Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Spielt von euch eigentlich jemand mit "Anna"?
Soll wohl ganz ordentlich funktionieren so wie ich das auch einigen Videos schon gesehen habe.

Ich versuch das ganze gerade mit der englischen Spracherkennung zum laufen zu bringen. Da das Ganze über die Window-Spracherkennung läuft hat die aber wohl ein Problem damit wenn man die englische Spracherkennung, aber gleichzeitig die deutsche (Windows-)Oberfläche nutzen will :(

Deswegen wird die Spracherkennung auch "trainiert" ;)
Hab mich vorhin schon eine halbe Stunde mit meinem PC unterhalten, bis ich kapiert habe das dass auf deutsch keinen Sinn hat wenn er englisch verstehen soll :D

Und es hat wieder zugeschlagen ... und der Hangar wird voller und voller ... :schief: :hail:

sc.png

Hi,

eine Frage zum Arena Commander, gibts wo eine Übersicht der Tastenbelegung für den (ja, haut mich ^^) XBox-Controller? Oder hat wer selbigen in Benutzung und kann die Belegung hier posten? Besten Dank im Voraus!

Gruß, Heiner

Es gibt sogar eine Übersicht in Star Citizen selbst. Du gehst einfach im Menü auf Key Bindings und dann klickst du oben bei Keyboard eins weiter. Ich benutze selber einen Xbox Controller, da ich mit der so hochgelobten/gehassten Maus- und Tastatursteuerung nicht klar komme. Ich wünschte es gäbe eine Möglichkeit das Fadenkreuz in diesem Fall in der Mitte zu verankern (zumindest die Option).

Kann halt nicht jeder so gut sein :D

Wie hast du deine 300i eigentlich konfiguriert? Vanilla Equipment und Energy auf Balanced gelassen oder wie? :D

*läster Mode an*

Es ist wahrscheinlich ein Mouse flieger :-)

schöne score!
..ich quäle mich momentan mehr mit älteren flugmaschinen rum (DCS FW190D9 Simulation)

nix maus.....X55-rhino

was ist vanilla eq?
ich fliege mit 2 O6 + Mass Driver
Energy balanced
Schilde komplett nach hinten
comstab off
g-safe an

gibts eigentlich irgendwo eine AKTUELLE Übersicht über die bisherigen AC Waffen und ihren Eigenschaften?
D.h. Rof, Reichweite, Schaden, Schilddurchdringung, Energieverbrauch usw...

Was sind eure Erfahrungen mit den jeweiligen Typen?

Wastel

Zuletzt bearbeitet:
nix maus.....X55-rhino

was ist vanilla eq?
ich fliege mit 2 O6 + Mass Driver
Energy balanced
Schilde komplett nach hinten
comstab off
g-safe an

Vanilla Equipment eben das standardequipment und das ist in dem Fall der Mass Driver und die O6^^
Ich selber komme mit meinem Joystick nicht so richtig klar, der wirkt mir einfach zu unpräzise

Achja, Repeater. Ich verwechsel die immer weil ich finde das sie vom Schiessen her recht ähnlich sind :ugly:

Hat die Hornet nicht auch nen Massdriver? Oder waren das zwei Repeater?

Ich frag hier einfach mal ;):

Wie sieht das denn aus mit der Ausrüstung. Ich gehe mal davon aus das ich zumindest die Rüstungsslots also die als "Class" bezeichnet werden teilweise ändern kann, oder?
Wenn ja, wo bekomme ich denn zusätzliche Ausrüstung her?
Vorerst nur aus anderen Schiffen?

Interessiere mich für die 300er Serie, aber noch nicht so ganz sicher, schwanke zwischen 315p und 325a.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück