We will be testing tonight's build tonight and on Saturday. If it's good, we'll keep testing. If it has further issues, we'll try to resolve them this weekend. Then on Monday morning we'll have a go/no-go meeting to decide if we can release it then. Whatever we decide there, you'll hear about it in the next update.
The point of the post today is to warn people not to expect the game to come out Saturday or Sunday - we can't release it over a weekend for a variety of reasons (largely because of the support needed for the launch.) Monday is a possibility, but again not a promise until we've had a good solid look at the current build.

Die M50 gefällt mir ja mal überhaupt nicht mehr.
Sieht aus wie ne Kreuzung aus Flugzeug und Boot.
Wo sind die Bilder den her ?
Sowas sollte eigentlich zuerst auf der RSI-Seite zu sehen sein.
Edit: wie es aussieht aus JP geleaked, sehr böse![]()
Jetzt hab ich ne ganz andere Sichtweise auf die Aufreger von Icey wegen den Änderungen an den 300ern.
[...]
Mal sehen wie sie letztendlich rauskommen wird ... 2017 ;D

Wahrscheinlich wird es zufällig am Mittwoch beim letzten Wingmans Hangar erscheinen. Nächste Woche kommt dann die neue Show "Around the Verse"Wenn man blind kauft muss man sich nachher eigentlich nicht beschweren. Und wenn er dir nicht mehr gefällt, schmelz ihn ein oder verkauf ihn. Gibt genug Leute, die gerade jetzt ordentlich für nen M50 LTI zahlen würden. Nein? Ist er dir doch noch zu lieb? Dacht ich mir.
Edit: Gibt noch ein kleines Update zum Bug Status. Nichts wirklich neues, aber es sind bis jetzt wohl außer kleineren Bugs keine Blocker mehr aufgetreten. Das lässt auf einen Release Anfang kommender Woche hoffen.
Wahrscheinlich wird es zufällig am Mittwoch beim letzten Wingmans Hangar erscheinen.

Star Citizen Nukem: Forever.. ist ready when ist ready![]()