Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Yo die Steuerung mit dem Joystick läuft jetzt richtig bei mir. Hab mir die Steuerung ansich nochmal angeschaut und u.a. den Knopf zum Ausschalten der Sicherungen etc gefunden, also die Dinger die Blackout etc verhindern sollen. Damit wendet meine Aurora nun auch richtig flott, macht direkt mehr fun. Noch dazu gibt es eben Knöpfe die Doppeltbelegt sind, die zweite Belegung wählt man an indem man STRG + die Taste drückt.
Mit Capslock so kann man auch zwischen Decoirgendwas umschalten, also eben die Steuerung. Das umschalten bewirkt das man mit A+D z.B. sich nicht mehr rollt sondern stattdessen nen Strafe in die jeweilige Richtung ausführt.
Wenn man sich damit kurz auseinandersetzt dann läuft es auch richtig.
Btw wenn man einmal STRG+F drückt dann wird das Fadenkreuz bei der Maussteuerung quase gelockt. Man muss damit dann nicht immer ans Rande des Huds gehen um sich zu bewegen, sondern macht es sofort. Man Fixiert die Maus quasi.
Ich hoffe meine Sätze da machen sinn, ich hatte entsprechend wenig Schlaf heute
Mit Capslock so kann man auch zwischen Decoirgendwas umschalten, also eben die Steuerung. Das umschalten bewirkt das man mit A+D z.B. sich nicht mehr rollt sondern stattdessen nen Strafe in die jeweilige Richtung ausführt.
Wenn man sich damit kurz auseinandersetzt dann läuft es auch richtig.
Btw wenn man einmal STRG+F drückt dann wird das Fadenkreuz bei der Maussteuerung quase gelockt. Man muss damit dann nicht immer ans Rande des Huds gehen um sich zu bewegen, sondern macht es sofort. Man Fixiert die Maus quasi.
Ich hoffe meine Sätze da machen sinn, ich hatte entsprechend wenig Schlaf heute

...laute interessante Sachen, während das Spiel am Installieren ist, oder wenn man grad nicht zocken kann...