Star Citizen: Stretch Goals pulverisiert, neue Features, Winterschlaf und Berlin als mögliche Landezone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Stretch Goals pulverisiert, neue Features, Winterschlaf und Berlin als mögliche Landezone

Rechtzeitig zum zweiten Halbjahr hat das Entwicklerstudio rund um Star Citizen neue Stretch Goals bekannt gegeben. Nachdem die Kickstarterkampagne schon eine geraume Zeit abgeschlossen ist, wird inzwischen das Projekt über den Verkauf von Raumschiffen weiterfinanziert. Das anfängliche Ziel von 2 Millionen US-Dollar wurde dabei schon lange überschritten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Stretch Goals pulverisiert, neue Features, Winterschlaf und Berlin als mögliche Landezone

AW: Star Citizen: Stretch Goals pulverisiert, neue Features, Winterschlaf und Berlin als mögliche Landezone

Bitte korrigiert mal die Fehler im Artikel^^

Ich hoffe das das 14M$ Goal erreicht wird!

AW: Star Citizen: Stretch Goals pulverisiert, neue Features, Winterschlaf und Berlin als mögliche Landezone

Mal ne kurze Frage zu SC: Ich habe mir das Mercenary Paket geholt. Habe ich jetzt automatisch einen Platz in der Alpha oder muss man sich das irgendwie einfordern?

Ab dem Mercenary-Paket hat man Zugriff zur Alpha und Beta. Ist nix weiter zu unternehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Habe die News schon auf RSI gelesen. Berlin wäre ziemlich cool..
Ich glaub' auch dran, dass die 21 Millionen erreicht werden. Zwar werden die Zahlen nach dem 6.7. erstmal wieder zurückgehen, doch es werden auch in Zukunft noch besondere Events stattfinden.

Mal nebenbei an die Leute die "erst jetzt" gekauft haben: Habt ihr bei euch im Hangar "Original and Veteran Backer Rewards"?

Mal nebenbei an die Leute die "erst jetzt" gekauft haben: Habt ihr bei euch im Hangar "Original and Veteran Backer Rewards"?
HANGAR FEES REWARD
ATTRIBUTED
Created:
July 02, 2013
YOUR RSI SPACE SUIT REWARD
ATTRIBUTED
Created:
July 02, 2013
ORIGINAL AND VETERAN BACKERS REWARD
ATTRIBUTED
Created:
July 02, 2013
DIGITAL MERCENARY - LTI
ATTRIBUTED
Created:
July 02, 2013

Habe die News schon auf RSI gelesen. Berlin wäre ziemlich cool..
Ich glaub' auch dran, dass die 21 Millionen erreicht werden. Zwar werden die Zahlen nach dem 6.7. erstmal wieder zurückgehen, doch es werden auch in Zukunft noch besondere Events stattfinden.

bei mir schaut das so aus sc rsi.PNG

Alles klar, bei mir sieht's genauso aus, ich hab irgendwann Anfang Mai gekauft. Ich wollte nur wissen ob's noch irgendwelche Unterschiede zwischen Mai und jetzt gibt.
Danke @OdlG und @spw!

Nach dem Hangar in im August gibt es direkt 2 mio. mehr :D und bis dahin auch 1-2 :lol:

Leute, was ist ein Hangarmodul ?
Eigentlich hoffe ich das die Oculus Rift das ganze Spiel unterstützen wird!

In Berlin... ich denke oder besser ich hoffe nicht das sie den BER meinen :D ende 2014 wär der noch lange nicht fertig :D

Das Spiel wird in "Modulen" programmiert, also in verschiedenen Einzelteilen, die dann zusammengefügt werden.
Der Hangar soll zuerst fertig sein. Das ist dann einfach ein Raum, in dem man seine gekauften Raumschiffe angucken und betreten kann.

Das Hangarmodul wird demnächst erscheinen... quasi als kleiner Vorgeschmack. Dort kann man seine Schiffe in ingame Grafik begutachten begehen und die verschiedenen Module inspizieren. Ocolus Rift wird vom Spiel natürlich komplett unterstützt werden, jedoch war bisher beim bald erscheinenden Hangarmodul davon noch nicht die Rede was jetzt also das wirklich neue ist an der Meldung. :) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Star Citizen Backer - Vice Admiral - Markus :devil:

Zurück