Star Citizen: Video-Reportage erklärt die lange Entwicklungszeit

AW: Star Citizen: Video-Reportage erklärt die lange Entwicklungszeit

Du streitest also ab das es bei Star Citizen Virtuelle Schiffe ohne reelen Gegenwert für mehrere Tausend Dollar zu kaufen gibt ?!?!

Nein! Ich streite nur ab, dass es EIN SCHIFF für 25.000 Euro zu kaufen gibt! Richtig Lesen und Verstehen war mal Stoff in der Schule, scheinbar lernt man da aber nur noch Singen und Klatschen...
Wenn du schon am Quellen suchen bist, suche mal die Newsmeldung der PCGH zu der 25.000-Dollar-Geschichte, dort wurde es korrekt erklärt und der Bericht der PCG "berichtigt".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Video-Reportage erklärt die lange Entwicklungszeit

Nein! Ich streite nur ab, dass es EIN SCHIFF für 25.000 Euro zu kaufen gibt! Richtig lesen und verstehen war mal Stoff in der Schule, scheinbar lernt man da aber nur noch Singen und Klatschen...
Wenn du schon am Quellen suchen bist, suche mal die Newmeldung der PCGH zu der 25.000-Dollar-Geschichte, dort wurde es korrekt erklärt und der Bericht der PCG "berichtigt".




Du bist schon lustig , und machst dir deine Welt wie sie dir gefällt oder? :schief:

Such dir einfach den richtigen und wahrheitsgemässen verlinkten Beitrag raus !

Fakt ist das du bei Star Citizen für viele 1000 Dollar zb. ein Virtuelles Schiff ohne echten Gegenwert kaufst , und von Chris Roberts gemolken wirst , ohne eine konkrette , belastbare Aussage wann und ob das Game überhaupt mal fertiggestellt wird :rollen:

Gesunder Menschenverstand sieht anders aus ;)
 
AW: Star Citizen: Video-Reportage erklärt die lange Entwicklungszeit

Du bist schon lustig , und machst dir deine Welt wie sie dir gefällt oder? :schief:

Such dir einfach den richtigen und wahrheitsgemässen verlinkten Beitrag raus !

Fakt ist das du bei Star Citizen für viele 1000 Dollar zb. ein Virtuelles Schiff ohne echten Gegenwert kaufst , und von Chris Roberts gemolken wirst , ohne eine konkrette , belastbare Aussage wann und ob das Game überhaupt mal fertiggestellt wird :rollen:

Gesunder Menschenverstand sieht anders aus ;)

Hier steht sogar mal was Wahres drin. Ja, keiner weiß wann es erscheint, ja, es ist eine Entwicklung, die ist immer risikobehaftet., Jeder Unterstützer weiß das! Und trotzdem unterstützt man das Projekt - verrückt, was!?
CR will seinen Traum verwirklichen - warum nicht!? Die Community will eine episches Weltraum-Simulation. Für mich ist das eine Win-win-Situation. Wer dieses Spiel nicht will - bitteschön. Keiner ist gezwungen den Traum zu teilen oder das Risiko einzugehen. Ich für meinen Teil gebe lieber 1000 Euro für die Chance auf so ein Projekt aus als 50 Euro für manchen Publisher-Mist. Muss halt jeder selber wissen, an welcher Stelle er etwa sbewegen möchte.

Auf den Kaufbegriff will ich gar nicht weiter eingehen. Rechtlich wird es als Kauf abgewickelt, aber jeder weiß, dass es hier um die Unterstützung geht und er letztlich für seine bereitwillige Unterstützung einen "symbolischen Gegenwert" erhält - ohne Garantien. Sind alle erwachsen, Risiko und Geldbeutel muss jeder selber abwägen, muss man nicht diskutieren.

Aber schön, die Sache mit dem Schiff erkläre ich dir noch:
Du kaufst kein einzelnes Schiff für 25.000 Dollar - Punkt.
WENN du aber in SC eine Summe von über 25.000 Dollar investiert hast, dann bekommst du dieses Schiff als Belohnung. Du kannst aber kein einzelnes Schiff für 25.000 Dollar kaufen, sondern wenn du den Betrag von 25.000 Dollar Unterstützungssumme erreicht hast, dann hast du sowieso schon so ziemlich jedes Schiff in SC damit erworben! Und dieses eine ist nur eine ZUSÄTZLICHE Anerkennung dafür von CIG. Dieses Schiff kostet dich also genau genommen gar nichts, du erhälst es automatisch, wenn du jemals so viel Geld in die Entwicklung investierst (durch Käufe von so ziemlich jedem anderem Schiff in Summe).

