. . . nachdem mir nen Mate hinten rein ist.
nichts für ungut

also ich habe mit einer GTX 680 bei max setting nur 30 fps bei low und mid an die 60 im Hangar
bei max Setting sind mir das zu wenige FPS zum spielen und das in 1920x1200
also wie solls dann auf einer 770 gut laufen in 2560x1080
Ja sicher, das was wir hier haben sind nur einige der erhältlichen Schiffe. Du wirst sie alle erspielen könnenWird man zumindest im finalen Spiel dann auch an andere Schiffe kommen? Weil die Preise sind ja echt absurd hoch...
Die Sales hier dienen eben nur um die Entwicklung zu unterstützen und als danke werden die Backer dann eben einen Startbonus haben. Ob man die Schiffe überhaupt dann später am Anfang nutzen kann bleibt ja auch abzuwarten. Könnte mir durchaus vorstellen das ne Freelancer oder Connie am Anfang alleine vom Unterhalt zu teuer für einen frischen Spieler sein wird 
Waffen kann man mehr oder weniger austauschen am Holotable, dazu brauchst du allerdings auch andere Waffen z.B. durch andere gekaufte Schiffe.Und andere Fragen: Kann man schon Waffensysteme austauschen bei den Schiffen? Und hat noch wer das Problem, dass die Zielaufschaltung bei den normalen Kanonen bei der Aurora nicht funktioniert? Soweit ich das mitbekommen habe muss man ja das Fadenkreuz nur ungefähr zum feindlichen Schiff hinsteuern und dann richten sich die Kanonen automatisch so aus, dass sie treffen sollten. Bei mir geht das eben nicht, ich muss ganz genau in das kleine gelbe Recheckt schießen um zu treffen, was mit Joystick wirklich enorm schwer ist...