Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- einen einwandfreien Netcode (möglichst auch bei vielen Spielern), so dass PvP skill- und reaktionsbasiert ist.
- eine Mordsgrafik, wie auf den Screenshots die von mir gepostet wurden, damit das rumfliegen im leeren Raum der Aussicht wegen Spaß macht.
- etc..
Ja ja ich wünsche mir auch etc
Ja nee aber ich bin mir eigentlich schon sicher das die Jungs den Netcode hinbekommen. Die Grafik ist ja schon klar das sieht echt geil wird
Das hoffe ich sehr, ich hätte auch für Explorer gevotet. Trotzdem wurde SC am Anfang als Dogfightsimulation beworben. Da meinte man aber auch mit 1,5 oder 2 Millionen ein Topspiel machen zu können.
Das ganze hat sich dann irgendwie verschoben. Die masse will halt lieber Forschen, auch schön
SC sollte ganz am Anfang ca 14mio. kosten und min. 2mio über Kickstarter einnehmen um Investoren zu überzeugen.
Das war für das Basis - Spiel insgesamt waren es schon nimmer 20+ mio $
Vor wenigen Stunden wurden kleine Veränderungen an der RSI Seite vorgenommen. Ab sofort steht es jedem Spieler frei, mehreren Organisationen beizutreten.
Greetings Citizen,
can’t choose between Imperium and LAMP? We’re proud to announce that the team at Turbulent has enabled multiple organization membership! Citizens can now select both a ‘main’ organization and up to nine ‘affiliates.’ Please check out the FAQ below for more details.
This can be considered ‘version 1.5’ of the Organizations system; additional features are coming in the future, including fleet view and inter-organizational reputation systems. Note that joining an Organization today will carry over into the finished game: these are some of your first steps into the Star Citizen universe!
die neuen specs sind noch schlimmer als vorher.....
scheint, das rob irving unter drogen gestanden hat.....unfassbar
naja....ich sag zum thema "theoretisches balancing" besser nix mehr. besser für mein nervenkostüm und auch besser für meinen account, der, wenn ich mal wirklich tacheles reden würde im CIG-forum, mit sicherheit nen perma bekäme
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Veränderungen an den Schiffen nicht die einzigen und letzten waren - ganz im Gegenteil!
Star Citizen ist ein sich permanent veränderndes Gebilde. Liegt zum einen daran, dass es sich in der Entwicklung befindet und zum anderen unterstrich CR in der Gamestar 05/2014 nochmal, dass er primär seine Vision des Spiels umsetzen will:
"Wenn das Spiel, von dem er träumt, am Ende nicht in jedem Detail den Erwartungen der Fans entspricht: Auch damit kann er leben. 'Ich versuche alles, um unsere Fans glücklich zu machen. Aber sie müssen verstehen, dass sie mir das Geld gegeben haben, damit ich meine Vision umsetze - nicht ihre', sagt er. Er wird dieses Spiel genau so machen, wie er es für richtig hält. Punkt."
Bezüglich des Arena Commanders gibt es erneut eine wöchentliche Zusammenfassung der wichtigsten Infos:
"We’ll have more exact dates to share by the end of next week, which we’ll update you with in next week’s report, but the goal is to start rolling out the DFM towards the end of this month – this will be staged as scaling to 250,000+ players is much more like launching a finished game as opposed to an early pre-alpha for gameplay feedback [...]
(To answer your next question, the rollout will be based on Citizen number; the earlier you backed, the earlier you will gain access to multiplayer dogfighting.)
Ein neues Video stellt das "Intelligent Flight Control System", kurz IFCS vor:
Und zum Schluss noch ein Screenshot, der die 300i, die Aurora und die Hornet auf einer Plattform im All zeigt - Auflösung: Beeindruckend!
(Heranzoomen: Empfehlenswert, da nur auf 40% skaliert!)
Zum Glück habe ich in der Zwischenzeit Elite: Dangerous um im All rumzudüsen.
Und ich muss sagen es macht eine Menge Laune.
Meine Citizennummer ist ungefähr im Mittelfeld (140726). Also werde ich mich wohl noch etwas länger gedulden müssen, dafür aber auch ein etwas stabileres Gameerlebnis erhalten.
Allerdings werden sich wohl alle schon von Start ab mit dem Singleplayercontent "Vanduul Swarm" vergnügen können.
Zum Austesten des Flugverhaltens reicht mir dies erstmal aus.
Die Premium Beta startet am 30.05.
Kostet 120€, aber zum einem bekommst du das Spiel umsonst und alle zukünftigen Expansion Packs sind im Preis auch enthalten.
Als Smankerl oben drauf kannst du dich schon in den Singleplayermissionen der Alpha 1.1 austoben und das fliegen üben.
Und was die VRB angeht... Das wird dann ja noch teurer .
Ich für meinen Teil habe es nicht bereut, dieses Spiel mit der Alpha-Teilnahme unterstützt zu haben.
Bin aber auch ein großer Elite-Fan. Hatte meine erste Version schon auf dem Schneider CPC6128, und es Monatelang gesuchtet.