Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ich denke sie haben bei der preisgestaltung einfach 2 fahler gemacht.
Einerseitz wollten sie eine "Inflation" der credits verhindern (entwertung der 2000 start credits) und andererseitz wollten sie aus marketinggründen eine möglichst hohe Zahl beim wechselkurs stehen haben.
(1:1000)
Wenn man genau nachdenkt haben uns roberts so grob 12 euro geschenkt.
Irgendwo in dem Netz muss hald noch nachgebessert werden.
(beitrag wird noch nachgebessert)

Bei den aktuellen Relationen und Preisen, besonders die Preise der Items in UEC $, bekommt ein Backer mit dem Vice Admiral Pack für 550 $ nen dicken Hals.

Er hat doppelt soviel gespendet wie der Rear Admiral.

Alles in seinem Paket ist identisch bis auf 15.000 UEC statt 10.000 UEC und er bekommt ein 4 inch Modell statt einem 3 inch Modell.

Also bitte...da würd ich richtig das kotzen bekommen.

Chris hat immer betont das die Higher Pleadges die besonderen Unterstüzung dient und man ja alles auch Erspielen kann.
Es gab die ersten 6 Monate fast genug Freaks die öfter nach sowas gefragt haben.

Wer spielen will soll sich eine Aurora für 40$ kaufen und gut ist.
Auch Wingman und das Jumpoint Magazin für Subsriber kamm nur auf den wunsch im Forum oder per support zustande.

Ich finde z.B das Poster auch zu teuer aber insgesammt finde ich inzwischen sollte es eher teurer sein.
Sonst wir es Pay to Win.

Der Shop ist quwasi für Leute gemacht worden une die eher Geld als Zeit haben.
Der Compenionist kam auch nur auf Anfrge zustande und der will auch nur CR unterstüzen und bekommt Schiffe und Kram für 2000$ und kostet 15.000$

Chris selbst hat mehrfach gesagt das alles über 300i viel zu terer ist und die manche Packages bieten nur mehr Cr und Million High Club usw.
Sowas ist nur für Ünterstützer des Projekt gedacht und bietet kein realen Mehrwert.

Allerdings ist das auch aus Zeiten alls man von 10mio. in 2 Jahren ausging und 100- 150.000 insgesammt
die das Spiel vorher Kaufen.

Es sollte nie einfach oder billig sein, zumindest anfangs inzw. hat sich aber schon einiges verändert.
Und die große menge sind nicht die Chris Roberts entusiasten die seine Spiele als jugendliche gespielt und geliebt haben.

Aber fürs Spiel sebet hoffe ich eher das es teuer bleibt und man auch ohne Echtgeld auskommt.

@steinschock
Natürlich will ich auch nicht das man sich für Geld/Credits alles mal ebend kaufen kann wie man lustig ist. Aber das kann man auch anders lösen außer mit Wucherpreisen.
Ich habe schon einmal gesagt das man Roberts und CIG nicht zu sehr vergöttern sollte sondern ruhig mal meckert wenn sich die Ideen und Vorstellungen in eine falsche Richtung entwickeln. Und ist das nicht sogar das Recht und die Pflicht von uns Pledger/Tester/Fans? ;)

Kann man seinen "Mercenary" Account eigentlich noch "Upgraden" und zahlt dann nur die Differenz z.B. zum Bounty Hunter?
Irgendwo hatte ich das mal gelesen. Wäre nett wenn mir da jemand mal kurz auf die Sprünge helfen könnte. Danke!

"Reclaim" heisst der Knopf bei in deinem Hangar auf der offiziellen Seite. Du schmilzt dein Paket ein und bekommst den Gegenwert in Dollar gutgeschrieben. Damit kannst du dann neu einkaufen. Auszahlen lassen geht aber nicht.

"Reclaim" heisst der Knopf bei in deinem Hangar auf der offiziellen Seite. Du schmilzt dein Paket ein und bekommst den Gegenwert in Dollar gutgeschrieben. Damit kannst du dann neu einkaufen. Auszahlen lassen geht aber nicht.

Verschwindet dann auch die "Lifetime Insurance"? Ausgezahlt haben möchte ich es nicht, nur eventuell erweitern.

PS: Danke MFDoom! ;)

nein....du hast ja vor dem LTI-cut gezahlt. das geld gehört nach reclaim noch immer CIG, d.h. du wirst nach wie vor die veteran-backer-pakete angeboten bekommen

falls nicht, schreibe dem netten support einfach ne mail

Caterpillar
Cat-Model-Render1.jpg Cat-Model-Render4.jpg Cat-Model-Render3.jpg

Upgraden oder Reclaim + Neukauf geht noch bis zum 26.11.13, ist aber durchaus möglich das das noch länger geht.
Währe ja nicht das erste mal das es so kommt. ;)

Ist außer mir niemand der Meinung dass die Caterpillar ziemlich lächerlich aussieht :huh:
Fliegendes Zeugs muss bei mir ja immer symmetrisch sein... Das mit der Kapsel links ist einfach hässlich ^^

Nun, beim Millenium Falken ist die Situation nochmal eine andere. Der ist nämlich symmetrisch aufgebaut, bis auf die Pilotenkanzel die eben nur auf einer Seite zu finden ist.

Bei der Caterpillar hat man für die Pilotenkanzel aber einfach mal einen Flügel weggelassen, das springt viel stärker ins Auge als beim Falken, wo nur ein zusätzliches Teil vorhanden ist, aber nichts dafür Platz machen musste.

Aber einen Flüggel nur auf einer Seite zu haben, egal wie unnötig Flügel im Weltraum sind, finde ich unschön.

Ist außer mir niemand der Meinung dass die Caterpillar ziemlich lächerlich aussieht :huh:
Fliegendes Zeugs muss bei mir ja immer symmetrisch sein... Das mit der Kapsel links ist einfach hässlich ^^
Scheinst (noch) der Einzige zu sein.

Und da im Weltraum auch nicht geflogen sondern gefahren wird, ist Symmetrie/Aerodynamik
wohl nicht zwigend notwendig.. und überhaupt: warum haben die dann Flügel?

Zurück