Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Redest du mit mir? Du laberst mich an? (Taxi Driver)
Die restlichen Zitate lass ich mal aussen vor, sonst hagelts Punkte, Flames und Unverständnis.

Als (gezählter) Backer #173 wurde mir ein "Dogfight-Simulator" á la WC versprochen/angekündigt,
dass CR/RSI es jetzt allen Schei$$köpfen und Schwanzlut$schern recht machen will, befremdet und
entsetzt mich immer mehr.

Ihr plustert euch da auf, als hättet ihr persönlich die Eichel von Jesus gepachtet.
Hoffentlich schmeckts euch dann (auf Dauer) auch..

Und schön zu lesen, dass auch euch - spät aber doch - die ersten Widrigkeiten auffallen.

Shit, ich warte auf Sonnenschein.

Chris hatte schon anfangs gesagt das es mehr PvE wie PvP geben wird.
Bis jetzt sehe ich da wenig gefahr.

Ich bin jetzt noch bei 65$ kommen noch ca 35$ das war es bei mir.

Ich seh eher wegen der Mause und Goons das ich Online eher Elite nehme :ugly:
Aber erst mal Abwarten und der Singelplayer ist es mir eh schon Wert.

Der zu große Erfolg kann auch zum Bumerang werden.

Und ja man du bist auch gement :P

Redest du mit mir? Du laberst mich an? (Taxi Driver)
Die restlichen Zitate lass ich mal aussen vor, sonst hagelts Punkte, Flames und Unverständnis.
Aus dir werde ich nicht schlau.
Mal gehst du mit dem Projekt mit und dann bist du wieder so auf Krawall gebürstet.

Als (gezählter) Backer #173 wurde mir ein "Dogfight-Simulator" á la WC versprochen/angekündigt,
dass CR/RSI es jetzt allen Schei$$köpfen und Schwanzlut$schern recht machen will, befremdet und
entsetzt mich immer mehr.
1. s. oben
2. Du bekommst deinen Simulator doch in irgend einer Form. Nur eben später.

Ihr plustert euch da auf, als hättet ihr persönlich die Eichel von Jesus gepachtet.
Hoffentlich schmeckts euch dann (auf Dauer) auch..
Wer plustert sich weswegen auf und wie passt der Vergleich zu besagter Baumfrucht?

Und schön zu lesen, dass auch euch - spät aber doch - die ersten Widrigkeiten auffallen.
Das sind nciht die ersten und gemeckert wird doch schon seit langem über diverse Themen?!

In Summe...
So richtig schlau werde ich aus deinem Posting nicht!

Wie lange geht denn Thanks Giving noch?
Hab jetzt schon länger nichts mehr gehört von RSI. Ich hoffe die sind schon wieder fleißig am codieren und längst fertig mit Truthahn essen.

Neue Infos von der Star Citizen Front:

Neben dem DF-Modul und Squadron 42 setzen die Entwickler um Chris Roberts den Fokus nun auf die Kommunikation und Organisation der Spielern/Backer untereinander. So heißt es wörtwörtlich:

"We knew going in to the project that Star Citizen would need a robust guild/squadron system… but we had no idea we would need it before the game launched! As soon as the RSI forums went online last year, players were already building their own squadrons, pirate clans, merchant companies and more. As a result, we decided to start building Organizations into the website today instead of waiting for the game to launch. Players who want to form groups will soon be able to do so right here at RSI… and those groups will transition directly into Star Citizen."
Es besteht die Möglichkeit Gruppierungen zu bilden.
Jede dieser Gruppierungen besitzt einen unterschiedlichen Schwerpunkt, was sich auch anhand der Bezeichnungen bemerkbar macht. Zum Launch sollen folgende zur Wahl stehen:

• Corporation [für den Handel]
    • PMC (Private Military Company) [eine Art Security-Dienst mit verschiedenen Aufgabenfeldern]
      • Faith [für gezielte Aktivitäten wie ausschließlich Rebellen bekämpfen]
        • Syndicate [Interessenverband der in der rechtlichen Grauzone oder darüber hinaus agiert]
          • Organization [Keiner der zuvor genannten Gruppierung angehörig]

Wichtiger Hinweis der Entwickler:

"Archetypes are a roleplaying element and do not impact the actual functioning of the organization; you’ll still be free to organize your group as you wish regardless of which type you choose."

Um einer Gruppierung beitreten zu können gibt es zwei Wege:
- Bewerbung
- Einladung

Release ist für den kommenden Monat geplant.
"Public testing of Organizations begins later this month with a planned rollout in early January"

Natürlich wird es auch die Möglichkeit geben, Spielern innerhalb dieser Gruppierung einem Rang zuzuweisen. Eine solch typische Anordnung könnte bspw. folgende sein:

• Rank 0 – Recruit
  • Rank 1 – Lieutenant
  • Rank 2 – Captain
  • Rank 3 – Lieutenant Colonel
  • Rank 4 – Colonel
  • Rank 5 – General
Zusatzbemerkung seitens der Entwickler:

"But your organization can set its ranks however it likes. If “Peacekeeper” or “Technician” or “Spaceman” makes more sense than “Colonel,” you can make the call."
Zukunftsausblick:

Here are a few of the features that will be included with future releases:

• Organization Forums – Every organization will have its own, private forum through the RSI site!
  • Org Blog – Featuring a shoutbox and the ability to post news updates. Keep your organization informed with your own Comm-Link.
  • Visual Chart – An interactive display showing all of your organization’s divisions, jobs and members.
  • Fleet View – See your group’s ships!
  • Calendar – Set up squadron meetings, big events and more.
  • Voting – Make your group decisions based on your team’s consensus.

Zum Nachlesen und für weiterer Details [Quelle]

Nächster Stopp: 35 Millionen! :D
Mit dem heutigen Erreichen der 34 Millionen-Marke hat eine weiterere Cargohülle [Hull C "Discreet"] für den Transporter vom Hersteller "MISC" Einzug in Star Citizen erhalten. Die Besonderheit:

"MISC Hull Cs have recently become the favorite for criminals who modify the ship with advanced sensor shadow technology, quick-decompress holds and a variety of hidden compartments without modifying the ship’s body so it will appear to onlookers as standard everyday transports."

Kommende Ziele:

35 Mio.: Schmugglerschiff [The Drake Herald]
36 Mio.: Ein neues System namens "Tamsa" [Besonderheit: Schwarzes Loch]

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
@lol2k
Übernimmst du jetzt die Berichterstattung hier?
Schneller als die Redaktion sind die User ja allemal. ;)

Ach ja...auf Hull C bin ich sehr gespannt...klingt nach einer hübschen Erweiterung für meine MISC Flottille...

Moin,
hat einer von euch schon eines der SC-Tischdecken, quatsch, der neuen Mauspads in den Haenden und kann was ueber deren Qualitaet sagen? Ich bin denke ich in das MISC Mauspad verliebt!

Zurück