Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Wieso wollen alle die dicken Pötte schon jetzt?
Keine Ziele mehr im Spiel?;)

Verstehe ich auch nicht, vor allem weil CR gesagt hat dass sich alles über 300i Preis/Leisungsmäßig nicht lohnt.
Das sind dann nur kleine Belohnungen für weitere Investitionen in das Spiel und kein Kauf bei dem man ein Schiff für den entsprechenden Gegenwert des Geldes bekommt.

Außerdem fühlt es sich bestimmt viel besser an, sich das Schiff selbst im Spiel erarbeitet zu haben.

Die 325 kommt mir abersicherlich noch in den Hangar :D Vielleicht dazu den Businesshangar weil ich den hübscher find als den Deluxe.
Bin auch am überlegen mir so ein Shirt zu kaufen. Mal gucken wie viel Gehalt ich bekomm :ugly:

Die 325 kommt mir abersicherlich noch in den Hangar :D Vielleicht dazu den Businesshangar weil ich den hübscher find als den Deluxe.
Bin auch am überlegen mir so ein Shirt zu kaufen. Mal gucken wie viel Gehalt ich bekomm :ugly:

Kannst ja mal fragen ob du dir auch ein Shirt erspielen kannst! :D
Ich bin sehr zufrieden mit meinem...sehr gute Qualität...bisschen Stretch...fühlt sich gut an.

Es gibt doch nur die Polo's und Hoodies oder nicht?
Hat sich aber sowieso erledigt da ich irgendwie zu wenig Gehalt bekommen habe. Bin mal gespannt was die Abrechnung sagen wird :what:

Ja mal schauen, es ist ja noch nicht bekannt gegeben worden, wie lange man für eine aurora etc. spielen bräuchte... (oder doch? :D)
Auf jeden fall stell ich mir noch den pinguin (avenger) ins hangar :)

MFG

Zurück