Man kann genauso gut sagen, bei "Rollsroye gibts nen Regenschirm für 175.000 Pfund", nur weil man den als Service zum entsprechenden Auto dazubekommt. Es kommt auch keiner auf die Idee zu behaupten, "jemand kauft sich eine Schwimmweste für 5 Millionen Euro" ohne dabei zu erwähnen, dass die vielleicht ne Zugabe zu einer Luxusyacht ist. Also bitte zweifel du nicht an meinem Menschenverstand!
 
AW: Star Citizen: Video-Reportage erklärt die lange Entwicklungszeit

Hier steht sogar mal was Wahres drin. Ja, keiner weiß wann es erscheint, ja, es ist eine Entwicklung, die ist immer risikobehaftet., Jeder Unterstützer weiß das! Und trotzdem unterstützt man das Projekt - verrückt, was!?
CR will seinen Traum verwirklichen - warum nicht!? Die Community will eine episches Weltraum-Simulation. Für mich ist das eine Win-win-Situation. Wer dieses Spiel nicht will - bitteschön. Keiner ist gezwungen den Traum zu teilen oder das Risiko einzugehen. Ich für meinen Teil gebe lieber 1000 Euro für die Chance auf so ein Projekt aus als 50 Euro für manchen Publisher-Mist. Muss halt jeder selber wissen, an welcher Stelle er etwa sbewegen möchte.

Auf den Kaufbegriff will ich gar nicht weiter eingehen. Rechtlich wird es als Kauf abgewickelt, aber jeder weiß, dass es hier um die Unterstützung geht und er letztlich für seine bereitwillige Unterstützung einen "symbolischen Gegenwert" erhält - ohne Garantien. Sind alle erwachsen, Risiko und Geldbeutel muss jeder selber abwägen, muss man nicht diskutieren.

Aber schön, die Sache mit dem Schiff erkläre ich dir noch:
Du kaufst kein einzelnes Schiff für 25.000 Dollar - Punkt.
WENN du aber in SC eine Summe von über 25.000 Dollar investiert hast, dann bekommst du dieses Schiff als Belohnung. Du kannst aber kein einzelnes Schiff für 25.000 Dollar kaufen, sondern wenn du den Betrag von 25.000 Dollar Unterstützungssumme erreicht hast, dann hast du sowieso schon so ziemlich jedes Schiff in SC damit erworben! Und dieses eine ist nur eine ZUSÄTZLICHE Anerkennung dafür von CIG. Dieses Schiff kostet dich also genau genommen gar nichts, du erhälst es automatisch, wenn du jemals so viel Geld in die Entwicklung investierst (durch Käufe von so ziemlich jedem anderem Schiff in Summe).

Man kann genauso gut sagen, bei "Rollsroye gibts nen Regenschirm für 175.000 Pfund", nur weil man den als Service zum entsprechenden Auto dazubekommt. Es kommt auch keiner auf die Idee zu behaupten, "jemand kauft sich eine Schwimmweste für 5 Millionen Euro" ohne dabei zu erwähnen, dass die vielleicht ne Zugabe zu einer Luxusyacht ist. Also bitte zweifel du nicht an meinem Menschenverstand!




Du bist lustig :D

Das ändert nichts an der Tatsache das Chris Roberts mit Star Citizen die Leute ,nur mit Versprechen , Virtuellen Schiffen usw .... mit Tausenden von Dollar , meinetwegen dann im Paket mit bis zu 25000 - 27000 Dollar finanziell abmelkt !!

Und das er das fast endlos in die länge ziehen kann , ohne dafür Belangt werden zu können .
Das wir uns richtig verstehen , ich habe nichts dagegen das es genug Lämmer und Schaffe gibt , die diesen Weg gehen weil sie sonst kein Leben hätten.:devil:
 
Du streitest also ab das es bei Star Citizen Virtuelle Schiffe ohne reelen Gegenwert für mehrere Tausend Dollar zu kaufen gibt ?!?!

