Star Citizen: Mehr als 5,6 Millionen US-Dollar und viele Stretch-Goals erreicht - fällt die 6 Millionen-Marke noch?

AW: Star Citizen: Mehr als 5,6 Millionen US-Dollar und viele Stretch-Goals erreicht - fällt die 6 Millionen-Marke noch?

Ich glaub heute laufe ich den ganzen restlichen Tag mit einem Lächeln durch die Gegend. :)
 
AW: Star Citizen: Mehr als 5,6 Millionen US-Dollar und viele Stretch-Goals erreicht - fällt die 6 Millionen-Marke noch?

Weltraum-Action rockt! Noch 2 Jahre darauf Warten saugt! :D
 
AW: Star Citizen: Mehr als 5,6 Millionen US-Dollar und viele Stretch-Goals erreicht - fällt die 6 Millionen-Marke noch?

Reagieren die Konsoleros in eurem Umkreis eigentlich auch so verschnupft auf das Spiel?
 
AW: Star Citizen: Mehr als 5,6 Millionen US-Dollar und viele Stretch-Goals erreicht - fällt die 6 Millionen-Marke noch?

Reagieren die Konsoleros in eurem Umkreis eigentlich auch so verschnupft auf das Spiel?

Ich kenn nicht so viele überzeugte Konsoleros. Mit denen zu diskutieren kann ziemlich anstrengend sein (mit mir als PCler sicher auch wenn es um MEINE Lieblingsplattform geht). :D

Aber was sagen sie denn? Würde mich echt interessieren! :)
 
AW: Star Citizen: Mehr als 5,6 Millionen US-Dollar und viele Stretch-Goals erreicht - fällt die 6 Millionen-Marke noch?

Würde mich echt interessieren!
Ich kenne ein paar Xbox Fanboys, ich werde die mal fragen. Aber ich glaube die werden nur mit den Schultern zucken. Die sagen immer die brauchen keine besseren Eingabegeräte oder bessere Grafik.... bis dann ne neue Konsole rauskommt, dann sitzen sie mit Tränen in den Augen vor'm Fernseher und freuen sich über (nur) zwei Jahre alte Technik.
 
AW: Star Citizen: Mehr als 5,6 Millionen US-Dollar und viele Stretch-Goals erreicht - fällt die 6 Millionen-Marke noch?

Da kann man als Konsolero bestimmt ziemlich neidisch werden, allein die Grafik:devil:

Crytek könnte doch auch unterstützen um ihre Engine zu pushen.^^
 
AW: Star Citizen: Mehr als 5,6 Millionen US-Dollar und viele Stretch-Goals erreicht - fällt die 6 Millionen-Marke noch?

So, Ich lass mir jetzt noch mal die Worte aller Zweifler im Gehörgang zergehen. "Die werden nie auf ihre 2 Millionen kommen", "Die schaffen nie 3 Millionen". Ne, werden sie auch nicht. Denn sie schaffen 6 Millionen!! :banane::bier:
 
AW: Star Citizen: Mehr als 5,6 Millionen US-Dollar und viele Stretch-Goals erreicht - fällt die 6 Millionen-Marke noch?

Aber was sagen sie denn? Würde mich echt interessieren! :)

Zum Beispiel, dass das keiner braucht, die Cryengine überschätzt wird, die keine zwei Millionen zusammenbekommen und falls doch, Roberts das selber spendet. Und überhaupt sei Roberts nur ein selbsternannter Messias, denn Wing Commander sei *******.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Star Citizen: Mehr als 5,6 Millionen US-Dollar und viele Stretch-Goals erreicht - fällt die 6 Millionen-Marke noch?

:bier: auf chris roberts danke für die schönen Tage als damals noch als jungendlicher alle Wing Commander zocken durfte und ich hoffe das du jetzt deinen Traum wie einst George Lucas es erfüllen kannst es so raus zu bringen wie du dir das schon immer erhofft hast und ich denke das die Cry Engine dir dabei bestimmt sehr gut hilft. Leider konnte ich nur 30 Euro spenden, aber der wille und die Hoffnung in einer Person ist das was zählt. Und ich spreche mal für alle, wir wollen wieder richtige Weltraumspiele ala Wing Commander wieder haben.....;-)
 
AW: Star Citizen: Mehr als 5,6 Millionen US-Dollar und viele Stretch-Goals erreicht - fällt die 6 Millionen-Marke noch?

