noch ein wenig ausgeglichen. ich sollte lt. target lead indicator gerade im infight dauernd treffen, tue es aber nicht weil die kacke verbuggt ist. oft zeigt er mit genau "Damage 1" an......lol
ausserdem ist es nicht "rewarding" genug, fixed weapons zu nutzen......alle sind gleich. das muss geändert werden in sachen schadenwirkung und energieverbrauch. die fixed müssen mehr bringen!

Ja die O6er sind nu z.B. irgendwie lasch. Genauso wie fast alle anderen Kanonen auch währen die Hornet einfach alles wegballert und meist auch ordentlich was einstecken kann während z.B. die 300i ja nach dem ersten anhusten auseinander fällt.

Gott der Satz macht so viel sinn wie... ahc egal. is spät

hier was feines neues:

https://www.youtube.com/watch?v=zc-7Luzbxxg

Es wurde auch ein neues Stretchgoal erreicht.
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14172-Letter-From-The-Chairman

Zuletzt bearbeitet:
Und bis jetzt ist noch nicht mal die Super Hornet spielbar die wird eure 300i noch mehr zerlegen und so muss es auch sein.

bullshit
die 300i ist schlicht verbuggt und zudem sind ALLE fixed guns verbuggt. der target lead indicator zeigt falsch an, die fixen waffen haben keine überschneidung, etc etc.....
darum gehts...nicht um generelles purpose-balancing
wenn ich schon das schwächere schiff habe, will ich auch, dass ich seine begrenzten möglichkeiten fehlerfrei nutzen kann, um den gap zu einer hornet mit skill auszugleichen. und wenn mich eine verbuggte version daren hindert, mache ich den mund auf....

period

Und bis jetzt ist noch nicht mal die Super Hornet spielbar die wird eure 300i noch mehr zerlegen und so muss es auch sein.
Du kannst z.B. von der Superhornet den unteren Turret abmontieren und auf die Trainer draufschrauben.

@Icey
Vergiss nicht das beide Schiffe auch in etwa gleich schnell und wendig sind, obwohl die 300i ja eigentlich die deutlich agilere und flottere sein soll.

Was ich bald noch interessanter finde, als immer neue Rendervideos von neuen Raumschiffen (die man eh erst lange, lange nach Veröffentlichung spielen kann,
außer man ist so idealistisch und flüssig, dass man sie sich "kauft"), sind die Pläne für das Oberflächenmodul!
Ich habe früher bei solchen Spielen (WC1,2,3,..., SC, Elite...) immer gedacht, wie geil das wäre wenn man auch auf jedem Planeten landen und zu fuß
rumlaufen könnte. Das Planetside-Modul ist ja schon länger angkündigt, aber wird wohl immer größer und komplexer (wie ja alles in diesem Spiel).

CR:
"One of the great things Tony Zurovec has brought to the process is a desire to enhance the planetside portion of Star Citizen well beyond my original goals. "

Vieleicht ist es Star Cititzen im All und Fallout 3 in schön am Boden ?
Ich freue mich da fast mehr drauf, als auf 100 neue Raumschiffe.

Ich sehe das mit immer neuen Stretchgoals mittlerweile sehr kritisch...
Vieleicht wäre es mal an der Zeit, das Spiel nicht weiter auzublähen und zu vergrößern, sondern erstmal fertig zu stellen. Warum müssen immer neue Ziele angepeilt werden ?
Denkt CIG, dass ohne weiter Stretchgoals kein Geld mehr kommt?
Das Spiel hat schon lange genug Pozenzial für jeden Spieler, der auch nur ansatzweise was mit fliegen am PC am Hut hat.
Ich finde sie sollen das Geld als Rücklagen bunkern für den späteren Serverbetrieb, obwohl eigentlich müsste diese Rücklage ja schon
von Beginn an berücksichtig worden sein.
Was ich nämlich nicht glaube, ist dass nach Veröffentlichung noch viel Geld durch den Retailverkauf eingenommen wird!
Ich glaube Tim Schaffer war ganz schön bedröppelt über die Retail-Verkäufe von Broken Age. Er hat vermutlich gehofft, dass noch
ein Großteil das Spiel später kauft, wenn es fertig ist- war aber nicht so...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, wenn das Spiel irgendwann fertig ist, braucht man eine eigene (also mind. 50GB) SSD für das Spiel.
AC ist jetzt schon fett, also nicht dick sondern schwer...und braucht von SSD schon ne Weile zum Start- ca. 3
Minuten bei mir mit einer SSD830 240GB. :(
Ich finde das ganz schän lang, gehe aber davon aus, dass die Dateistruktur noch nicht optimiert und die Streaming-Engine
nicht final ist. Außerdem ist garantiert 10-30% Overhead durch Debug-Code enthalten...

ES sind nur ein paar Schiffe dabei.
Es fehlen Sounds, Planeten, Schiffe und und und, es fehlt halt das ganze Spiel.
Wer weiß, vlt. wird es das erste Spiel mit 3 stelligem Gewicht.:what:

Ich glaube, wenn das Spiel irgendwann fertig ist, braucht man eine eigene (also mind. 50GB) SSD für das Spiel.
AC ist jetzt schon fett, also nicht dick sondern schwer...und braucht von SSD schon ne Weile zum Start- ca. 3
Minuten bei mir mit einer SSD830 240GB. :(
Ich finde das ganz schän lang, gehe aber davon aus, dass die Dateistruktur noch nicht optimiert und die Streaming-Engine
nicht final ist. Außerdem ist garantiert 10-30% Overhead durch Debug-Code enthalten...

ES sind nur ein paar Schiffe dabei.
Es fehlen Sounds, Planeten, Schiffe und und und, es fehlt halt das ganze Spiel.
Wer weiß, vlt. wird es das erste Spiel mit 3 stelligem Gewicht.:what:

Das liegt dann aber nicht an der Platte bezüglich der Ladezeiten. Ich selber habs auf ner HDD und etwa ähnlich lange Ladezeiten wie du.

Glaube kaum, dass es mehr als 60 GB haben wird (zumindest zu Beginn).

Warum? Gerade was Planeten und Raumhäfen angeht können Texturen etc. öfter verwendet werden. Müssen auch - niemand kann all die verschiedenen Orte komplett neu designen.
Ich hoffe, es wird bald auf 64Bit umgestellt.

Performance-Optimierung kann betrieben werden, wenn das Spiel soweit in Beta-Phase geht (Persistent Universe).
Allerdings dürfte bereits jetzt klar sein, dass eine GTX 460, anders als zu Beginn der Kickstarter-Kampagne veranschlagt nicht ausreichen wird um Star Citizen spielbar darzustellen (auf 1080p, was Standard ist). :devil:

Zurück