Und Behauptest das die Berichterstattung lügt !?!

https://www.pcgameshardware.de/Star...Tausend-Euro-Raumschiff-probefliegen-1337719/

https://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/goldenes-raumschiff-fuer-25000-dollar-1334790/

https://www.pcgameshardware.de/Star...chiffe-im-Paket-fuer-27000-US-Dollar-1257331/

Der einzige der hier keine Ahnung hat , und massiv lügt bist schon du :rollen:

Natürlich gibt es Schiffe für viel Geld. Es geht aber nicht um die Schiffe sondern darum die Entwicklung zu unterstützen. Darum schreibt CIG auch bei jedem Schiff dazu, dass man nur das Starterpaket braucht zum Spielen, man sich alle Schiffe ingame erspielen könne und nur über ein Starterpaket hinaus etwas holen soll wenn man die Entwicklung unterstützen will. Das ist immer als Disclaimer dabei.
Ja die Schiffe sind ein Anreiz ... wir geht es auch oft so, dass wenn ein neues Schiff verkauft wird mir das gut gefällt und ich es haben möchte, aber ich frage mich dann erst mal möchte ich die Entwicklung weiter unterstützen? Sehe ich Fortschritt in der Alpha? Oder habe ich bereits genug gegeben. Wenn ich nicht weiter unterstützen will dann lasse ich auch die Finger davon und erspiele es mir ingame. Keiner zwingt mich dazu Schiffe für Echtgeld zu kaufen. Genauso wie keiner gezwungen wird ingame Käufe bei Fortnite zu machen und trotzdem hat Epic damit über 200 Milliarden (das sind noch ein paar nullen mehr als die über 200 Millionen die CIG eingenommen hat) verdient.

Du bist lustig :D

Das ändert nichts an der Tatsache das Chris Roberts mit Star Citizen die Leute ,nur mit Versprechen , Virtuellen Schiffen usw .... mit Tausenden von Dollar , meinetwegen dann im Paket mit bis zu 25000 - 27000 Dollar finanziell abmelkt !!

Und das er das fast endlos in die länge ziehen kann , ohne dafür Belangt werden zu können .
Das wir uns richtig verstehen , ich habe nichts dagegen das es genug Lämmer und Schaffe gibt , die diesen Weg gehen weil sie sonst kein Leben hätten.:devil:

Abmelkt? Mag deine Meinung sein, aber ... Keiner wird gezwungen. Jedem der da Geld investiert (zumindest größere Summen) ist klar wofür er hier Geld gibt: Für die Chance auf ein echt cooles Spiel welches die Branche mal wieder versucht etwas weiter zu bringen und nicht auf Nummer sicher geht mit dem nächsten 08/15 Shooter/BattleRoyale Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Star Citizen: Video-Reportage erklärt die lange Entwicklungszeit

Abmelkt? Mag deine Meinung sein, aber ... Keiner wird gezwungen. Jedem der da Geld investiert (zumindest größere Summen) ist klar wofür er hier Geld gibt: Für die Chance auf ein echt cooles Spiel welches die Branche mal wieder versucht etwas weiter zu bringen und nicht auf Nummer sicher geht mit dem nächsten 08/15 Shooter/BattleRoyale Spiel.


Wird jemand gezwungen Drogen usw zu nehmen ?!

Das was Roberts mit Star Citizen macht ist nicht viel anders !

Leute die im Leben vieleicht nichts anderes haben auch noch finanziell ausnehmen , und das ohne jemals ein fertiges Spiel abliefern zu müssen , oder die Chance die vielen Tausend Dollar zurückzubekommen :rollen:

Dazu werden die Kunden heute erzogen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Video-Reportage erklärt die lange Entwicklungszeit

Wird jemand gezwungen Drogen usw zu nehmen ?!
Ja! Stell dir vor, so etwas Grausames gibt es wirklich...

Leute die im Leben vieleicht nichts anderes haben auch noch finanziell ausnehmen , und das ohne jemals ein fertiges Spiel abliefern zu müssen , oder die Chance die vielen Tausend Dollar zurückzubekommen :rollen:
Was soll das? :huh:

Es ist doch jedem selbst überlassen ob er in dieses Spiel investiert oder nicht. Wer dafür sein letztes Hemd hergibt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen aber dafür kann doch CiG nichts! CiG bietet hier nur an, wer zugreift macht das in Eigenverantwortung! PUNKT!
 