Wisst ihr... es fühlt sich richtig gut an ein Teil davon zu sein. Besoners wenn man Chris' Spiele schon zu seiner Jugend genießen durfte. :)
...
...
...
...
...
Konsolen sind für den Mülleimer!
 
AW: Star Citizen: Mehr als 5,6 Millionen US-Dollar und viele Stretch-Goals erreicht - fällt die 6 Millionen-Marke noch?

da kommen mir die tränen ...voll geil....
 
AW: Star Citizen: Mehr als 5,6 Millionen US-Dollar und viele Stretch-Goals erreicht - fällt die 6 Millionen-Marke noch?

So wie es ausieht, wird "Star Citizen" ein absoluter Pflichtkauf für jeden ernsthaften PC-Gamer, denn selten war ein Konzept derart vielversprechend :daumen:

Chris Roberts und sein Team werden was absolut grandioses auf die Beine stellen, da könnte ich drauf wetten.
Grafisch sieht es schon jetzt nach "state of the art" aus. Die CryEngine 3 hat's einfach drauf und die internationale Konkurrenz kann nur staunen.

Und wenn das Spiel dann erst mal in voller Pracht auf den PC-Monitoren läuft, werden alle froh sein, das sie dem teuren "PC-Gaming" Hobby treu geblieben sind ;)

Da ich leider nur wenig Ahnung von Star Citizen habe, mal ne Frage: ist "Star Citizen" in erster Linie als Singleplayer- oder Multiplayerspiel gedacht ?
 
AW: Star Citizen: Mehr als 5,6 Millionen US-Dollar und viele Stretch-Goals erreicht - fällt die 6 Millionen-Marke noch?

Yuss, gab auch grad stilecht Schampus aus Plastikbechern im Stream. ^^
 
AW: Star Citizen: Mehr als 5,6 Millionen US-Dollar und viele Stretch-Goals erreicht - fällt die 6 Millionen-Marke noch?

Wisst ihr... es fühlt sich richtig gut an ein Teil davon zu sein. Besoners wenn man Chris' Spiele schon zu seiner Jugend genießen durfte. :)
...
...
...
...
...
Konsolen sind für den Mülleimer!

da sagst du was...ich bin 35 Jahre...und immer noch geil auf die ********....:-) Wing Commander wie frph war ich damals als es gerade noch so aufm Amiga rauskam, zumindest der 1. Teil....und dann den rest auf meinem ersten 486 DX 2 66 Mhz gezockt....
 
AW: Star Citizen: Mehr als 5,6 Millionen US-Dollar und viele Stretch-Goals erreicht - fällt die 6 Millionen-Marke noch?

Irgendwie auch mal voll gut zu sehen dass sich in so nem Post nicht alle gegenseitig ankeifen, sondern endlich mal an einem Strang ziehen. ^^
 
AW: Star Citizen: Mehr als 5,6 Millionen US-Dollar und viele Stretch-Goals erreicht - fällt die 6 Millionen-Marke noch?

Nä wat is dat schööön! :D
 
AW: Star Citizen: Mehr als 5,6 Millionen US-Dollar und viele Stretch-Goals erreicht - fällt die 6 Millionen-Marke noch?

Ok, hab jetzt ein paar Konsolen-Fanboys gefragt. Alle haben mir die Gegenfrage gestellt was denn bitte Star Citizen sein soll.
 
AW: Star Citizen: Mehr als 5,6 Millionen US-Dollar und viele Stretch-Goals erreicht - fällt die 6 Millionen-Marke noch?

Da ich leider nur wenig Ahnung von Star Citizen habe, mal ne Frage: ist "Star Citizen" in erster Linie als Singleplayer- oder Multiplayerspiel gedacht ?

Gute Frage.
Eine ordentliche Kampagne würde mich mehr interessieren.
 
AW: Star Citizen: Mehr als 5,6 Millionen US-Dollar und viele Stretch-Goals erreicht - fällt die 6 Millionen-Marke noch?

Ok, hab jetzt ein paar Konsolen-Fanboys gefragt. Alle haben mir die Gegenfrage gestellt was denn bitte Star Citizen sein soll.
Da kannste auch den durchschnittlichen Hartz 4 TV (RTL) Zuschauer fragen, ob man bei einem Rembrandt die Feuerwehr rufen sollte. :ugly:



EDIT: OK, der Vergleich ist etwas hart ... xD
 
Zurück