steinschock
Volt-Modder(in)
Es gibt wie immer viel neues was ich aber nur anreißen kann.
Neben der Vorstellung einiger Mittarbeiter gibt es auch weitere Gameplay info.
Murray Racing Cup
Eine Rennserie bei der man sich für den Cup qualifizeren kann.
Es gibt bewaffnete und unbewaffnete läufe wobei die Waffen etwas enschärft sind.
------------------------------------------------------------
Ein sehr großes update über Death-mechanik usw.
Singelplayer - speichern nur in Stationen.
D.h missiom erfüllen oder von vorne anfangen.
Erste kommentare, dann können die Missions ja nicht so lang oder schwer sein
( oh doch das geht, 20-30min gab es bei CR sehr oft)
---------------
MP ist komplizierter, ich versuche es mal einfach.
Es gibt permanent Tod auch im Multi.
Allerdings wird man einige male gerettet/ wiederbelebt bevor das passiert.
Gefählich sind Kaper versuche, Headshot langt evtl. auch einer.
Angreifer sind mehr gefährdet, die Besatzung hat zugang zu medizin.
NPC sind auch einzigartig d.h. z.B. ein berühmter Pirat (Boss-gegener) kann nur einmal getötet werden.
So kann man sich im Spiel verewigen wenn man es schafft.
Es werden dann neue NPC generiert.
Je öfter man aussteigt desto mehr verletzungen hat/sieht man
Es gibt mechanische oder Bionische Ersatzteile
Es wird auch Planeten/Völker geben die sich auf Heilen ect spezialisiert haben, da kann man sein leben verlängern.
Wenn man einen entsp. Planet findet.
Irgendwann ist aber schluss, daher legt man gleich ein Erben fest.
Der übernimmt alles, auch reputation usw.
Die muss dann aber aufgefrischt werden durch eine mission o.ä.
Wenn man zerstört wird (Schiff) hat man einige sek. zum Aussteigen tut man es nicht wird man schwere verletzt oder stirbt.
Das wird auch Automatisch gehen je nachdem wie man sein Schiff aufrüstet.
Es gibt massig Upgrades für alles.
Verbesserte Schleudersitze. Cocpit panzerung, Rüstung/Anzug mit Schild usw.
Steigt man aus wird man nach dem Kampf geretet oder wenn man weit genug vom Feind entfernt ist.
D.h man schwebt im Raum und kann den Kampf weiter sehen
Dann kann man auch gefangen werden und auf ein Gefängnis-planet (Pirat) kommen oder Versklavt werden.
Dann muss man sich Frei-kaufen ; Wache bestechen.
Wird man dabei getötet (im Live-pot/Anzug) kommt es darauf an wo man ist, innerhalb der "sicheren Zone" gibt es dann ein
fettes Kopfgeld für den Angreifer.
Wie gesagt man kann einige male "sterben".
Das ist nur das wichtigste, siehe Comm-link auf der Webseite.
Das hat einige gründe:
Zuerst ist das Universum permanent, ohne Tod hat man nur 1000 Jahre alte Unsterbliche.
Geschichte wird unmöglich, die Rubrik Galactapedia wird die Geschichte beinhalten.
D.h wenn man z.B ein Wurmloch findet und kartografiert an besonderen missionen teil hat usw. steht das darin.
Die mechanik soll auch Campen ect verhindern/unatraktiv machen.
Also EVE-like auf Newbes warten oder Leute terrorisieren ....
Das alles ist recht komplex und wird angepasst falls nötig.
Gut ist das Chis R. das Spiel auch für sich selbst macht und Spielen wird bei vielen Games passiert da ja wenig.
(Ich kann das EVE geheule im RSI-forum kaum ertragen, scheint recht schlimm zu sein)
---------------------------------
Das geheule geht schon weiter auch wenn bis jetzt 90% zufrieden damit sind.
Jetzt kommen die Rollenspieler die nie Sterben wolle
Da werden sich noch einige wundern wie old-school das wird,
viele glauben FreeLancer ist Hardcore und von Rollenspiel hat nie jemand gesprochen.