AW: Star Citizen: Video-Reportage erklärt die lange Entwicklungszeit

Wird jemand gezwungen Drogen usw zu nehmen ?!

Das was Roberts mit Star Citizen macht ist nicht viel anders !

Leute die im Leben vieleicht nichts anderes haben auch noch finanziell ausnehmen , und das ohne jemals ein fertiges Spiel abliefern zu müssen , oder die Chance die vielen Tausend Dollar zurückzubekommen :rollen:

Dazu werden die Kunden heute erzogen !

Weiter hergeholter Vergleich aber troll ruhig weiter. Zwingt sich jemand ins Kino zu gehen und 10 Euro für zwei Stunden unterhaltung aus zu geben? Zwingt dich jemand in Urlaub zu fahren für 3-4 stelligen Betrag? Zwingt dich jemand ein Hobby zu haben? Oder viele Verschiedene Gittarren als Musiker rumstehen zu haben? Eine reicht doch ;)?
Ich hatte und habe über die Jahre jedenfalls meinen Spaß A) Einblick in die Entwicklung eines Computerspiels zu bekommen und B) mit Bekannten in der Alpha was zu unternehmen und das Spiel zu spielen. Alleine damit hab ich den Gegenwert für mein gespendetes Geld wieder rein geholt.
 
AW: Star Citizen: Video-Reportage erklärt die lange Entwicklungszeit

Dazu werden die Kunden heute erzogen !

Keine Ahnung welches Spiel du meinst. Star Citizen hat noch keine Kunden. Nur Backer, die das Spiel finanzieren und das auch genau wissen. Selten so einen Bullshit in einem SC-Thread gelesen wie das was du hier zum Besten gibst. Und das soll echt schon was heißen, denn deine Konkurrenz ist groß. Am geilsten ist aber das du hier den ganzen Tag gequirlte Sch***e von dir gibst, zu Themen von denen du offensichtlich nicht den geringsten Plan hast, und anderen mehrfach unterstellst kein Leben zu haben. Klassisches Eigentor.
 
AW: Star Citizen: Video-Reportage erklärt die lange Entwicklungszeit

Du bist lustig :D

Das ändert nichts an der Tatsache das Chris Roberts mit Star Citizen die Leute ,nur mit Versprechen , Virtuellen Schiffen usw .... mit Tausenden von Dollar , meinetwegen dann im Paket mit bis zu 25000 - 27000 Dollar finanziell abmelkt !!

Und das er das fast endlos in die länge ziehen kann , ohne dafür Belangt werden zu können .
Das wir uns richtig verstehen , ich habe nichts dagegen das es genug Lämmer und Schaffe gibt , die diesen Weg gehen weil sie sonst kein Leben hätten.:devil:

ÄäääHHHH Halt Stop Einspruch du kritisierst gerade die moderne Gesellschaft was genau ist dein Problem mit Star Citizens ?

Das betrifft so ziemlich alle Wertanlagen die ich kenne, man verspricht riesige Renditen aber am Ende ist das Geld weg und die oberen Chefs werden nicht belangt, im Falle des Versagens. Die meisten haben sich tatsächlich abgesetzt, während Chris Roberts noch Kapitän ist und nicht nur spielt.

Stichwort: Immobilienblase USA + unzählige Beispiele

Um deine Kritik mal mit plusminus zu zitieren: " lustig "

..... typisch Star Citizens Kritiker .....
 
AW: Star Citizen: Video-Reportage erklärt die lange Entwicklungszeit

Auch die Vergleiche mit anderen Spielen/Entwicklern passen nicht wirklich, diese anderen Firmen haben in ihren Anfängen bescheiden und mit kleinen Projekten angefangen, sind organisch über sehr viele Jahre gewachsen, CIG wollte gleich ein gigantomanisches Spiel machen, das geht halt selten gut.
Chris Roberts hat sich 2011 hingestellt und gesagt das Star Citizen bis 2014 in der Beta ist.
Damals wollte er den Singleplayer Squadron 42 machen und als Multiplayer mit persistente Universum Star Citizen.
Neben dem Dogfight mit Raumschiffen sollte es auch Egoshooter Elemente in Raumschiffen - z.B. Entern -und Stationen geben.

