Star Citizen: Keine Infos zu Squadron 42 oder zum Release auf der CitizenCon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Keine Infos zu Squadron 42 oder zum Release auf der CitizenCon

Am 9. Oktober wurde von Cloud Imperium Games die CitizenCon abgehalten, die dieses Jahr virtuell stattfand und über mehrere Stunden hinweg Neuigkeiten zur Space-Sim Star Citizen bereitstellte. Ein Erscheinungsdatum, Live-Gameplay oder Informationen zu Squadron 42 gab es hingegen nicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Keine Infos zu Squadron 42 oder zum Release auf der CitizenCon
 
Also ich muss sagen ich hätte auch gerne endlich mal wieder ein Update zu Squadron 42 ... wobei CitizenCon traditionell sich eher um Star Citizen gekümmert hat und die Anniversary-Feier traditionell sich dann um Squadron 42 dreht. Also noch besteht Hoffnung, dass wir vielleicht im November was zu Squadron 42 sehen. Aber wird langsam echt Zeit für ein Update zumindest wie der aktuelle Stand ist und wie weit sie glauben dass sie mittlerweile sind. Ich meine Verschiebungen kann es immer geben (siehe Cyberpunk 2077) und ich hab auch kein Problem wenn sie sagen es ist noch zu verbuggt für einen Release.
 
Man wird es hinbekommen, mit SQ42 den Negativrekord von DNF zu brechen.
Man wir es ebenfalls wie bei DNF hinbekommen, dass das Spiel so spät kommt, dass es quasi nur noch schlecht sein kann.
Schade ums Game, hätte es gerne Mal vor 5+ Jahren gezockt :ugly:
 
Hinsichtlich dem Informationsreichtum der Citcon zu SQ42 bin ich auch enttäuscht. Da hätte CIG die Chance gehabt ein paar Boni zu sammeln. So bleibt eher Frust, sogar bei mir.
 
Star Citizen ist und bleibt der größte Scam in der Geschichte der Videospiele. Ich glaube nicht mehr daran, dass SQ42 jemals fertig wird, selbst Star Citizen wird maximal halbfertig bleiben. Es sind jetzt irgendwas 9 oder 10 Jahre vergangen und es gibt noch nicht mal eine Idee wann das fertige Produkt erscheint.
 
Aber dann wird es MEGA!
:-D
Oder auch nicht.:ka:
Also ich muss sagen ich hätte auch gerne endlich mal wieder ein Update zu Squadron 42 ... wobei CitizenCon traditionell sich eher um Star Citizen gekümmert hat und die Anniversary-Feier traditionell sich dann um Squadron 42 dreht. Also noch besteht Hoffnung, dass wir vielleicht im November was zu Squadron 42 sehen. Aber wird langsam echt Zeit für ein Update zumindest wie der aktuelle Stand ist und wie weit sie glauben dass sie mittlerweile sind. Ich meine Verschiebungen kann es immer geben (siehe Cyberpunk 2077) und ich hab auch kein Problem wenn sie sagen es ist noch zu verbuggt für einen Release.
Vergiss es. Er hat weder was zu zeigen, noch irgendwas zu vermelden. Wollte die Lichtgestalt der Spieleentwickler nicht himself nach England ziehen um die Fertigstellung (Welch ein Wort in Verbindung mit CR) höchstselbst zu überwachen.

Sind die Koffer schon gepackt?

Bin gespannt wie lange sich die Fans zumindest bezüglich SQ42 wie ein Elefant mit einem Nasenring durch die Arena ziehen lassen.
720! Mitarbeiter
390 Millionen Dollar!

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Und nach 9 Jahren noch in der Alpha.

:schief:
Was heist Alpha. Alpha ging ja noch, aber die Wahrheit ist doch viel grausamer. Sie entwickeln immern noch elementare Techniken von denen Sie nicht genau wissen, wie sie es überhaupt machen sollen. Das ist so, als ob man ein Auto baut, aber nicht weiss, wie man den Motor macht.
Ja wir können uns hier wieder darüber beschweren, was alles nicht gezeigt wurde.

Aber man könnte ja auch mal loben, was sie gezeigt haben!

Denn das sah alles echt "awesome" aus.

Vorallem die Pyro szenen und die outposts.
Joo, es sieht seit 10 Jahren jedesmal so "awesome" aus. Wenn Sie nichts können, aber das können sie. "awesome" Videos produzieren!
Und täglich grüßt das Hatertier
Für die einen sind es hater, für die anderen aufmerksame Beobachter mit Realitätsbezug. :banane:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joo, es sieht seit 10 Jahren jedesmal so "awesome" aus. Wenn Sie nichts können, aber das können sie. "awesome" Videos produzieren!
ich sprecher nicht von irgendwlechen zu tode gerenderten Videos. ich Spreche von den gameplay inhalten, welche sie gezeigt haben.

Die Videos sehen wie du sagst sowieso immer geil aus!

Aber ja man kanns drehen und wenden wie man es will! die einen haten sowieso alles von SC, und werfen CIG Scam etc vor.

Und andere Loben sowieso alles in den Himmel.

Die Wahrheit dürfte irgendwo dazwischen liegen.

Denn nichts, machen sie definitiv nicht! wer die Entwicklung die letzten 2-3 Jahre verfolgt hat, kann da ganz klare Verbesserungen und fortschritte sehen.
Auf der anderen Seite steht die Vision von CR, welche vermutlich immer noch etwas gar hoch gegriffen ist.
 
Wo gab es hate? Ich habe hier primär Meinungen gelesen aber nicht, dass jemanden der Tod gewünscht wurde…. :schief:
Alles ist der blanke Hate. Alternativ auch Blasphemie in Reinkultur. Wie kann man es wagen so provokative Fragen nach dem Zustand von iCache, Global Persistence und Server Meshing zu stellen. Geschweige den, nach einem Betatermin für SQ42 der zum X-tenmal überfällig und letzmalig für 6/2020 angekündigt war.

Solche Fragen können nach der kurzen Progammierdauer nur geistig unterbemittelte Terrortrolle stellen, die intellektuell nicht in der Lage sind, die größe des einzigartigen Masterplanes von Herrn Roberts zu erkennen. Alles völlig unverständlich, wo es doch regelmäßig immer so schöne Schiffe zum Schnäppchenpreis zu kaufen gibt, um die Wartezeit zu verkürzen. Sind so auch nicht die letzten 10 Jahre wie im Flug vergangen. Und ist nicht der Weg das Ziel.

Also bleiben wir entspannt und beobachten einfach den langen Marsch der Gläubigen unter der "Its done when ist Done "Flagge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Wie kann man es wagen so provokative Fragen nach dem Zustand von iCache, Global Persistence und Server Meshing zu stellen. ...
interessant daß du das erwähnst, dazu gabs reichlich infos im panel zum thema server meshing. müsste man sich aber halt auch anschaun und verstehen....
Und gott sei dank haben sie keine dates mehr genannt... genau dafür wurde CR in den letzten jahren immer kritisiert.
 
Alles ist der blanke Hate. Alternativ auch Blasphemie in Reinkultur. Wie kann man es wagen so provokative Fragen nach dem Zustand von iCache, Global Persistence und Server Meshing zu stellen. Geschweige den, nach einem Betatermin für SQ42 der zum X-tenmal überfällig und letzmalig für 6/2020 angekündigt war.

Davon war hier in keinen einzigen Post etwas zu lesen.
Dann wäre ja wenigstens ein Gespräch möglich gewesen.
 
Zurück