Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Man hat bisher recht wenig vom Gameplay gesehen. Crysis 3 hat auch super ausgesehen bei den Videos die sie gezeigt haben, trotzdem wars spielerisch Müll ^^
Ich kenne Leute die mich dauernd versuchen zu überreden das ich mir Star Citizen jetzt schon kaufe etc Aber bislang bin ich einfach eher skeptisch.
Warte halt bis zum Dogfigth-modul dann siehst du mehr.
Dogfight-Modul, Hangar-Modul, das klingt als ob er das Spiel nun Stück für Stück zusammensetzt und nach und nach veröffentlicht bzw für die Alpha/Beta-Tester zur Verfügung stellt. :ugly:

Dogfight-Modul, Hangar-Modul, das klingt als ob er das Spiel nun Stück für Stück zusammensetzt und nach und nach veröffentlicht bzw für die Alpha/Beta-Tester zur Verfügung stellt. ugly:

Genau das wird mit den Modulen ja auch bezweckt. Einzelne Teile sollen dadurch möglichst früh spielbar werden. Ist so ähnlich wie bei Minecraft, das wurde auch released als man praktisch noch nichts machen konnte, und die weitere Entwicklung wurde dann durch die frühen Käufer finanziert. Star Citizen macht jetzt im Grunde genommen das gleiche, bloß dass SC natürlich auf einem viel höheren Level spielt was Geld / Entwicklung angeht.

Dogfight-Modul, Hangar-Modul, das klingt als ob er das Spiel nun Stück für Stück zusammensetzt und nach und nach veröffentlicht bzw für die Alpha/Beta-Tester zur Verfügung stellt. :ugly:

Hört sich nicht nur so an is auch so :D
Das ist teil vom Konzept alles in Module aufzusplitten und so möglichst früh was zu zeigen und jede menge alpha tester zu haben,
dafür ist man halt während der Entwicklung dabei.

It´s not a bug it´s a feature.

Wie bei vielen geht der Hangar bei mir noch nicht, bekomme immer Tiemeout, wie es aussieht sind die Server überlastet oder sonst was.
Dachte erst es liegt an meinen 6GB aber im Forum sind 200 mit dem selben Problem, also besteht noch Hoffning :ugly:

Download erfolgreich durchgeführt :banane:

Leider kann auch ich den Hangar nicht betreten - Timeouts :(

Hm, irgendwie find ich kein Download-Link :(.

Hat man als Bounty Hunter Hangar Zugriff? Eigentlich ja oder?

Geh auf die Homepage und dann 2. von rechts "Star Citizen"
Dort müsste nun der mittlere Link "Hangar Module" freigeschaltet sein

Na ja, sooo doll ist es nun auch wieder nicht - aus Sicht des Grafikverwöhnten
Aber ist trotzdem schon schön in seinen eigenen Hangar zu können; auch wenn es nur (Pre-)Alpha ist

Das einzige was ich schade finde ist, dass es nicht "meine" 325i ist sondern (nur) eine 300i

Na ja, sooo doll ist es nun auch wieder nicht - aus Sicht des Grafikverwöhnten
Aber ist trotzdem schon schön in seinen eigenen Hangar zu können; auch wenn es nur (Pre-)Alpha ist

Das einzige was ich schade finde ist, dass es nicht "meine" 325i ist sondern (nur) eine 300i

Ach was? Dann bekomme ich ja auch nur die 300i zu gesicht :/

Also ich komme wunderbar rein und mein Freelancer sieht genial aus. Sehr geräumig da drin. Werd mir wohl noch paar mehr Schiffe kaufen.
Bin so heiß auf das SPiel :O

Jup, seit heute Abend scheinen die Login Probleme behoben zu sein :daumen:

Die Freelancer gefällt mir auch richtig gut, hab aber schon die Conni und 300i....wer soll das denn alles fliegen!? :ugly::D

Du Glücklicher!
Bei mir kommt immer in error: ...users not logged in. (da wo auch der connection error kommt.)
Es õfnet sich aber ein eigenes kleines Kästchen mit der Fehlermeldung.

Also ich komme wunderbar rein und mein Freelancer sieht genial aus. Sehr geräumig da drin. Werd mir wohl noch paar mehr Schiffe kaufen.
Bin so heiß auf das SPiel :O

So ist es - jetzt läuft alles rund! Die Performance passt auch. Ich glaube, im Moment sind die spiegelnden Oberflächen das Problem und die FPS gehen in die Knie.
Habe mir jetzt einfach noch die Aurora zum Freelancer dazu gekauft.

Warum? Die 20€ tun mir nicht weh und der Hangar ist größer :ugly: - verdammt, ich will abheben. :D

@Fehlermeldungen: Einfach weiter probieren, aber nicht den Launcher schließen. US IP, Firewall deaktivieren funktioniert alles nicht. Was hilft - zumindest gefühlt ist, länger im Launcher angemeldet zu sein - zumindest war das bei mir der Fall. Jetzt komme ich nämlich immer beim ersten Versuch rein. (bin auch auf der Webseite dauerhaft eingeloggt). Heute, am Freitag, also in US soll doch auch noch ein Patch etc. kommen samt Buggy oder wie war das?

Login sollte jetzt behoben sein und der Ingameshop hat geöffnet.
Unter Store -> Voyager Direct aber die Preise sind zu hoch.

Poster für 5000 Cr Buggy für 20.000Cr, Umrechnung 1$ = 1000Cr

Hab aber jetzt Kopfschmerzen da ich mir in der 300i laufend den Kopf anstoße :ugly:

17 mio sind auch durch, allein 300.000$ + " heute".

Leider ist mein Problem auch nach den ersten Patches nicht gefixt.
Ich kämpfe noch immer hiermitt.
Währe für jede Hilfe dankbar!!!

Anhänge

• Problem.jpg
    Problem.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 113
Hat sich erledigt.
Musste nur die Exe als admin ausführen.
(schade das es im ganz billigen Hangar so dunkel ist, dass man nicht viel von meiner 300i sieht.)

U. Vorallem: Schade das es kein packet zu kaufen gibt mit dem man den Serveraufbau unterstützt, damit sich beim nächsten modul auch wirklich alle sofort ihre schiffe... Ansehen können. (währe mein nächster Kauf)
(Ein Packet gab es z.B.: für das event in Köln zu holen und hab es mir auch geholt obwohl ich leider nicht dort war).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück