Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Sehe ich genauso.
Ich habe mir die Raumschiffe für die Testphase zugelegt um zu sehen wie sie sich fliegen.
Aber bei Release wird ganz unten angefangen.
Eine Aurora und ein paar Credits und es kann losgehen.
Der halbe Spaß ist es doch sich Schiff für Schiff von der Pieke an zu erarbeiten.

Könnt Ihr nicht warten bis der AC dausen ist und dann weiter meckern?

CR hat schon unzählige male gesagt dass das ehemalige DFM u.a. dafür gedacht ist,
das Balancing zu erproben und anzupassen.
Ihr bekommt kein fertiges Spiel sondern ne ultra frühe alpha..Versteht das endlich mal. NIx is final!

Keine von Euch weis wie die dinger fliegen, aber jetzt wird schon gemeckert..auf Basis irgendwelcher
Werte, von denen wiederum KEINER weis was dahinter steckt.

Ich kann Gemecker bei WW2 Flugims verstehen, da hat man orginal Daten zum vergleichen..aber
was ihr euch hier für nn Kopf mach und Flugeigenschaften mit ner Glaskugel herbei schaut..nenen.

Und ja..hab auch ne i325...ist aber nicht mein Kampfschiff. Sondern was gut bewaffnetes zum Reisen mit Stil.
Nix anderes...

Könnt Ihr nicht warten bis der AC dausen ist und dann weiter meckern?

CR hat schon unzählige male gesagt dass das ehemalige DFM u.a. dafür gedacht ist,
das Balancing zu erproben und anzupassen.
Ihr bekommt kein fertiges Spiel sondern ne ultra frühe alpha..Versteht das endlich mal. NIx is final!

Keine von Euch weis wie die dinger fliegen, aber jetzt wird schon gemeckert..auf Basis irgendwelcher
Werte, von denen wiederum KEINER weis was dahinter steckt.

Ich kann Gemecker bei WW2 Flugims verstehen, da hat man orginal Daten zum vergleichen..aber
was ihr euch hier für nn Kopf mach und Flugeigenschaften mit ner Glaskugel herbei schaut..nenen.

Und ja..hab auch ne i325...ist aber nicht mein Kampfschiff. Sondern was gut bewaffnetes zum Reisen mit Stil.
Nix anderes...

die werte sind das BALANCING der schiffe, so wie die DEVS es im kopf haben.
und wenn man hier schon sehen kann, das etwas faul ist, dann MUSS man auch mal den mund auf machen!

die avenger z.b. sollte NIE eine class2 front-gun haben! dafür dick und fett mit feuerkraft.
jetzt hat sie aber das fette geschütz UND ist beweglich.....

wie das hierzu passt?
325a evens out the guns, with a gimbaled (but not as big as the Avenger's main gun) weapon on the nose and two on the wings.
https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/comment/528049/#Comment_528049

keine ahnung!

aber es ist ja nicht das erste mal, dass der gut rob irving ******** erzählt

Wer ist hier der Dev? :what: Wer ist hier derjenige der ne Änderung haben will? Die gilt es dann schon etwas zu spezifizieren. Im Falle des Freelancer war das begründetes Feedback mit einigen sehr guten Verbesserungsvorschlägen, die die Defizite deutlich gemacht haben. Das ist bei diesem 300i-Geweine einfach nicht der Fall.

Muss ich nochmal widersprechen.
Ich arbeite in einer Entwicklungsabteilung (dev=development=Entwicklung, deswegen) und wenn unseren Kunden etwas nicht gefällt, dann kommen sie nicht mit der Lösung daher, sondern sagen: "Das ist Mist...denk dir was anderes aus. Ich wollte mehr "setzen Sie eine physikalische Größe ein"."
Genau so sollte es hier auch sein.

"Die 325a ist kein Jäger mehr der aus jedem Kampf als Sieger hervorgeht...Lasst euch was einfallen."
Da ist Kreativität gefragt.
Alles in WIP ich weiß, aber das war es bei allen anderen Schiffen auch. ;)

Wir schütten hier CR das Geld in den Rachen, damit er seine Vision von dem Spiel umsetzt. Wenn dir was nicht gefällt kannst du das natürlich äußern. Wenn du Glück hast, sieht der Dev, der das zu entscheiden hat genau so und es gibt ne Änderung. Aber bestimmt keinen Anspruch darauf. Und das ist auch ganz gut so, denn sonst kämen die bei 400.000 Meinungen nie zum entwickeln.

:daumen:

Die Chance, dass etwas geändert wird, steigt in diesem Fall außerdem massiv, wenn ein paar Vorschläge gemacht werden, wie mans besser machen könnte.

