Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Wie muss ich mir das Event eigentlich genau vorstellen ? Wird das eine Disco-ähnliche Party, oder mehr ein Star-Citizen Event, wo man das ein oder andere aus dem Spiel gezeigt bekommt ? Köln liegt ja hier nicht gerade um die Ecke, auf "Gut-Glück" möchte ich da lieber nicht hinfahren...

Na ne riesen Party mit Chicks im Käfig, massig Alkohol, ner Menge flackernder Lichter und fettem Sound und natürlich so wenig vom spiel wie möglich vom Spiel.

...

Ne im Ernst da wird wohl irgendwas in Richtung Präsentation des aktuellen Standes präsentiert, erklärt was sich vorgenommen wurde und was bisher erreicht wurde und ganz wichtig drauf hingewiesen das W^X Backer eine Summe von bisher Y^Z Dollar eingespielt haben und vielleicht (hoffentlich!) irgendetwas zum anzocken!

Ich frage nur nochmal nach, weil hier erwähnt wurde, dass die für die Veranstaltung verantwortliche früher selber eine Disco geleitet hat, und man deswegen eine gute Party erwarten kann.

Das Hangar-modul wird veröffentlicht und mehr weiß man nicht.

Neben Chris Roberts sind auch Eric "Wingman " Petterson, Ben Lesnik, Rob Erwing, Sandy dabei.
Ich glaub noch ein zwei weitere.

Wenn ich könnte würde ich die 200Km auch laufen :(

Eric und Ben freuen sich schon auf echtes Bier wird sicher auch gefeiert. :D

Da ich zur GC eh in Köln bin schaue ich dort natürlich vorbei.
Falls gestattet werde ich für euch, die nicht vor Ort sein können ordentlich Bilder knipsen. ;)

Kommt noch jemand aus der Ecke um Bremen ? Wegen Fahrgemeinschaft undso ? Da ich keinen Alk trinke fahre ich auch freiwillig :P

Ich komme aus der Umgebung von Würzburg, Bayern. Kann aber niemanden mitnehmen - reise bereits am 20.07. an und das Auto ist voll mit einem weiteren Mitfahrer un ordentlich Gepäck. :D

Hauptsache was gepostet.

Hey, jumpel, hattest heute einen schlechten Tag, oder? Anders kann ich mir die beiden Posts einfach nicht erklären. Wenn du findest, dass wäre OT, dann drücke einfach den Melde-Button, du solltest das bei deiner Erfahrung (im Hinblick auf das Anmeldedatum) eigentlich wissen. ;)
Ende vom Lied: mit deinen beiden noch unnötigeren Kommentaren und der somit folgenden Diskussion hast du viel mehr "Spam" heraufbeschworen als ich mit meinem einen Beitrag, welcher übrigens EINE allgemeine ANTWORT AUF laudians Beitrag ist... :schief:

Übrigens, wie nötig war das hier denn? :P
Damn it! Frist abgelaufen :(

Schönen Tag noch.

Zurück