Das gigantomanische an dem Projekt ist das er damals schon zwei Spiele machen wollte:
nicht Squadron 42 & Star Citizen, sondern einen Weltraumdogfighter und einen Egoshooter.
Allein das sorgt schon dafür das CIG deutlich mehr Content braucht: Schiffe & Cockpits für den Dogfight und Levels, Avatare & Waffen für den Egoshooter
Zusätzlich sind dann später immer mehr Schiffe, Waffen, Autos, Jetbikes, Panzer, FLAK Panzer,... dazu gekommen.

2011 hatter er (laut diversen Interviews)
- nur wenig Mitarbeiter
- circa 20 Millionen U$ von privaten Investoren
- keine Engine

Er hat sich einfach verschätzt das er schon mindestens ein Jahr braucht um die Firma aufzubauen, und mindestens 7 Jahre für den Netzwerkcode.
Hätte er mal nicht auf die Armchair Developer gehört die ihm versichert haben das er trotzdem bis 2014 in die Beta gehen und bis 2016 Squadron 42 releasen kann, sondern jemand gefragt der sich mit Spieleentwicklung auskennt... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Video-Reportage erklärt die lange Entwicklungszeit

Ich habe schon vieles in meinem Leben bereut, CIG was von meinem Geld gegeben zu haben gehört nicht dazu. Allein die threads hier im Forum sind Goldwert.
 
AW: Star Citizen: Video-Reportage erklärt die lange Entwicklungszeit

https://www.youtube.com/watch?v=5o9Zdw-iEk0 https://www.youtube.com/watch?v=ZkP_1b5m-y8
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Video-Reportage erklärt die lange Entwicklungszeit

Moin,

da ich mich nicht gerne wiederhole was Star Citizen und grundsätzliche Diskussion darüber angeht: *Klick*
Ich hab übrigens auch mal kurz durchgewischt. ;)


So, und nun zum Thema:

Star Citizen ist nichts weiter als ein Hobby. Es kann (muss aber nicht) mit Geldsummen finanziell unterstützt werden. Dennoch ist es genau so ein Hobby wie Fußball, Autos, Golf, Briefmarken, LEGO etc etc. Ein Hobby darf Spaß machen und auch etwas kosten. Daher ist es für viele auch nicht schlimm wenn sie Geld in ihr Hobby stecken. Soll ja auch Leute geben die ohne mit der Wimper zu zucken ne Nvidia RTX 2080Ti/Titan oder nen Sportwagen sich geleistet haben. Ob das sinnvoll war sei jetzt mal dahin gestellt. Fakt ist das man in Hobbys nun mal gerne Geld invstiert wenn sie einem Spaß machen. Da ist es absolut egal ob die Güter digital sind oder nicht.

Ich kann die Unterstützer von Star Citizen durchaus verstehen. Wenn man sich mal den Einheitsbrei (FIFA, CoD, BF, LoL, GTA etc.) auf dem Gaming-Markt so ansieht, wird einem klar warum dieses Projekt so einen Zulauf hat. Es ist die Chance Teil vom etwas großen zu sein. Das ein Projekt in diesem Ausmaß Zeit braucht sollte jedem eigentlich klar sein. In der heutigen Zeit eine Community dafür zu kritisien weil sie in ein Herzensprojekt wie Star Citizen Geld investiert, halte ich angesichts von Mikrotransaktionen in so gut wie jedem App-Store Game und PC-Game doch für etwas kurzsichtig. Damit wären wir wieder beim "reellen Gegenwert" angelangt der hier auch das Thema ist. Wenn mir etwas Spaß macht, brauche ich dann wirklich einen reellen Gegenwert?! Ich denke wohl eher nicht. Soweit ich weiß gibt´s für Spaß keinen Wechselkurs in €. Von daher: Leben und leben lassen. :)

Gruß
Pain
 
AW: Star Citizen: Video-Reportage erklärt die lange Entwicklungszeit

Wer berechtigte Kritik äußert
Nur schade, dass immer nur die fundamentalen SC-Fanatiker bestimmen wollen, was "berechtigte Kritik" bedeutet und darstellt,
sie gleichzeitig aber auch keine Ironie, Polemik oder Sarkasmus verstehen wollen. (Obwohl sie diese selbst meistens als "Werkzeug"
gegen die "verhassten Kritiker" einsetzen.)

Weil es ihr "Heiligtum" in... der "Ehre" beleidigt, kränkt, sie sich verletzt (oder in ihrer durch Fundamentalismus beschränklten
Sichtweise) unverstanden fühlen.
 
