Star Citizen: Squadron 42 möglicherweise erst 2017

AW: Star Citizen: Squadron 42 möglicherweise erst 2017

Naja, ich hatte schon gehofft das Squadron 42 noch Ende 2016 kommt. Star Citizen ist dann wieder eine andere Geschichte. :ugly:
Andererseits, ob Ende 2016 oder ein paar Monate später macht dann auch keinen grossen Unterschied. Nur bitte nicht zu spät, dann bin ich zeitlich wieder etwas knapp...

Kann mir wer den Unterschied zwischen Squadron 42 und dem eigentlichem Spiel erklären?:ugly:

Naja, ich hatte schon gehofft das Squadron 42 noch Ende 2016 kommt. Star Citizen ist dann wieder eine andere Geschichte. :ugly:
Andererseits, ob Ende 2016 oder ein paar Monate später macht dann auch keinen grossen Unterschied. Nur bitte nicht zu spät, dann bin ich zeitlich wieder etwas knapp...

Sehe ich genauso, klar wäre Weihnachten toll gewesen, aber paar Wochen kann ich auch noch warten.
Hauptsache nicht erst im Sommer, dann würde es bis Herbst liegen bleiben müssen.

Das sieht verdammt nach X-Rebirth aus. Alles schöner, glänzender und spiegelnder (und damit Leistung fressend), aber vom Grundprinzip finde ich alle Umsetzungen ähnlich in der inzwischen bugfreien Weltraum Wirtschaftssimulation, mit Entdeckungs- und Kampfanteil. Damit kann man sich die Zeit bis zum SC-Release totschlagen ...

Zurück