Star Citizen: Keine Extra-Kosten für Alpha-Access, Dank an frühe Unterstützer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Keine Extra-Kosten für Alpha-Access, Dank an frühe Unterstützer

Chris Roberts wendet sich in einem Schreiben an die Star-Citizen-Unterstützer und freut sich über das Erreichen der Marke von einer Million "Citizens". Um diesen Anlass zu feiern, gibt es für den millionsten Unterstützer das Raumschiff "Sabre", die Abschaffung von Zusatzkosten für den Alpha-Zugang und Belohnungen für die ältesten Unterstützer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Keine Extra-Kosten für Alpha-Access, Dank an frühe Unterstützer

AW: Star Citizen: Keine Extra-Kosten für Alpha-Access, Dank an frühe Unterstützer

Heißt das jetzt, wenn ich mir ein Schiff kaufe hab ich auf alles Zugriff? Oder muss ich mir doch noch 1 Package kaufen?

AW: Star Citizen: Keine Extra-Kosten für Alpha-Access, Dank an frühe Unterstützer

Heißt das jetzt, wenn ich mir ein Schiff kaufe hab ich auf alles Zugriff? Oder muss ich mir doch noch 1 Package kaufen?

In dem "Letter from the Chairman" heißt es, dass jeder, der ab jetzt ein Game Package(das Spiel mit min. einem Schiff) kauft, also so wie du wohl meinst(und nicht nur ein einzelnes Schiff), ab jetzt auch Zugang zu allen vorhandenen, sowie kommenden Modulen hat. Die Modul-Pässe werden abgeschafft. Also wenn dir das Game gefällt und du jetzt schon das Spiel Testen willst(günstigstes Game Package liegt bei 33,32€), kannst du es dir nun kaufen und auch alles nutzen.
Siehe hierzu auch die Originalmeldung: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15007-Letter-From-The-Chairman

Da es ja nun auch das Referral-Programm gibt, also Spieler werben Spieler mit Belohnung, hier mein Referral Code:"STAR-SLYT-QMC4"
Mit diesem Code bekomme ich, sowie auch du ein kleinen Bonus für das Spiel.

Nachtrag: Sorry hab mich verlesen, ja du musst ein Game Package(das Spiel mit min. einem Schiff) kaufen, nicht nur ein Soloschiff. Nachtrag ende.

weee! also leute. auf gehts!
den referal code hier eintippen bei der account erstellung:

STAR-PWCC-CQY2

und sich mit mir freun das wieder einer mehr mit dabei ist! :D

10k credits? das sind 9.52€
na immerhin... xD

ichf reu mich riesig auf die 100Mio. gespannt was da kommt :)

Die ältesten Unterstützer mit Alpha-Zugang erhalten nun 10.000 UEC und jeder, der sich einen Zugang zum Arena Commander nachträglich gekauft hat, immerhin 5.000 UEC. Dazu wird auch die Höchstsumme angehoben, damit das bei manchen überhaupt möglich ist. Die Auszahlung kann auch noch einige Tage dauern, da ein Skript dafür erst noch geschrieben werden muss.

Ergänzung:

- Man bekommt 10k UEC pro game package
- Besitzer eines AC Passes bekommen keine 5000 UEC, sondern $5 in store credits.

Quelle

hmm... Also eigentlich gibt es ja immer mehr Gründe es zu kaufen.
Bin irgendiwe voll interessiert aber auch skeptisch, wie es denn am Ende wird.

Vielleicht sollte ich mal die Probezeit, die aktuell ist, nutzen.

Der CR ist ja sooo geldgeil und SC ist ein einziger Schwindel, deshalb verzichtet man jetzt sogar freiwillig auf die zusätzlichen 5$ für EA... :P :P :P

Ne, super Nachricht. Die 10.000 Credits nehme ich gerne. :)

Ihr müsst ja euren Code nicht überall rein Spammen. :schief:

Aber sonst ich kauf es mir Wahrscheinlich schon November, das Spiel macht mich einfach Fertig. :ugly:

Kein Ding Chris! :daumen: Super Aktion und wir stehen jetzt, mehr denn je, hinter dir... sofern das überhaupt noch ausbaufähig ist. Mehr als direkten Zugriff auf meine Geldbörse kann ich wohl nicht machen - oder braucht jemand zufällig noch ne Niere? :D:lol:

Der CR ist ja sooo geldgeil und SC ist ein einziger Schwindel, deshalb verzichtet man jetzt sogar freiwillig auf die zusätzlichen 5$ für EA...

Alter noch son kritiker der kein Plan von Star Citizen hat.
Les dich mal ein, in die Schriften von Chris Roberts und äußere konstruktive kritik.
Und nicht dieses sinnlose gebashe hier.

:lol:

Aber ich verzichte freiwillig auf die 5$, da ich der Meinung bin:
Wenn es ein gutes Spiel wird, brauche ich diesen 5$ Vorteil nicht und erspiele mir alles.
Wenn es ein Schrotttitel wird, werde ich es eh nicht spielen.

langsam sollte man mal drüber nachdenken eine exceltabelle für das ganze refcode gespamme zu verwenden. nehmt meinen! nein nehmt meinen! meiner ist viel besser! :nene:

Pah! MEIN refcode ist eh der schönste, tollste und beste von allen! Er glänzt sehr erhaben und leuchtet im Dunkeln! Vermutlich kann er auch Krebs, Aids und Alzheimer heilen! Und ich werde ihn niemandem verraten *MUHAHAHA* :devil:

Les dich mal ein, in die Schriften von Chris Roberts und äußere konstruktive kritik.

:lol:

Aber ich verzichte freiwillig auf die 5$, da ich der Meinung bin:
Wenn es ein gutes Spiel wird, brauche ich diesen 5$ Vorteil nicht und erspiele mir alles.
Wenn es ein Schrotttitel wird, werde ich es eh nicht spielen.

Ähm, du hast wohl die Ironie nicht verstanden...

Jaja, ich weiß, das Internet. Ironie funktioniert hier einfach nicht, sry.. ;)

Edit: Oder war das auch Ironie von dir? Mensch, jetzt bin ich echt verwirrt... :D

wo ist denn auch der Ironiedetektor wenn man mal einen braucht. Ich verlege meinen irgendwie auch ständig. :ugly:

Nein ich würde sowas niemals sagen und ernst meinen.

Es ist verboten, laut den Forenregeln, einen Freunde Code anzugeben ^^

Pah! MEIN refcode ist eh der schönste, tollste und beste von allen! Er glänzt sehr erhaben und leuchtet im Dunkeln!

Meiner auch - und ausserdem blinkt er im Takt meiner Herzens :D

Vermutlich kann er auch Krebs, Aids und Alzheimer heilen!

Das kann meiner nicht - darum falte ich http://extreme.pcgameshardware.de/folding-home-pcgh-team-70335-a/28

Und ich werde ihn niemandem verraten *MUHAHAHA* :devil:

Ich schon - meiner lauter STAR-XXXX-XXXX (in Worten ixixixixbindestrichixixixix) :P

So, ich geh mich jetzt etwas fremdschämen (wegen der "Code-Spammer")

Zurück