Star Citizen Monster-Update: Videos zeigen Sternenkarte, Charaktererstellung und Motion-Capture-System

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen Monster-Update: Videos zeigen Sternenkarte, Charaktererstellung und Motion-Capture-System

Durch die Umstellung auf die neue Star-Citizen-Webseite, die von einem 24-Stunden-Livestream begleitet wurden, sind unzählige neue Informationen zum kommenden Weltraumspiel von Wing-Commander-Erfinder Chris Roberts veröffentlicht worden. Wir zeigen neue Videos zur Sternenkarten, zur Charaktererstellung und zum neuen Motion-Capturing-System.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen Monster-Update: Videos zeigen Sternenkarte, Charaktererstellung und Motion-Capture-System
 
Ich bin mir relativ sicher, dass Star Citizen bei seiner Fertigstellung nicht nur Hundertausende Spieler glücklich machen wird, sondern das Thema "Crowdfunding" weiter nach vorn bringt.
Ich selbst habe damals noch nicht investiert, da ich gewisse Vorbehalte hatte. Mittlerweile bin ich jedoch sehr neugierig geworden was das Thema Crowdfunding angeht und sehe auch andere interessante Projekte auf uns Spieler zukommen.
Soviel ist sicher: SC wird gekauft! :)
 
Ich freue mich so galaktisch auf dieses Spiel, ich glaube es wird alles richtig machen, eine gute Story erzählen, die Grafik wird so oder so super....
Aber die sollen sich so viel Zeit lassen wie sie brauchen um es Perfekt zu machen, auch wenn ich jetzt schon gerne spielen würde :D
Hoffentlich reicht meine Hardware dafür :D aber ich glaube eine Radeon HD97XX oder 7XX wird schon nötig sein..
 
Hab mir gestern den 325 i gekauft und wenn die Alpha gut ist wird gegen die constellation getauscht.
Geb gern 200 und mehr , mit der grafik von sc, 10 mal mehr poligone wie ein gleich grosses Objekt bei bf 4.

Ps. 3 crew mitglieder für die conni können sich gern bewerben

Wie lang hab ich auf sowas gewartet
 
Wenn ich dann zwischendurch ein bisschen Zeug dort verstauen kann und du keine weiteren Fragen stellst. ;)
 
Nur mal so... wir haben jetzt über 12 Millionen Dollar erreicht...!!! :daumen:

Jetzt ist das eigene Sound Studio auf dem Weg... und es gibt Ocullus Rift Unterstützung schon im Hangar Modul (Ende August 2013).

Das eigene MOCAP Studio war ja schon erreicht, genauso der Umzug in eine neue größere Bürofläche für das Austin TX Team.

Jetzt ist erstmal das nächste Stretch Goal bei 13 Millionen dran... :hail:
... das ist aber nur ne Frage von Tagen oder Wochen... zur Zeit kommen über 120.000 Dollar pro Tag herein von weit über 200.000 Unterstützern....:ugly:
 
nur mal kurz zur Info für mich... bin nich ganz so drinne im Thema. Wird SC ein kostenpflichtiges MMO wie Eve?
 
Ja
nur halt im Cocpit.


FreeLancer war auch von Chris Roberts da hat er aber 2 Jahre voher seine Firma Digital Anvil am MS verkauft.
 
Zurück