AW: Star Citizen: Video-Reportage erklärt die lange Entwicklungszeit

Nur schade, dass immer nur die fundamentalen SC-Fanatiker bestimmen wollen, was "berechtigte Kritik" bedeutet und darstellt,
sie gleichzeitig aber auch keine Ironie, Polemik oder Sarkasmus verstehen wollen. (Obwohl sie diese selbst meistens als "Werkzeug"
gegen die "verhassten Kritiker" einsetzen.)

Weil es ihr "Heiligtum" in... der "Ehre" beleidigt, kränkt, sie sich verletzt (oder in ihrer durch Fundamentalismus beschränklten
Sichtweise) unverstanden fühlen.

In diesem Fall bestimme ich einfach mal das dein Fundamentalisten-Gequatsche keine berechtigte Kritik ist, sondern das Gefasel eines Haters (oder Neiders?), der aus welchen Gründen auch immer meint seine Freizeit damit verbringen zu müssen anderen ihr Hobby schlecht reden zu wollen. Mir würde kein Grund einfallen sowas zu tun, aber ich bin ja GOTT SEI DANK nicht du. Verdammt, das war jetzt wieder zu polemisch oder?
 
AW: Star Citizen: Video-Reportage erklärt die lange Entwicklungszeit

Ach wie schön, das hier niemand jemand anderem vorschreiben kann/darf wofür er/sie sein/ihr Geld, geschweige denn für welche Hobbies das Geld ausgegeben werden soll/darf.

Sind ja alle volljährig hier vermute ich.

Also alle wieder schön in ihre Ecke unter ihresgleichen.

So und jetzt entschuldigt mich, ich muss meinem Verlangen nach Konsum nachgehen...
 
AW: Star Citizen: Video-Reportage erklärt die lange Entwicklungszeit

In diesem Fall bestimme ich einfach mal das dein Fundamentalisten-Gequatsche keine berechtigte Kritik ist, sondern das Gefasel eines Haters (oder Neiders?), der aus welchen Gründen auch immer meint seine Freizeit damit verbringen zu müssen anderen ihr Hobby schlecht reden zu wollen. Mir würde kein Grund einfallen sowas zu tun, aber ich bin ja GOTT SEI DANK nicht du. Verdammt, das war jetzt wieder zu polemisch oder?
Siehst, genau das meine ich. Annahme bestätigt.

Wenn du wüsstest, ich und SC, aber erst den Aggro rausbrüllen.
 
AW: Star Citizen: Video-Reportage erklärt die lange Entwicklungszeit

Was für ein süsses Leben das sein muss. Dank Anhänger geht auch 500 Millionen, wenn wir schon fast bei 300 sind. Warum fertig entwickeln? Geht doch auch so.

Was würdet Ihr denn machen? "Brauche 24 Millionen fürn Spiel zu entwickeln". Jetzt wird jenes Projekt so gehyped und überschätzt, dass man sich fast als ein Milliardär fühlt. Da würde ich mir auch eine Villa für 5 Millionen kaufen, meine Frau und die Verwandten, sollten auch nicht zu kurz kommen. Und das Spiel nicht fertig entwickeln, mit ständigen Ausreden hat auch System. Gier ist geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Video-Reportage erklärt die lange Entwicklungszeit

Was für ein süsses Leben das sein muss. Dank Anhänger geht auch 500 Millionen, wenn wir schon fast bei 300 sind. Warum fertig entwickeln? Geht doch auch so.

Was würdet Ihr denn machen? "Brauche 24 Millionen fürn Spiel zu entwickeln". Jetzt wird jenes Projekt so gehyped und überschätzt, dass man sich fast als ein Milliardär fühlt. Da würde ich mir auch eine Villa für 5 Millionen kaufen, meine Frau und die Verwandten, sollten auch nicht zu kurz kommen. Und das Spiel nicht fertig entwickeln, mit ständigen Ausreden hat auch System. Gier ist geil.

Ja, seine Frau und Bruder sind mit in dem Projekt involviert.
Aber SAndi Gardner ist Vice President of Marketing bei und CIG Los Angeles und Erin Roberts ist Global Head of Production and the Studio Director of Foundry 42 UK.

Und der Kommentar gewährt gute Einblicke in dein Menschenbild.
Familienmensch ja, aber den Hals nicht vollbekommen.
Sofern es sich anbietet.
 
Zurück