Sammelthread Star Citizen

Sammelthread
Ok ich nehme meine Aussage von gestern zurück!
Aber vermutlich gibts heute dann nur reinen "loading screen, with login Errors" Simulator. alles andere würde mich fast schon wundern.

Das lief gestern bedeutend "Fehlerfreier" als ich erwartet hätte!

Nice one CIG!

Erste Meinung zu Pyro:
Optisch ne Wucht! Die Stationen Landezonen etc. Alles top!

Gefühlt aber alles noch bisschen useless!

Alles fühlt sich für mich noch Stark nach reiner "Kulisse" an. Denn Gameplay technosch bieten die ganzen schönen locations, noch nichts, was Stanton nicht auch bieten würde.

Ich hoffe, dass sie dann auch etwas anzufangen Wissen, mit so vielen begehbaren locations. Da muss dann schon noch einiges kommen
 
Ja hab auch mal was reingeschaut und so. Die Stationen sind ja toll, aber der rest ist eben wie alles andere. Selbes HUD im schiff, alles das gleiche.
 
Ja hab auch mal was reingeschaut und so. Die Stationen sind ja toll, aber der rest ist eben wie alles andere. Selbes HUD im schiff, alles das gleiche.
Gut das war klar... schlieslich basiert die preview auf Version 3.21 (also dieselbe Version wie der Live patch).

Neues HUD etc. Kommt erst in neueren Versionen.

Aber ich hätte mir etwas ausgefallenere Quests etc.. ethofft in pyro.
 
uff. 3.21.0, 3.21.1, Pyro. Ich bin ja mal gespannt, womit sie uns über die Feiertage überraschen. ^^

Screenshot 2023-11-02 193934.png
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

nich übel! mal sehen ob und wann das standard wird.
;)


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

hier sind die Server-fps dann schon wieder nicht mehr so pralle - trotzdem geil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
wer bock hat.... ist immer ziemlich gechillt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die härteste Stelle wäre anstelle rechts rum zum Shuttle, direkt links rum erstmal über/auf die Brücke und dort mal im Kreis drehen ^^
 
3.22 EPTU :love:


Screenshot (73).png


Salvaging mit der Vulture macht jetzt auch endlich Sinn. Man kann jetzt in aller Ruhe erstmal 14 SCU absalvagen und muss erst danach runter zu der Ausgabe, munching geht auch. ?

Patch notes jetzt auch gefunden. xD

 
Zuletzt bearbeitet:
Rein finanziell ist es der hammer, das neue salvaging. Wird bestimmt moch extremst genervt.

Aber ich versteh den gameplay loop dahinter nicht.

Es ist doch jetzt 1 zu 1 dasselbe wie mining... nur ohne jeglichen "Skillcheck"

man teilt nun grosse raumschiffe (statt Feksbrocken) in kleinere Teile. Per simplen Mausklick und mit nem "magischen" Laserstrahl.

dann saugt man die Teile einfach ein. Fertig.

Da bot mining tier1 ja schon mehr gameplay.

Und ausserdem sollten die sich mal etwas anderes als ödde "Laserstrahlen" einfallen lassen. Magische Laserstrahlen gibts bereits genug in SC.

Die Reclaimer hat ne fette Zange vorne dran. Und nen "shredder" innen drin.
Da gäbe es also genügend alternativen zum stumpfen Laser
 
Aber ich versteh den gameplay loop dahinter nicht.

1. Lukrative Entmüllung der Server aufgrund kaputter/havarierter Schiffe.
2. Materialien für Basenbau, welche man über Mining nicht direkt erhält und/oder welche man sonst nur auf Planeten erhält.

Das wären die wesentlichen Gründe gegenüber Mining. Komponentensicherung lasse ich mal außen vor.
 
1. Lukrative Entmüllung der Server aufgrund kaputter/havarierter Schiffe.
2. Materialien für Basenbau, welche man über Mining nicht direkt erhält und/oder welche man sonst nur auf Planeten erhält.
Ja, das wofür man das macht ist mir schon klar...

Aber einfach stumf "knopf drücken und warten" ist für mich kein gutes gameplay.

Wie gesagt es ist 1 zu 1 copy paste vom mining und rauslöschen des "minigames (wo mam den power im grünen Bereich halten muss)".
 
Zurück