Star Citizen: Keine Infos zu Squadron 42 oder zum Release auf der CitizenCon

Ich lass erstmal Grüße aus dem Vers da wie immer halt :-) und spiele begeistert weiter.

ScreenShot-2021-09-07_21-27-52-49A.jpg


ScreenShot-2021-10-13_22-26-59-391.jpg


ScreenShot-2021-10-13_22-46-23-807.jpg


ScreenShot-2021-09-13_20-50-28-E01.jpg
 
Und wo steht das geschrieben? Du hast es also NICHT richtig verstanden. Oder willst es nicht verstehen- was ich eher glaube.
Was mich aber auch nicht wundert, denn konstruktive, ernst zu nehmende Beiträge sind uns von dir bisher nicht bekannt.
Ja , genau so eine Antwort bekommt man von einem gekränkten Fanboy.
Du hast Dir jetzt wirklich alle meine Beiträge durchgelesen um konstruktiv gegen mich zu flamen? Danke für Dein starkes Interesse - Dir muss Zeit wirklich nichts bedeuten.

Was soll man auch Konstruktives (?) bei einer Fragestellung unterbringen ?

>> btw: Ich wollte mir 2014 oder 15 in totaler Vernebelung nen Highend PC für das bald erscheinende SC kaufen.... haha

Ich wünsche Dir noch viel Spass mit dem Unendlichkeitssimulator SC (Teil 1) - Du bist schon mitten drin in der Unendlichkeit, falls Du es noch nicht gemerkt hast.

-----
 
Aktuelle Infos zu SQ42 findet ihr hier:

Natürlich gibt es noch kein Releasedatum. Das wäre vor Anfang April 2022 auch nicht möglich, da die Fertigstellung der Archon Station für SQ42 laut Roadmap in diesen Zeitraum fällt. Zudem ist die Ansetzung von Bugfixes und co. auf bis mitte Juli 2022 angesetzt.

Einige Stellen im Report sind generell auch für SC interressant, vor allem der Part mit Server-Meshing und Objekt Container Streaming.

Wünsche allen noch einen angenehmen Tag :bier:
 
...

>> btw: Ich wollte mir 2014 oder 15 in totaler Vernebelung nen Highend PC für das bald erscheinende SC kaufen.... haha

...

Sollte das ernst gewesen sein, dann warst du damals ebenso noch sehr unreif. Und deine Kommentare zeigen wenig Veränderung im Laufe der Zeit. Merkt man an deiner "Fanboy"-Bezeichnung, es zeugt von Unreife deiner Person!

Ich selber habe in diesem Zeitraum schon den 3.PC, und ich bin mir sicher, selbst der nächste PC wird nicht der SC-Release-PC sein.
 
Hab ich das richtig verstanden das zich Tausend Spieler auf Milliarden von Planeten zich Tausend Gegenstände platzieren können?
Also evtl auf jedem Millionsten Planeten findet man hinter dem Milliardsten Stein ein Item das ein Spieler da liegen gelassen hat??

Ja dann verstehe ich die Euphorie.
Milliarden Planeten nun nicht gerade, aber ja die Idee ist, dass Du auf einem Planeten irgendwo was fallen lässt und es dann ein anderer Spieler durch Zufall finden kann.
Oder Du findest ein Wrack und lootest eine darin befindliche Kiste, aber aus Platzgründen musst Du Items tauschen und die Items die Du dort hinterlegt hast, kannst Du dann später holen oder ein anderer Spieler findet diese und nimmt Deine Items an sich.
Ich lass erstmal Grüße aus dem Vers da wie immer halt :-) und spiele begeistert weiter.
Danke für die Bilder.
Mein Screenshot Ordner quillt auch schon über. Es gibt immer wieder diese WOW Momente, wenn man gerade beim Spielen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin sehr unreif
Sollte das ernst gewesen sein, dann warst du damals ebenso noch sehr unreif. Und deine Kommentare zeigen wenig Veränderung im Laufe der Zeit. Merkt man an deiner "Fanboy"-Bezeichnung, es zeugt von Unreife deiner Person!

Ich selber habe in diesem Zeitraum schon den 3.PC, und ich bin mir sicher, selbst der nächste PC wird nicht der SC-Release-PC sein.
Ja...meine Unreife wird mir oft vorgeworfen von meinen Angestellten ...muss also was dran sein was Du erzählst. Immerhin hast Du Dich richtig toll weiterentwickelt , wie man sieht

3. PC....hrhr......ich hab alleine dieses Jahr (Januar bis jetzt) fast 30k in PC-Harware investiert......ich muss unbedingt reifer werden ;-))
 
Ja, ich bin sehr unreif

Ja...meine Unreife wird mir oft vorgeworfen von meinen Angestellten ...muss also was dran sein was Du erzählst. Immerhin hast Du Dich richtig toll weiterentwickelt , wie man sieht

3. PC....hrhr......ich hab alleine dieses Jahr (Januar bis jetzt) fast 30k in PC-Harware investiert......ich muss unbedingt reifer werden ;-))
Angestellte? Entweder sollte dir das peinlich sein oder du bist das, was wir hier im Norden einen "Schnacker" nennen! In Verneblung wolltest du dir 2014 einen High-End-PC kaufen, prahlst hier aber damit, alleine in diesem Jahr 30.000 für Hardware ausgegeben zu haben...
Du machst dich immer unglaubwürdiger!
 
Angestellte? Entweder sollte dir das peinlich sein oder du bist das, was wir hier im Norden einen "Schnacker" nennen! In Verneblung wolltest du dir 2014 einen High-End-PC kaufen, prahlst hier aber damit, alleine in diesem Jahr 30.000 für Hardware ausgegeben zu haben...
Du machst dich immer unglaubwürdiger!
Unreif und peinlich jetzt also.....ich würde gerne mal wissen was meine Kritiker so alles erreicht haben im Leben (bzw seit 2014) - ich ahne es bereits.
 
Zurück