Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Das Event war der Hammer! Konnte das Modul selbst testen und ja, man braucht einen entsprechend guten PC ;) Freue mich auf den kommenden Donnerstag.

Am Ende gab es dann noch hochwertige Poster von welchen unsere drei nun Unterschriften des Teams tragen :)
image-844243187.jpg

Extrem freundliche und symphatische Kerle/Damen.

Das Event war der Hammer! Konnte das Modul selbst testen und ja, man braucht einen entsprechend guten PC ;) Freue mich auf den kommenden Donnerstag.

Am Ende gab es dann noch hochwertige Poster von welchen unsere drei nun Unterschriften des Teams tragen :)

Extrem freundliche und symphatische Kerle/Damen.

Dem kann ich mich maximal anschliessen - war HAMMER

Und ja, alle waren extremst nett - man hat gemerkt, dass die wirklich voll dabei sind
Und die Dame :wow:

ja...ich war freitag im hyatt und samstag im wasa
am meisten haben mich die devs beeindruckt, die NIE müde wurden, mit einem zu quatschen, zu trinken und zu rauchen ;-)
immer extrem freundlich, aufmerksam (vor allem chris, der einem immer das gefühl gegeben hat, dass er sich für einen wirklich interessiert) und extrem gut drauf. die leute mögen ihren job!
und fassen konnten die den zuspruch nicht wirklich. man sah in den gesichtern wie überwältigt man war.....

und zu fortschreitender stunde wurden die devs immer redseeliger ;-) so gab es dann doch einige sehr interessante schoten zu hören aus den anfangszeiten (VOR dem crowdfunding-start).

Bin wieder aus Köln zurückgekehrt und habe mich, nach sechs Tagen GC + Star Citizen Event etwas erholt. ;)
Habe ja versprochen ein paar Bilder zu machen und dann hier hochzuladen.

Aufgrund schlechter Beleuchtung war es nicht gerade einfach gute Bilder zu machen - Mühe habe ich mir dennoch gegeben (und das obwohl ich mit Staunen, Klatschen, Jubeln und Bier trinken fast schon ausgelastet war :devil:).

IMG_2788.JPG IMG_2909.JPG IMG_2905.JPG IMG_2899.JPG IMG_2887.JPG IMG_2884.JPG IMG_2878.JPG IMG_2851.JPG IMG_2830.JPG IMG_2820.JPG IMG_2804.JPG IMG_2802.JPG IMG_2790.JPG IMG_2789.JPG IMG_2926.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ganz herzlichen Dank für die tollen Bilder - obwohl ich auf keinem drauf bin :D

Ich spüre jetzt noch das Vibrieren der Bässe in meinem Zwerchfell - oder war es die Freude über das Hangar-Modul?
Möglicherweise beides ;)

Wollen wir Wetten drauf abschließen wie wo die Pledges 24 Stunden und eine Woche nach Veröffentlichung des Hangar Moduls stehen werden ? Ich bin mir sicher dass es nochmal einne ordentlichen Sprung gibt sobald die Leute ihre Schiffe wirklich ingame sehen können, und sehr viele Leute möchten dann mit Sicherheit noch Schiffe dzaukaufen.

Meine Prognose: 24h: 18 Mio 1 Woche: 21 Mio

übertreib mal nicht ;-) es wird nicht so einen sturm geben wie bei ablauf der grace-period....

die 21 knacken wir erst nach dogfight-release ;-)

Ich weiß ja nicht. Es sieht so unglaublich gut aus, aber der Mangel an Ingame-Material bzw das fehlen einer Art Demo hält mich irgendwie vom Kauf ab.
Hangarmodul hin oder her, das reicht für mich nicht um mir ein genaueres Bild zu machen ^^

ähm Robonator......da haste dann aber einiges verpasst, oder?
ALLE videos die bis dato online sind, sind INGAME grafik. im haupttrailer bekommt man schon eine gute idee davon, wie der wing-commander-part aussehen wird. was fehlt dir denn noch ? das ist für ein kickstarter-projekt reichlich material gewesen :-)

allein das video oben sollte reichen:
https://robertsspaceindustries.com/about-the-game

;-)

Ich weiß ja nicht. Es sieht so unglaublich gut aus, aber der Mangel an Ingame-Material bzw das fehlen einer Art Demo hält mich irgendwie vom Kauf ab.
Hangarmodul hin oder her, das reicht für mich nicht um mir ein genaueres Bild zu machen ^^

Nach nicht mal einem Jahr und so wie die detalieret wie die Schiffe sind kann man da kaum von einem mangel reden.
Warte halt bis zum Dogfigth-modul dann siehst du mehr.

Zurück