Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Kann ich Arena Commander mit 4 GB RAM überhaupt starten? :ugly:
Ich spiele mit 6GB und einer GTX 460 auf 1650 x 1080.

@ Hardwarelappen

Das dauert weil ..

alles Schiffe korrekt konstruiert werden damit auch die Schadensmodelle akkurat sind, jeder Schuss wird verfolgt und je nachdem was er trifft ist beschädigt.

300 Systeme mit Planeten mit 1 - 5 Landezonen

die Wirtschaftssimulation mit 80-90% NPC die alle eigene Interessen haben ...

FSP beim Erobern mit Zero G und auf einigen Planeten usw...

10 For the Chairman Special Edition
Interessante Fragen und Antworten - lohnenswert!

https://www.youtube.com/watch?v=44etVmkSZ7I

SC Bonzen-Schaukel aka 890 Jump

890.jpg

Na wenn du das Bild schon reinstellst, dann denk doch auch an das concept vom Innenraum :D
BHVR_Body.jpg
Bin mir fast Sicher das das Ding später auch als Kommando-Schiff rumgurken wird.

SC Bonzen-Schaukel aka 890 Jump

Anhang anzeigen 766911
Egal was die kann, die will ich *träum*

Bin heute ne Weile mit Joystick rumgeflogen, nachdem erst das Spiel nicht wollte bzw ich das nicht gebacken bekommen habe (Thx @Robo an dieser Stelle :daumen: )
Hat sehr sehr viel Spaß gemacht, viel besser als mit der Maus zu fliegen. Beide Maps mal im FreeFlight getestet und dann noch den Anderen Modus gezockt.
War auch sehr lustig, beim ersten Versuch lief es auf Anhieb am besten (Stufe 4 :ugly: bis nur noch 1 Gegner über war, dann waren aber leider meine Waffensysteme überhitzt und das Schiff wurde zerblasen :(

Nach der Testphase ist auf jeden Fall ernster geworden mit den Gedankenspielen, ein bisschen Bäcker zu spielen, auch wenn ich etwas skeptisch war, als ich nur die Maussteuerung ausprobiert hatte.
Star Citizen scheint also eins der Spiele zu werden, für die man sich besser einen Joystick anschaffen sollte.

Soweit jedenfalls mein Eindruck zu der kurzen Testphase, an der ich teilgenommen habe.

Ich bin mir nicht sicher was ich von den Touristenkreuzern wie der 890 Jump oder dem Innenraum der Constellation Phoenix halten soll.
Ist der Grundgedanke das ich anstatt Güter zu transportieren Menschen transportieren kann? Wie ein Space-Taxi?
Passen die nicht auch in den Laderaum? :ugly:

vielleicht gibts dann so aufträge, wie:
befördere den botschafter von xy und sein gefolge von a nach b
in ein frachtschiff steigt er nicht

So soll das wohl aussehen.
Es ist bei der Luxus-Connie Phoenix auch die Rede von Upgradepaketen die sie zur Kommandozentrale für Geschwaderführer machen sollen, dann geht es um Koordination von Raumschlachten.
Und die Phoenix hat ein stärkeres Kraftwerk und Schild ausbaubar als die normalen Connies, das würde bedeuten sie wird voll auf Kampf ausgebaut stärker sein. Ergo kann sie auch im Kampf ein mächtiger Gegner werden.
Aber genau weiss das natürlich noch niemand :D

Zurück