Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen sprengt die 13-Millionen-Dollar-Marke, neue Artworks und Ziele, Berlin mit starker Lobby
Bei Chris Roberts' Star Citizen geht es gerade Schlag auf Schlag. Nachdem die 10-Millionen-Marke erst im vergangenen Monat geknackt wurde, haben Backer jüngst die Summe von 13 Millionen US-Dollar überschritten. Damit kommen weitere Features wie das Command and Control Center in die ambitionierte Spacesim. Und es gibt bereits neue Ziele.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Star Citizen sprengt die 13-Millionen-Dollar-Marke, neue Artworks und Ziele, Berlin mit starker Lobby
Bei Chris Roberts' Star Citizen geht es gerade Schlag auf Schlag. Nachdem die 10-Millionen-Marke erst im vergangenen Monat geknackt wurde, haben Backer jüngst die Summe von 13 Millionen US-Dollar überschritten. Damit kommen weitere Features wie das Command and Control Center in die ambitionierte Spacesim. Und es gibt bereits neue Ziele.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

Wing Commander 1 war einer der beiden Gründe, weshalb ich meinen Amiga 500 in den Ruhestand geschickt hab (der andere war Ultima Underworld 1, ebenfalls von Origin) und mir stattdessen meinen ersten PC gekauft habe, nen superschnellen 386 DX40
Habe zwar mittlerweile einige Schiffchen auf dem Konto aber werde bei Release des Spiels einfach mal loszocken ohne eines davon zu verwenden. Mal schauen wie weit ich es komme und wenn der Punkt erreicht ist an dem ich mir denke "das eine Schiffch hab ich" jetzt ingame freigeschaltet dann nutze ich das Lifetime-Schiff.