Die nachfolgend verlinkten Threads eignen sich hervorragend dafür! ;)

1. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/71501/ship-stats-questions-and-problems

2. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/113131/all-the-ships-are-broken-sort-of-ok-not-really-ship-design-now-with-science-see-second-post

3. https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/129239/to-all-those-dissatisfied-with-the-300i-and-325a

Wer redet denn von "Anspruch"?
Ich nicht.
Und ch sehe da nun keinen großen Unterschied. Wir meckern...sie machen nix (also nicht die Änderung, sondern die Reaktion).
Ist ihr gutes Recht, weil es keinen Vertrag gibt.
Aber deswegen muss ich das nicht gut finden. ;)

Und da es mir auch eigentlich völlig egal ist, weil ich keine 300er mehr habe, ist das jetzt für mich hier wieder der Hauptthread für Neuigkeiten. :D

jo.....leider

und wenn ich mit einrechne, was ich im prinzip extra für dieses game an pc-equipment angeschafft habe, kannste noch locker ne null dranhängen

Jupp, hier, Hand hochhalt... :)

und wenn ich mit einrechne, was ich im prinzip extra für dieses game an pc-equipment angeschafft habe, kannste noch locker ne null dranhängen

Geht mir genauso; allerdings bedaure ich (bisher) gar nix

... kleiner Nachtrag

Für Wing-Commander habe ich seinerzeit extra einen neuen PC angeschafft
Dagegen ist das hier "Peanuts" :ugly:

Jupp, hier, Hand hochhalt... :)

Geht mir genauso; allerdings bedaure ich (bisher) gar nix

... kleiner Nachtrag

Für Wing-Commander habe ich seinerzeit extra einen neuen PC angeschafft
Dagegen ist das hier "Peanuts" :ugly:

das stimmt......wobei es jetzt nicht anders ist ;-)
das einzige, was von meinem alten rechner über geblieben ist, ist das gehäuse o_O

Hehe ja die 100 Euronen sind schnell geknackt. :devil:

Und die 0 hinten drann für neue Hardware hab ich auch geschafft. :ugly: Aber diese kommt ja nicht nur SC zu gute. :daumen:

Patchpfötchen hochhalt.
Ja gerne, weil es wieder Schwung in ein Genre bringt, dass schon seit Jahren brach liegt.
Ein Ergebnis diesen "Hypes" spiele ich seit Mitte Dezember als Alpha und bin davon absolut begeistert.

Falls du es genau wissen willst. Meine aktuell unterstützten Crowdfundingprojekte (Early Excess außen vor):

Star Citizen mit aktuell 690 US$ seit April 2013. Da kommen noch jeden Monat 10 US$ hinzu weil ich die Communityarbeit noch mitunterstütze (Subscriber).
Elite Dangerous mit 240 Euro in die Alpha im Dezember eingekauft und das ist die oben beschriebene Alpha.
Kingdom Come: Deliverance mit 45 US$.

Für Neue Hardware werde ich Ende 2015 / Anfang 2016 auch noch mal um die 3.000€ ausgeben, aber die kommt auch zukünftigen Spielen zugute.
U.A. wird dann auch eine Oculus Rift oder etwas vergleichbares/Besseres dabei sein.

Noch eines: Würde es wieder mal ein Mechwarrior Singleplayergame geben sollen, dass dieser Qualität entspricht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dann würde ich nochmal tief in die Tasche greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz ca 80€.
Ich warte erst mal ab wie es mit Maus und Stick Online ausgeht.

Hab aber vor mir noch eine Aurora Paket zu holen als Backup und vor allem wegen dem 2. Slot als NPC.

Wie der eine oder andere sicherlich schon mitbekommen hat, endet "Wingmans' Hangar" vorerst in bislang bekannter Form.
Neben der heutigen Episode werden somit nur noch zwei weitere mit Eric "Wingman" Peterson als Moderator online gestellt, danach geht es laut Zitat wie folgt weiter:

"The show will be replaced by other content released out of the LA/Santa Monica studio."

Nichtsdestotrotz (oder gerade deshalb?) nutzt in der heute erschienenen Episode 70 ein sichtlich gut gelaunter Wingman nach langer Zeit erneut seine Helmkamera, um den Jungs im Studio über die Schultern zu schauen. Interessantes Detail am Rande: HOTAS-System und Triple-Monitor-Setup im Einsatz! :daumen: (Min. 03:24)
Außerdem nutzt Eric diese Episode, um ein weiteres Mal den Release-Termin enger einzugrenzen, siehe Min. 05:45.

https://www.youtube.com/watch?v=NwTsSkUhQhU#t=05m45s

Zurück