Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Naja gut, ein paar Stündchen bleib ich ja noch wach. Mal gucken was sich ergibt.

Laut Chat wird es dieses WE so oder so nichts mehr da die Server-Typen anscheinend übers WE nicht arbeiten sollen.

Edit:
Oh.. äähhhmmm...
AC.PNG

Ahhh nvm. "Schreibfehler" Er meine Jump-Point -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich greife mal Steinschocks Post auf, denn Ben Lesnick verriet uns heute Nacht:

We will be testing tonight's build tonight and on Saturday. If it's good, we'll keep testing. If it has further issues, we'll try to resolve them this weekend. Then on Monday morning we'll have a go/no-go meeting to decide if we can release it then. Whatever we decide there, you'll hear about it in the next update.

The point of the post today is to warn people not to expect the game to come out Saturday or Sunday - we can't release it over a weekend for a variety of reasons (largely because of the support needed for the launch.) Monday is a possibility, but again not a promise until we've had a good solid look at the current build.

Quelle

Edit:

Es gibt neue Bilder zur M50!
http://imgur.com/a/svmJY/noscript

Zuletzt bearbeitet:
Die M50 gefällt mir ja mal überhaupt nicht mehr.
Sieht aus wie ne Kreuzung aus Flugzeug und Boot.

Wo sind die Bilder den her ?
Sowas sollte eigentlich zuerst auf der RSI-Seite zu sehen sein.

Edit: wie es aussieht aus JP geleaked, sehr böse :D

Zuletzt bearbeitet:
in der neuen JP sieht man die änderungen ganz gut. der macher hatte eine flachere form.....breiter halt bei gleicher höhe
das wurde von CIG zur jetzigen form hinkritisiert.

aber der typ ist genial!
was der IM SCHIFF für details drin hat (er hat das komplette innenleben gebaut, inkl. streben, tanks, etc) ist überirdisch.
er musste die details reduzieren, damit das modell nutzbar wird ;-)

btw: die bilder sind OHNE texturen.....alles ist (bis auf decals) gemoddelt.....

ich bin dafür chris smith rauszuschmeissen und den m50-bauer einzustellen

Teilweise find ich die M50 ja gut gelungen.
Den Heckspoiler weg und die Flügel breiter und mehr noch vorne gepfeilt ( wie die alten) und alles ist wieder gut.

Jetzt hab ich ne ganz andere Sichtweise auf die Aufreger von Icey wegen den Änderungen an den 300ern.
Ich hab ne M50 und jetzt nach dem Redesign, find ich sie "nimmer so knorke". Wenn du selber so ne Möhre hast, wird die erst richtig bewusst, eventuell für Kacke Geld ausgegeben zu haben.
Mal sehen wie sie letztendlich rauskommen wird ... 2017 ;D

Jetzt hab ich ne ganz andere Sichtweise auf die Aufreger von Icey wegen den Änderungen an den 300ern.
[...]
Mal sehen wie sie letztendlich rauskommen wird ... 2017 ;D

Auch ich begrüße die kritische Haltung mancher User! Ein einseitiges, einvernehmliches Abnicken aller Informationen wäre absolut kontraproduktiv für das Spiel, zumal CIG ja auch ganz gezielt nach Feedback fragt und dies partiell miteinfließen lassen möchte.
Solange die Kritik an den richtiges Stellen platziert und mit Verbesserungsschlägen untermauert wird, kann Star Citizen enorm von den Meinungen der Unterstützer profitieren. Wir haben allerdings keinen Anspruch auf Änderungen aufgrund unserer Investition in das Projekt und sollten hin und wieder auch mal die Zeit für uns arbeiten lassen. Wie jumpel schon so schön sagte - bis 2016/2017 ist es noch ein langer Weg, auf dem sicherlich vieles passieren wird. :D

Wenn man blind kauft muss man sich nachher eigentlich nicht beschweren. Und wenn er dir nicht mehr gefällt, schmelz ihn ein oder verkauf ihn. Gibt genug Leute, die gerade jetzt ordentlich für nen M50 LTI zahlen würden. Nein? Ist er dir doch noch zu lieb? Dacht ich mir.

Edit: Gibt noch ein kleines Update zum Bug Status. Nichts wirklich neues, aber es sind bis jetzt wohl außer kleineren Bugs keine Blocker mehr aufgetreten. Das lässt auf einen Release Anfang kommender Woche hoffen.
Wahrscheinlich wird es zufällig am Mittwoch beim letzten Wingmans Hangar erscheinen. Nächste Woche kommt dann die neue Show "Around the Verse"

Bähhh, also noch extra bis Mittwoch Nacht warten, da muss ich ja mal wieder was produktives machen um die Zeit bis dahin totzuschlagen :-D

Ich rechne frühestens um ca 22 Uhr mit ner Nachricht. Dann müsste es bei denen so ca 13 Uhr sein und ich denke das das morgentliche Meeting dann auch vorbei sein wird^^

Wenn es Heute das Go geben sollte, können wir es ohnehin Heute Nacht bzw. ab 06:00 Uhr zocken... bin mal gespannt. Hoffe es gibt nen Go.

Zurück