MMO und was CR mit skill-based meint kann man schön fehl interpretetieren das wird noch lustig.
Neben der Vorstellung einiger Mittarbeiter gibt es auch weitere Gameplay info.
Murray Racing Cup
Eine Rennserie bei der man sich für den Cup qualifizeren kann.
Es gibt bewaffnete und unbewaffnete läufe wobei die Waffen etwas enschärft sind.
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Ein sehr großes update über Death-mechanik usw.
Singelplayer - speichern nur in Stationen.
D.h missiom erfüllen oder von vorne anfangen.
Erste kommentare, dann können die Missions ja nicht so lang oder schwer sein
( oh doch das geht, 20-30min gab es bei CR sehr oft)
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MP ist komplizierter, ich versuche es mal einfach.
Es gibt permanent Tod auch im Multi.
Allerdings wird man einige male gerettet/ wiederbelebt bevor das passiert.
Gefählich sind Kaper versuche, Headshot langt evtl. auch einer.
Angreifer sind mehr gefährdet, die Besatzung hat zugang zu medizin.
NPC sind auch einzigartig d.h. z.B. ein berühmter Pirat (Boss-gegener) kann nur einmal getötet werden.
So kann man sich im Spiel verewigen wenn man es schafft.
Es werden dann neue NPC generiert.
Je öfter man aussteigt desto mehr verletzungen hat/sieht man
Es gibt mechanische oder Bionische Ersatzteile
Es wird auch Planeten/Völker geben die sich auf Heilen ect spezialisiert haben, da kann man sein leben verlängern.
Wenn man einen entsp. Planet findet.
Irgendwann ist aber schluss, daher legt man gleich ein Erben fest.
Der übernimmt alles, auch reputation usw.
Die muss dann aber aufgefrischt werden durch eine mission o.ä.
Wenn man zerstört wird (Schiff) hat man einige sek. zum Aussteigen tut man es nicht wird man schwere verletzt oder stirbt.
Das wird auch Automatisch gehen je nachdem wie man sein Schiff aufrüstet.
Es gibt massig Upgrades für alles.
Verbesserte Schleudersitze. Cocpit panzerung, Rüstung/Anzug mit Schild usw.
Steigt man aus wird man nach dem Kampf geretet oder wenn man weit genug vom Feind entfernt ist.
D.h man schwebt im Raum und kann den Kampf weiter sehen
Dann kann man auch gefangen werden und auf ein Gefängnis-planet (Pirat) kommen oder Versklavt werden.
Dann muss man sich Frei-kaufen ; Wache bestechen.
Wird man dabei getötet (im Live-pot/Anzug) kommt es darauf an wo man ist, innerhalb der "sicheren Zone" gibt es dann ein
fettes Kopfgeld für den Angreifer.
Wie gesagt man kann einige male "sterben".
Das ist nur das wichtigste, siehe Comm-link auf der Webseite.
Das hat einige gründe:
Zuerst ist das Universum permanent, ohne Tod hat man nur 1000 Jahre alte Unsterbliche.
Geschichte wird unmöglich, die Rubrik Galactapedia wird die Geschichte beinhalten.
D.h wenn man z.B ein Wurmloch findet und kartografiert an besonderen missionen teil hat usw. steht das darin.
Die mechanik soll auch Campen ect verhindern/unatraktiv machen.
Also EVE-like auf Newbes warten oder Leute terrorisieren ....
Das alles ist recht komplex und wird angepasst falls nötig.
Gut ist das Chis R. das Spiel auch für sich selbst macht und Spielen wird bei vielen Games passiert da ja wenig.
(Ich kann das EVE geheule im RSI-forum kaum ertragen, scheint recht schlimm zu sein)
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Das geheule geht schon weiter auch wenn bis jetzt 90% zufrieden damit sind.
Jetzt kommen die Rollenspieler die nie Sterben wolle
Da werden sich noch einige wundern wie old-school das wird,
viele glauben FreeLancer ist Hardcore und von Rollenspiel hat nie jemand gesprochen.
MMO und was CR mit skill-based meint kann man schön fehl interpretetieren das wird noch lustig.