Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Wow da sind auch diesmal nette Waffendesigns darunter. Wird ja immer interessanter.

Edit: Ich weis nicht ob das hieri m Thread schon erwähnt wurde. Wenn ja Bitte um Entschuldigung. "Alien Ships and Companies" 40 Minuten langes englisches Video über Aliens. Sieht jetzt nicht schlecht aus für den Anfang. Habe es aber erst zu 10 Minuten durchgeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute Nacht ein wenig zur Star Citizen recherchiert und folgendes ausgegraben:

- Eine erste Rohfassung der Star Map - auf bislang basierenden Infos und Hintergrundinformationen von einem Spieler erstellt.
- Ein direkter Größenvergleich der bislang bekannten Schiffe:

ship comparison_1.jpg ship comparison_2.jpg
 
Jo also das ist echt eine Heuschrecke aller erster Güte. Gefällt mir sehr gut.

Trotzdem will ich jetzt mal (ich glaube aber nichtmehr daran) einen "Arbeitsplan" was gerade an welchen Schiffen gemacht wird. Es reicht mir auch: "Garnichts. Gearbeitet wird z. Zt. ausschließlich an Idris und M50."
 
Trotzdem will ich jetzt mal (ich glaube aber nichtmehr daran) einen "Arbeitsplan" was gerade an welchen Schiffen gemacht wird. Es reicht mir auch: "Garnichts. Gearbeitet wird z. Zt. ausschließlich an Idris und M50."

Da würd ich dir an dieser Stelle einen Ausschnitt aus dem aktuellen Wingman`s Hangar empfehlen!
Stichwort: "Roadmap" (ab Min. 12:02)
 
Yes, danke! Ich kam diese bzw. letzte Woche zu nichts. Den WH und TNGS muss ich mir noch reinfahren.
Gut zu hören mit der roadmap.
 
Hallo alle zusammen.
Ich hab jetzt letzten Donnerstag auch gespendet um schon einen Alpha und Beta Zugang zu haben.
Jetzt hab ich nur ein Problem. Ich hab den Star Citizen Launcher und die etwa 4GB für das Hangarmodul runtergeladen aber komm nicht in den Hangar.
Beim Ladebildschirm kommt dann immer ein "Connection failed" und dann reagiert das Programm nicht mehr und lässt sich nur über den Taskmanager beenden.
Für Star Citizen wurde eine Ausnahme bei meiner Firewall schon gemacht also sollte das eigentlich nicht das Problem sein.
Ich schätze das es vielleicht Ports freigegeben braucht die bei mir derzeit noch zu sind.
Jetzt hab ich im Internet gesucht aber leider noch nichts gefunden und deswegen frage ich hier ob vielleicht einer weiß welche Ports für das Hangar Modul offen sein müssen

LG
LordZwiebus
 
Erstmal installation reparieren lassen oder komplett neuinstallieren. Ports gibt es meines Wissens nach nciht zum öffnen.
Ist halt noch Alpha. Mein Kollege kam bis zum letzten Patch auch überhaupt nicht rein.
 
Erfahrungsbericht "DRAKE" Hoodie:

Ich wollte mal meine erste Beurteilung über die Jacke abgeben.
Evtl. zögert ja jemand oder wünscht sie sich...daher:

In meinen Augen ist sie ihr Geld wert.
65$ sind aktuell ~48€ incl. weltweitem Versand.


Erstmal ein fairer Preis, wenn ich mir ansonsten Jacken in Läden vor Ort anschaue.
  • Sie ist relativ dick und somit auch schön warm
  • Die Grundfarbe ist ein mittleres Grau
  • Innen "plüschig" also im Stile von Fleece
  • Reißverschluss aus Metall
  • Die Schriftzüge sind nicht gedruckt, sondern "genäht/gesteppt"?!
  • Der "REDACTED" Schriftzug auf dem Rücken ist m.M.n. etwas zu hoch, denn wenn die Kapuze unten ist sieht man gerade noch das "R" und das "D" ;)
  • Der Clou für mich sind die Kordeln. Sie sind hellgrau und die Enden sind nicht wie oft mit Kunststoff versiegelt. Es sind Metallkappen aufgepresst und in diese ist der Schriftzug "STAR CITIZEN" geprägt.
Also ich bin rundum glücklich mit meiner neuen Jacke und finde es sehr schade, dass es bald nicht mehr kalt genug sein wird um sie tagsüber zu tragen. :D
 
Erstmal installation reparieren lassen oder komplett neuinstallieren. Ports gibt es meines Wissens nach nciht zum öffnen.
Ist halt noch Alpha. Mein Kollege kam bis zum letzten Patch auch überhaupt nicht rein.

Ok dann werde ich mal die Installation reparieren lassen
Und wenns nicht geht dann muss ich mich eben noch gedulden. Solange das DFM dann geht bin ich zufrieden ;-)
 
DogFight wird am 10.04.14 zur PAX EAST vorgestellt
Wenn alles passt dann ein paar tage später für Backer.

Momentan werden die Schiffe für das DFM auf PBR umgestellt zuerst alle Einsitzer und als Ai-Gegner die Scythe.
Mit Physical Based Rendering bleibt die Qualität der Oberfläche gleich das es eine Materialeigenschaft ist und keine Textur.
Auch Rost oder sonstige Alterung wird so einfach möglich.

Scythe_jan_update_c.jpg Scythe_jan_update_a.jpg

Auch alle sonstigen schon erstellten Objekte (wie Hangar ect) müssen jetzt auf PBR umgestellt werden.
Hornet und 300i sind ja schon fertig Aurora glaub ich auch.
 
Zurück