für mich sah es so aus als sei er mitgezogen worden.Weiß nicht ob es nur mir so geht, aber schwere Items wie Kisten etc. wirken, wenn sie vom Tractor-Beam bewegt werden als ob sie kein Gewicht mehr hätten. Da geht die Immersion irgendwie flöten. Aber zugegeben, ich wüsste nicht wie man es besser lösen könnte. Selbst wenn man die Kisten in der Hand tragen würde, wären die Möglichkeiten beschränkter wenn man z.b. was weit oben platzieren möchte.
Auch übertreiben sie es irgendwie damit, wie bei Szene 5:55. Wie kann ein Mensch denn ein ganzes Schiff "festhalten"? Müsste der Mensch samt Tractor-Beam-Tool nicht einfach mitgezogen werden?![]()
Was ich mich wirklich Frage, ist das Hack in Youtube schon vergeben gewesen oder war das Hawk hier im Forum schon weg?Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was ich mich wirklich Frage, ist das Hack in Youtube schon vergeben gewesen oder war das Hawk hier im Forum schon weg?
Abgesehen davon, mit unserem 5800x3d ein Performancevideo zu zeigen ist schon etwas unfair![]()
So ähnlich seh ich es auch. Klar SC ist technisch mittlerweile extrem komplex und hat viele technische Neuerungen in die Gaming Welt gebracht die in den nächsten Jahren sicher auch andere games integrieren.Im Fall von SC geht das auch gar nicht anders, da SC ja niemals den Alpha-Status verlassen wird.
Database Reset: Yes
Long Term Persistence: Partially Disabled (aUEC, Merits, REC, and Reputation will be preserved)
Starting aUEC: 200,000
Das muss überhaupt nicht sein. Die Engine und Grafik wird auch in SC immer wieder überarbeitet und erneuert.Grafisch/Engine technisch wird es bald angestaubt sein. Schon jetzt fehlen in RSI wichtige Engine-Feautures wie dlls/fsr. Direct Storage, frame Generation, Raytracing, Pathtracing werden auch bald Standard sein. SC wird in ein paar Jahren optisch sich wie ein Oldtimer anfühlen. Schon jetzt haben aktuelle AAA Titel SC längst optisch+Performance technisch überholt.
Das ist mir klar dass SC seid 10 Jahren und 500 Mio € Entwicklungskosten immernoch verbuggte Alpha ist.Schön ist das aber nicht. Ich bin ja auch 10 Jahre älter und hatte damals eigentlich schon gehofft dass ich SC noch spielen werde bevor ich wegen Altersschwäche das zeitliche segne. Aktuell ist es für mich nicht wirklich länger spielbar da es einerseits unendlich langweilig mangels spannenden Content/Gameplay ist. Andererseits so buggy dass es ein riesen Frust erzeugt wenn man lange irgendetwas versucht nur um dann festzustellen dass alles umsonst war und völlig verbuggt ist. Ich sehe da auch in den nächsten Jahren keine Perspektive.Parole: Alpha-Version - das sollte man schon immer im Hinterkopf haben. Immer. Hast dir aber wirklich einen ungünstigen Zeitpunkt zum wieder mal reinschnuppern gesucht, so kurz nach den krassen technischen Änderungen im Hintergrund. Es ist tatsächlich auch von Server zu Server unterschiedlich - auf einem läuft "alles" wie geschmiert, der nächste schmiert gerade ab. So ist das halt.
p.s.:
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ist dann aber wohl einfach nicht das richtige Spiel für dich.Im Gegenteil ich frage mich oft was mich SC rein vom gameplay langfristig motivieren könnte?