Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
woraus schließt du, dass die 300er größer wird?

They’ve all been converted to PBR and as mentioned in a previous post the 300i has also undergone a major uprez and detail pass as it was being converted to PBR

Major up resizing und das Cover von Gamestar zeigt auch eine gestreckt wirkende 300.
Im Wochenreport war auch vom Upresizing die rede, daher meine kühne Behauptung.

@ dead
Ist natürlich möglich, wir sollten es ja bald genau wissen.
Da Gamestar ja raus ist sollte es bald eine Gallerie mit Bildern geben.

wie dead body schon sagte. uprez zielt auf resolution ab, was den generellen detailgrad meint. KEIN upscale oder upsize.....
eine wesentliche vergrößerung der 300er serie würde zu einer kompletten veränderung der schiffscharakteristik führen. weg vom flotten fighter zur postkutsche

Wer sich bereits von der letzten Debatte um das HUD in Star Citizen erholt hat, dem sei zu nachfolgendem Bildmaterial geraten.
Der User ChrisJSY hat bezüglich des HUDs auf Youtube ein 24-minütiges Video veröffentlicht, welches das auf der Pax East gezeigte Star Citizen-Videomaterial mit Flugsimulationen à la Falcon 4.0 oder Weltraum-Simulationen wie Diaspora vergleicht.

Gryphon Osiris hingegen hat ein kleines Handbuch für künftige Piloten mit dem Titel "Zero-G Dogfighting for Dummies" auf Citizen Star News veröffentlicht. Einblick lohnt sich!
ZeroGDogfighting.png

Und wer Zeit und Lust auf eine Umfrage hat, der gelingt auf nachfolgendem Link auf das Forum der RSI Seite und wird sicherlich über das ein oder andere Ergebnis der Gesamtauswertung erstaunt sein.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/109708/poll-big-net-s-survey-of-sc-community

Noch ist das Spiel nichts, bis auf Versprechungen ;-)
Und was jetzt bald kommt sind Dogfights ohne Ende. Bis da mehr kommt dauert es noch sehr lange.

Weiß man eigentlich schon, ob das Spiel SLI/CF unterstützen wird?

Mantle soll ja drin sein, wie sieht das da eigentlich inzwischen mit CF-Unterstützung für GCN (bestimmt falsch? :Ugly:) Karten aus?

Hoffentlich floppt SC nicht mit dem Dogfight-Modul, so dass da die Luft raus geht.

MfG

Würde zum Release des DFM bzw. Arena Commanders einen Benchmark seitens PCGH begrüßen - natürlich auch mit WQHD Auflösung! :D
Dieses Game könnte in den kommenden Jahren Referenzen setzen.

"Just because Dogfighting is coming to you first, it doesn`t mean its the ooooonly focus!" :D
https://www.youtube.com/watch?v=6lmLb2fbeQs#t=13m36s
Das hoffe ich sehr, ich hätte auch für Explorer gevotet. Trotzdem wurde SC am Anfang als Dogfightsimulation beworben. Da meinte man aber auch mit 1,5 oder 2 Millionen ein Topspiel machen zu können.
Das ganze hat sich dann irgendwie verschoben. Die masse will halt lieber Forschen, auch schön :D

Zurück