Star Citizen Roadmap: Dogfights, First-Person-Kampf, Singeplayer-Alpha und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen Roadmap: Dogfights, First-Person-Kampf, Singeplayer-Alpha und mehr

In der neuesten Ausgabe von "10 for the Chairman" beantwortet Chris Roberts wieder Fragen von Star-Citizen-Unterstützern. Diesmal geht es um Sound, Sicherheit, spielbare Spezies, Organisationen, den Einzelspieler-Part Squadron 42 und um die aktuelle Roadmap der Entwickler.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen Roadmap: Dogfights, First-Person-Kampf, Singeplayer-Alpha und mehr

Das "Releasplan"-Bild ist in keiner Weise offiziell und wurde von irgendeinem Reddit-Nutzer zusammengestöpselt. Ich würde das besser aus dem Artikel entfernen.

Das "Releasplan"-Bild ist in keiner Weise offiziell und wurde von irgendeinem Reddit-Nutzer zusammengestöpselt. Ich würde das besser aus dem Artikel entfernen.

Absolut richtig und das Bild erhebt auch keinerlei Ansprüche auf Vollständigkeit - unterstreicht aber die Faktenlage, die durch Roberts bereits im Interview geäußert wurde. Damit ist die bildhafte Darstellung also korrekt.
An dieser Stelle sei nochmal erwähnt, dass die Community bei Reddit das Bild bereits ein drittes Mal auf den neusten Stand gebracht hat um auch alles korrekt auf den Punkt zu bringen.
Die Jungs und Mädels sind wirklich sehr genau wenn es um die Zusammenstellung von Infos geht. :daumen:

Ihm bekannte Personen wären ja auch Leute wie Mark Hamill :devil:
Würde ich richtig gut finden wenn Herr Roberts neben den Dreaharbeiten von Star Wars mal durchklingelt und fragt ob er Zeit hätte :D

Wäre besser eine Info hinzuzufügen im Artikel dass diese Infos im Bild nicht offiziell sind.

Mark Hamill an Bord von SC? Wäre sicher nice :D Und D. Kucan als Bösewicht ^^

Zurück